Spanien: Nazis schnitten 24-Jähriger mit Rasierklinge Hakenkreuz ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Bummelfleck, 15. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 15. September 2005
    Spanien: Nazis schnitten 24-Jähriger mit Rasierklinge Hakenkreuz ins Gesicht

    In der letzten Woche haben Nazis in Oviedo (Spanien) einer 24-jährigen Frau mit Hilfe einer Rasierklinge ein Hakenkreuz ins Gesicht geritzt.

    Sie traf auf die beiden Unbekannten beim Verlassen des Familienhauses. Nach der Tat sind die beiden geflüchtet. Die Frau wurde im Krankenhaus behandelt. Nach einem Bericht der Ärzte werden keine sichtbaren Narben zurückbleiben.

    Gegen die Täter soll nun mit einem "speziellen Dispositiv" vorgegangen werden.

    Quelle: shortnews.stern.de
     

  2. Anzeige
  3. #2 15. September 2005
    Und dann auch noch bei einer Frau. Ich weiß nicht was solche Leute an Hitler oder den Nazis gut fanden oder finden. Ich kann mir net vorstellen warum man denen immer noch anhängt. Is doch Schwachsinn. Vielleicht sind andere anderer Meinung aber ich find Rechtsradikalismus :poop:!!!

    Greetz InEo
     
  4. #3 15. September 2005
    @ ineo jau meine meinung

    is ja schon schlimm das es solche idioten in deutschland gibt aber dann noch in anderen länder die damit nix zu tun haben?

    theoretisch müssten sich die nazis in spanien gegenseitig killn(vllt auch mal ne lösung)
     
  5. #4 15. September 2005
    ach, das sind mal sehr richtige news....es gibt btw keine Nazis mehr.... :rolleyes:



    2t.

    Natürlich :poop:, das es immer so *****löcher gibt aber naja, was will man machen?
     
  6. #5 15. September 2005
    Das sind dumme Assis. Schon jemand , der eine Frau schlägt ist ein Assi.
     
  7. #6 15. September 2005
    Jaja scheiss Nazis ich glaub das sind Leute denen ich so üble schmerzen zufügen würde das könt ihr euch gar nicht vorstellen :) ich hasse sie so abgrundtief
     
  8. #7 15. September 2005
    Solche Leute werden wir nie ausrotten können. Man sollte in die zeit zurück reisen können und hitler vor seiner herrschaft ausschalten.

    MfG
     
  9. #8 15. September 2005
    Eh solche Luschen, vergreifen sich an ner Frau.
    Wegsperren sollte man solche Affen! X(
     
  10. #9 15. September 2005
    Schon die Aktionen von Rechten find ich auch Scheisse. Wenn se meinen Protestieren zu müssen oder so. Gehöhrt doch alles verboten. Auch des verteilen von CDs mit verbotenen Texten und Liedern an Schulen is voll die Assi Idee!! Wenigstens sind alle der gleichen Meinung.
    Und Frauen schlägt man auch net, ausser es is ein Mannsweib und schlägt einen dann kann man(n) sich wehren!!

    Greetz InEo
     
  11. #10 15. September 2005
    Was für Vollidioten. Kleine Pubertierende Kinder.

    Und war ja klar, dass hier alle wieder auf die Allgemeinheit schließen :rolleyes: Den Altersdurchschnitt hier kann ich mir denken.

    @ InEo... wenn man keine Ahnung hat... keines der Lieder ist auch nur im entferntesten Verboten.
     
  12. #11 15. September 2005
    Klar sind des paar junge Beklopte!!
    @Morton: Die haben vor einiger Zeit versucht verbotene Lieder zu verbreiten die NPD an Schulen. Die neuen CDs wo se verbreiten dadrauf isch noch kein Lied verboten, aber die Regierung will die Lieder vielleicht teilweise verbieten lassen, was aber Monate dauern kann!!
     
  13. #12 15. September 2005
    auf wen is das mit den kleinen pubertierenden Kindern bezogen?
    und meinst du bist sooo reif oder was?
    scheiss neo nazi du
     
  14. #13 15. September 2005
    JA und bei MUsik hören wir die alte Deutschlandhymne 8o

    Hast du die CD ?


    @Morton : Scheiss PIssglatze kannst mich auch schlecht bewerten du NAzisau. Du fällst immer ofter als NAzi auf.
     
  15. #14 15. September 2005
    InEo, es gibt nur 2 Schulhof-CD's und beide sind legitim. Die, die du meinst ist eine CD von Freien Kameradschaften und hat nichts mit der NPD zu tun. Und an den Liedern gibt es nicht's zu verbieten. Die CD wurde mehrfach von vielen, unparteiischen Anwälten überprüft. Selbst der Wahlkampfleiter, Peter Marx, ist Rechtsanwalt.

