Spanien: Tausende Jugendliche sammeln sich zum Massenbesäufnis

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von C.R.E.A.M., 19. März 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 19. März 2006
    Mitte vergangenen Monats war es anlässlich einer Freiluftfete von Studenten in Sevilla zu einem SMS-Aufruf an rund 5.000 Personen gekommen, die dann alle zusammen mit viel Alkohol den Abschluss ihrer Prüfungen gefeiert haben.
    Diverse Städte wollten die Anzahl der Feiernden überbieten, so wurden Appelle zu Massenbesäufnissen gestartet. Mittlerweile haben sich in vielen spanischen Städten etliche Jugendliche in Parks und auf Plätzen versammelt.
    In Sevilla und Valladolid sind die Trinkgelage schon im vollem Gange. Zuvor hat man sich mit Rum, Whisky und Wein eingedeckt, auch Becher und Eiswürfel wurden besorgt.

    Quelle: klick

    Fiel mir gerade nur so ein wegen dem Thread "komasaufen keine seltenheit unter jugendlichen" :D
     

  2. Anzeige
  3. #2 19. März 2006
    Wenns denen Spass macht und die Städte nichts gegen Randalierende Jugendliche haben, nur zu.
    Mir tuen da bloß die Anwohner leid, denn die müssen den Lärm ertragen.

    MfG
    mouZeKilla
     
  4. #3 19. März 2006
    nix wie hin da un n paar besoffene Chicks abgreifen ^^
    Hehe :D da liegen dann bestimmt Haufwnweise Schnapsleichen rum.
    Was glaubst was sone Massenveranstaltung für (üble) Leute anlockt.

    Naja aber die Idee ansich hat was ^^
    Ballermann Extreme sozusagen .


    grüz
    KK
     
  5. #4 19. März 2006
    also sowas finde ich mal lustig^^

    Sollte in Deutschland auch mal gemacht werden (ok, es gibt das Oktoberfest^^)

    Aber dann hat man einen starken Grund sich zu besaufen^^
    und zwar: Wir wolln die anderen stadte übertrinken" :D :D
     
  6. #5 19. März 2006
    Ihr ahnt gar nich wie gern ich da dabei wäre :D

    Nee.. mal im Ernst... da muss es doch sau abgehen
     
  7. #6 19. März 2006
    hmmm ich stell es mir trotzdem lustig vor.
    aber ob das so gut is bezweifle ich.
     
  8. #7 19. März 2006
    wann is des wieder?
    wo genau? ich muss dahin^^
    und denen ma zeigen was ich alles schlucken kann^^

    mfG
     
  9. #8 19. März 2006
    geile sache so ne aktion sollten sie hier auch ma starten!!!

    ich wäre ''glatt'' mit dabei ;)

    geht bestimmt mega ab!
     
  10. #9 19. März 2006
    woha krass :D sollte man hier auch mal machen,

    finds cool cream , dass u imma so coole news uppst ;D
     
  11. #10 19. März 2006
    sowas lässt sich sicher hier auch machen wenns jetz dann sommer wird und alle ihre abschlüsse machen
    einfach statt vielen verschiedenen abschlussfeiern pro stadt je eine große machen. da würden dann acuh unmengen nicht-abschlussler kommen und gut iss. ^^
    und die anwohner werns schon aushalten wenns ma ein abend bzw eine nacht lang laut is
    und ich sags nur ungern aber man bräuchte wohl auch polizei da des ganze sons irgendwann ne riesen schlägerei wär -.-
    jedoch..... ich wär dabei :)
     
  12. #11 19. März 2006
    ICH WILL DAS AUCH :D

    Aufs sowas kommen die deutschen abschlussler halt net :p
     
  13. #12 19. März 2006
    Find ich ned gut was die da unten abziehen. Ich mein wenn ich mich schon volllaufen lasse dann muss das auch einen Grund haben (man denke nur an meinen 18. Geburtstag :rolleyes: ;) :p). Aber so ohne irgend einen erdenklichen (sinnvollen) Grund is es einfach nur erbärmlich auf welches nivaue (hoffe man schreibts ca. so^^) man sich herablassen kann.

    Mfg
     
  14. #13 19. März 2006
    Warum eigentlich nicht, wenn sich so viele leute versammeln dann gibt es doch einen grund, wenn nciht, dann kann man sich ganz schnell einen machen:D.
    ABer cih glaub das wird och so übel, stellt euch doch mal nur vor, da wird es bestimmt so viele schlägereien geben, heftig.



    mfg allstar
     
  15. #14 20. März 2006
    jo ich würds auch sau cool findne wennn die hier in deutschland auch so was machen würden
     
  16. #15 20. März 2006
    Mal ehrlich, was bringt denen das. Um jeden Preis auffallen, sonst nichts.
    Als erwachsene Bürger werden die jedenfalls nicht angesehen. Feiern ist ja in Ordnung. Sich die Kante geben ( hin und wieder ) auch, aber was soll dieses Massenbesäufnis?
     
  17. #16 20. März 2006
    Das habe ich bei RTL oder so gesehen. Scheint ne ganz geile Sache zu sein. Ist ja fast so wie Vatertag^^ nur das sich da nicht 70.000, so wie in Sevilla, sondern nur 500 versammeln^^. Naja toltern ist eh das geilste. Aber wenn es sowas bei uns geben würde. IMMERDOCH :D

    mfg johnny
     
  18. #17 24. März 2006
    ohhh wie geil, da müsst man hin!!


    fg
     
  19. #18 27. März 2006
    coole sache da muss ich auch mal hin :D
     
  20. #19 28. März 2006
    sowas finde ich mal voll fett. wenn das hier bei mir in der gegend wäre würde ich sofort hingehn und mir auch einen hinter die binde kippen !!! daumen hoch an euch spanier geile idee!!!!^^
     
  21. #20 30. März 2006
    boah hammer ! würde gerne auch dabei gewesen sein.muss doch hammer sein wenn sich so viele zum saufen verabreden.das sollte auch man auch mal in deutschland planen.


    mfg:zindano
     
  22. #21 31. März 2006
    Finde ich lustig!

    Aber mitmachen würde ich lieber nicht....wer weiß was da passiert wenn da Massen an besoffenen Leuten durch die Straßen ziehen! :D ;)

    Znow
     
  23. #22 1. April 2006
    Ich sag nix dazu :D Kann man auch falsch verstehen.

    Würde da persönlich nicht mitmachen, hätte nicht wirklich Bock, TAUSENDE von besoffenen um mich zu haben.
     

  24. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...