Spanien ist Europameister

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von dont_leech, 29. Juni 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    also ich hatte mir von der deutschen mannschaft auch mehr erhofft aber ich finde sie haben ihr bestes gegeben wir können froh sein das sie wenigstens 2ter geworden sind
     
  2. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    So Leute ich hab jetzt mal den Spam und die Beleidigungen entfernt.
    Hab nochmal von (Ver)Warnungen abgesehen, bitte benehmt euch eurem Alter entsprechend.
    Wenn ihr Probleme mit einer Aussage habt, klickt auf den Meldebutton.
     
  3. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Ja sicherlich. Wenn Lehmann im Tor geblieben wär,wär Torres allein vor ihm gestanden. In solchen Situation rennt jeder Torwart raus.Das war einfach ein genialer Pass,ein Fehler von Lahm und ein brilianter Abschluss. Verdientes Tor und ein verdienter Sieg.
    Da braucht man sich jetzt auch nicht aufregen ,von wegen Rote Karte und Handspiel und was weiß ich. Spanien hat verdient gewonnen und ist verdient Europameister.
    Letztendlich ist es eigentlich auch nur ein Spiel und keine Völkerschlacht.
     
  4. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Sie sind halt verdient Meister geworden. Deutschland hat mal wieder schwach gespielt. Deutschland hat nicht konstant gespielt. Spanien hingegen schon. Allein schon das 3:0 gegen Russland hat mir Angst gemacht!
     
  5. 1. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    echt schade das wir verloren haben. dann müssen wir wohl die wm gewinnen.
     
  6. 2. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    naja, verdient haben sie's. vobei ich verwundert war, das holland so früh ausgeschieden is ^^
     
  7. 2. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    Muss noch eins dazusagen
    für mich is spanien irgendwie total der überraschungsgewinner.
    wie 2004 griechenland.
    hätte nicht gedacht, dass du gewinnen werden.
    vorallem sind die am anfang gar nicht aufgefallen.
    ich hätte es auch noch den niederländern gegönnt.
    den deutschen aber vom spielerischen irgendwie nicht
     
  8. 2. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ja spanien ist verdient europameister geworden (gut gibts keine negative bewertung mehr xD)

    finde es gut das sie es geworden sind da es nun auch beweist, dass auch guter fussball erfolg haben kann
     
  9. 3. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    wenn deutschland mit der leistung europameister geworden wär, dann hät ich mich zwar gefreut, aber verdient wär es einfach nicht.. die haben die ganze EM gespielt und haben, find ich, glück das si den zweiten platz belegt haben
     
  10. 3. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ich war neutral, aber hab mir schon mehr erhofft von den deutschen.. war ja traurig zu zuscaheun, wie nur eine manschaft das spiel machte .. nicht mal auf einen konter von den deutschen konnte man hoffen, da sie soo schlecht gespielt haben..
     
  11. 19. Juli 2008
    AW: Spanien ist Europameister

    ja ich hätts einerseits den deutschen gegönnt. aber andrerseits auch den spaniern, denn ich finde die spanier haben ne top em gespielt und sich das reglich verdient.
    ich fand die deutschen leider an manchen stellen extrem schwach und somit können sie eigentlich echt froh sein, dass es überhaupt zur vizemeisterschaft gereicht hat.
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.