    Pappe... deine Frage ist durchaus berechtigt :D :rolleyes: Aber ich meine ausnahmsweise die "Nazis" in Spanien. Edit: Schön, dass du dein Beitrag noch editiert hast. Somat kann ich dir sagen: Ja, ich meine auch dich. Ich bin reifer als du xD

    Hopper: Immernoch nicht den Unterschied zwischen Nationalismus und NS gelernt? xD Mein Gott, du gehst mir auf die Nüsse mit deinem Kinderkram. Warum soll ich auf dein Niveau runter und dich schlecht Bewerten? Du willst es immernoch nicht raffen, oder? Die Alte Hymen ist NICHT verboten. Du Ochse, darf ich dich kurz aufklären? Die Aktuelle Hymne ist die 3. Strophe der alten. Scheisse, was?


    Mei... was hier so rumläuft. Ich glaub ich stelle mal ein Antrag auf eine Kinderbetreuung im Forum.
     
  16. #15 15. September 2005
    @Morton: Kann sein. Hab des halt im Radio gehöhrt und da kams so und das halt die Schulleiter darauf hingewiesen wurden die Schüler vor solchen Aktionen zu warnen.
    Gute Frage ob einer so ne CD hat. Ich auf jeden Fall net.
     
  17. #16 15. September 2005
    Auf http://www.npd.de kann man die auch runterladen..... Wenn ich die alte Hymne höre kommt mir die kalte kotze hoch...wie fröhlich die die singen.
     
  18. #17 15. September 2005
    Daran erkennt man halt den IQ von denen.
    Vielleicht können manche von denen auch nichts dafür weil die Eltern de so vorgelebt haben, trotzdem isches :poop:!!!
    Hasch den Film "Der Untergang gesehen"? Echt interessant. Wie bescheuert da manche waren. Wollen nicht das ihre Kinder in einer NS-freien Zeit aufwachsen und bringen sie deshalb um. Wie krank sag ich nur.
     
  19. #18 15. September 2005
    Ja, die Lehrer können lediglich von ihrem Hausrecht gebraucht machen und die Wahlkampfhelfer vom Schulgelände "beseitigen". Vor der Schule dürfen sie aber weitermachen. Und die Lehrer dürfen den Schülern die CD's nicht abnehmen... sonst gibts ne Anzeige von der NPD.

    Edit: Du beziehst nicht wirklich das Handeln und Tun einer Frau auf alle Menschen mit der gleichen Weltanschauung, oder? Wenn doch, tust du mir leid. Das wird mir langsam hier zu niedrig. Wer sich erwachsen fühlt, bzw fest der überzeugung ist, er sei es und mit mir Diskutieren will, kann mir ne PM schicken. Hatte schon einige Diskussionen mit netten Personen, mit denen man gut reden konnte. Aber mit euch hier kann man nicht diskutieren... ihr solltet erstmal... naja, seit einfach ruhig bei dem Thema. Das ist mehr als peinlich, was für eine Scheisse ihr von euch gebt.
     
  20. #19 15. September 2005
    Ganz toll. Die hätten doch keine Chance vor Gericht. Der Schulleiter kann aber die Polizei rufen und die kann dann die Aktivisten "entfernen". Ich würd als Schulleiter jedem der so ne CD entgegen nimmt von den Schülern die CD weg nehmen und ihm eine rechts und links an die Backe verpassen für seine Dummheit!!!
     
  21. #20 15. September 2005
    Hmm.... in den Liedern gibts nichts zu verbieten ?!
    Wie ist es mit Zeilen wie "Stirb für die Fahne des Reiches" !
    Ist ein bischen krass, und das wird dann an Kinder verteilt und in Schmusesongs untergebracht..... Naja......Bedenklich

    So long
    Der DoN
     
  22. #21 15. September 2005
    Sag ich doch. Und dann heissts später die Jugend is missraten oder so. Und dabei sind die Erwachsenen und Älteren Schuld.
    Hab hier ja voll die Diskussion über das Thema Rechtsradikalismus angeregt!!

    Greetz InEo
     
  23. #22 15. September 2005
    scheiß Nazi spassten sollte man wirklich alle ausrotten, sollen sich selber hakenkreuze sonstwo hinschlitzen und dran verbluten.

    Es müssten mal so NPD idioten vor meiner schule cds verteilen, die würden nicht lange gesund da stehen, wäre sehr witzig anzusehen wie die idioten aufs maul bekommen.
     
  24. #23 15. September 2005
    Die müsste man schlagen und dann vor ihren Augen die CDs verbrennen in einem rieseigen Freudenfeuer!! Das ganze natürlich auf dem Schulhof weil dann können sie nichts dagegen machen!!! Glaub mir am nächsten Tag wäre die Schule total bekannt!!!

    Greetz inEo
     
  25. #24 15. September 2005
    Bei uns an der Schule waren auch schon NAzis, die was verteilt haben.


    Sofort inne :sprachlos: haun

    //und denm Chef vonne NPD würd ich inne :sprachlos: treten.^^
     
  26. #25 15. September 2005
    das sind neo-nazis.
    aber egal, die tat is grausam und erschreckend. Ich tippe mal auf deutsche Urlauber. Mir wurde auf einer Freizeit in Spanien auch n hakenkreuz auf den arm gemal und ein ss zeichen am ohr gemalt, ging aber leicht ab, nur fand ich das echt krank.
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...