Spanien: Nazis schnitten 24-Jähriger mit Rasierklinge Hakenkreuz ins Gesicht

Dieses Thema im Forum "Netzwelt" wurde erstellt von Bummelfleck, 15. September 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 15. September 2005
    ... immer mitten in die rein!!!

    Voll krank sowas!
    Naja am besten machen wirs wie es die APPD vorschlägt:

    Ne Insel für alle Faschos, da können sie aufmarschieren, ihre Lieder singen, sich zusaufen und gegenseitig die Schädel einschlagen.

    Damit wären wohl die Nazis als auch die Menschen einverstanden.
     
  2. 15. September 2005
    Würden des welche bei mir machen und ich würds mitkriegen, dann gnade denen Gott. Ich würde die so batschen, die würden nemmer so schnell aufstehen!!! Dadrauf kannst Gift nehmen. Naja. Bin für heute Weg!!! Cu

    Greetz InEo

    €dit: Gute Idee mit mitten in die rein!!!
    Tja die Ärzte habens erfasst!!!
    Die singen wenigstens gegen rechts. Die Rapper dissen sich lieber gegenseitig. Jetzt nichts gegen Rap. Hör ich selber auch gerne. Meine nur so mal als Denkanregung!!!
     
  3. 15. September 2005
    JA, sowas wie einen zweiten Osten. Auf Helgoland. Große MAuer drum rum und fertig. Und wenn einer die Mauer übergeht zündet sofort eine Bombe , die die Ganze Insel hochgehen lässt ^^....

    Upos....mir blühen die IDeen^^
     
  4. 15. September 2005
    oha,die nazis sind sowieso gestört,dann machen die noch sowas!
    Und dann noch bei einer frau!!
    Krank kann mann sein!
     
  5. 15. September 2005
    back to topic please

    Es geht hier nicht um die CD-Verteil-Aktion oder sonstiges, das mit Rechtsradikalismus, (Neo-)Nazis oder ähnlichem zu tun hat, dafür ist das Politik-Forum da!
     
  6. 15. September 2005
    Nach Abspreche mit zwa3hnn, schliesse ich dieses Thema. Es geht halt viel zu sehr vom Topic ab und verursacht nur Diskussionen.


    MfG
     
  7. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.