Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von bushido, 2. Dezember 2013 .

  1. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013

    Der Demokratieabbau in Europa schreitet voran. Die Eliten fürchten die Wut des Volkes!

    Jetzt schränkt das erste Land ähnlich wie in den USA mit sogenannten "Free Speech Zones" das Demonstrationsrecht massiv ein.

    Ich bin mir sicher, daß sich das spanische Volk mit derart faschistischen Mitteln nicht unterdrücken lassen wird.

    Aber der deutsche Michel findet sicher wieder einen Grund sich diese Entwicklung schönzureden. Da echauffiert man sich über die Niederschlagung von vom Westen bezahlten Demonstranten in der Ukraine und bekommt nicht mit wie sich der Dreck vor der eigenen Haustüre meterhoch stapelt.

    Einer der Kommentatoren des Artikels faßt es mit einem Zitat gut zusammen:

     
  2. 2. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 2. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    Danke dafür, das du uns aus Afrika gleich bescheinigst, daß wir sowieso nichts machen werden,
    Et Tu Quoque Fili ? Populist

    Und es ist ja nicht so, daß wir hier im Vaterland auf Muttererde nicht schon selber genug Probleme hätten, wovon die sogenannten Flüchtlinge die sich hier aufführen wie KRIEGER nur ein Aspekt sind, der da zu nennen wäre.
    Aber Erzähl du uns mal mal, daß wir jetzt als Wutbürger nach Hispanola ziehen sollen...
    Oh nebenbei, nie wieder soll von -->dusl<--- Krieg ausgehen, wir haben das verinnerLicht
    ...also was ?

    * dusl = diesem unseren schönen Land


    grüz
    KK
     
  3. 2. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    Sicher trifft das nicht auf alle zu, aber die breite Masse verhält sich genau so. Um mich mußt du dich genau so wenig sorgen, wie ich mich um dich...

    Es sollte die von mir o.a. "breite Masse" langsam mal zum Nachdenken und vor allem Umdenken bringen.
     
  4. 2. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    Hm, Deutschland Land der Denker und Dichter ?
    Naja schön, und wenn alle umgedacht haben, was dann ?
    Da is noch lange nichts passiert und ob und wie wir von hier aus
    helfen können/sollen, steht auch noch in den Sternen

    ein paar konkrete Ideen - auch deinerseits wären da ja
    mal nicht Schlecht.
    Also Vorschläge ?

    Ausserdem, was machen wir, wenn #es der Merkelbande in die Frisur paß, was dort gerade geschieht ?

    grüz
    KK
     
  5. 3. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 3. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste


    Das Konstruktive fehlt auch in deinen Posts, auch wenn dir das wahrscheinlich noch nicht aufgefallen ist.

    Aber nun gut... du willst Vorschläge, hier sind sie:



    Für keines dieser Dinge muß man wirklich einen Finger krumm machen!

    Wenn alle das auch nur teilweise umsetzen würden, wären wir schon einen ganzen Schritt weiter.
     
  6. 3. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    Die Fragen, die sich mir dabei stellen:
    - Was bringt ein Banken-Run?
    - Was ist mit CMS-Hybriden - per Gesetz nicht Gentechnik? Finden sich in der Bio-Branche, weil sie durch den starken Zulauf die Nachfrage nicht erfüllen können.
    - FB,... und Handy sind nicht mehr wegzudenken. Alternativen schaffen, bzw. Gesetze ändern fände ich sinnvoller, aber dazu ist die Politik wohl nicht bereit.
    - Kleidung, die fair produziert wird, kostet ein vielfaches von dem, was die meisten bereit sind zu zahlen. Bewusster Konsum ist schön und gut, aber dadurch bekämpft man das Problem nicht, sondern mildert eher die Symptome.
    - Was ist mit Naturkosmetik? Auch boykottieren?
    - Warum Religion boykottieren? Eher Aufklärung stärken.
    - Wahlen boykottieren... Für mich immer wieder ein problematisches Thema: Stimme "wegwerfen" oder das kleinste Übel wählen?
     
    1 Person gefällt das.
  7. 3. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    @m00pd00p

    Das diese Punkte alle mit weiteren Fragen hier und da verknüpft sind, das bestreite ich nicht, es sind aber Möglichkeiten für die breite Masse etwas zu bewegen, ohne "den Augen" des Systems negativ aufzufallen.
     
  8. 4. Dezember 2013
    Zuletzt bearbeitet: 4. Dezember 2013
    AW: Spaniens Regierung verbietet spontane Proteste

    Ok, soweit so gut, nun .

    ---Bankenrun ?
    Würde für mich bedeuten, meine Miete perHand zu Zahlen, bedeutet für mich Ohne Auto mit
    Fahrrad (Ich vermeide Stinkende Blechschüsseln wo nur möglich) einen weit(er)en Weg mid. 1mal Monatlich.
    Kaputte Knie (bei mir gegeben -sch... Arbeitsleben) sind da ein vorprogrammierter Schmerzfaktor.


    ---Dispo hab ich eh nicht, da ich, falls ichg vorher nicht das Zeitliche segne, mit Vollgas in die sogenannte Altersarmut renne. (Ein Glück konnte ich mir ein soziales Umfeld schaffen, doch die werden auch alle nicht jünger)


    ---Punkt 3 Geldanlagen --- auch OK


    ---Punkt 4 sowieso, würde ich alle Zahlungen vom Staat Kontrollieren lassen, wär ich schon längst verhungert oder in einem Heim mit Suppenküche gelandet. -Menschenwürde sowie Gesellschaftliche Teilhabe ADE.


    ---Nahrungsmittelhersteller anschreiben (die werden mir falls überhaupt, dann auch bestimmt Wahrheitsgemäß antworten) - Ist Sissyphus - Du kämpfst gegen die Auswirkung, nicht gegen die Ursache.--Monsanto Webbomben -- Und alle Mitarbeiter Liquidieren wäre hier die einzige Möglichkeit diesen Baum samt Wurzeln auszureißen-- Wer hat da schon die Energy sowie die Infos -- Schließlich und endlich hat dieser Krake seine Lohnempfänger in sämtlichen Gesellschaftsschichten auf der ganzen Welt (Regierungen-Firmen-Militär-Industrie ... etc. PP)


    ---FB/Twitter ... sind mir persnl. sowieso Latte und wenn einer dieser Vögel hier schreibt,
    (((Die sind nicht mehr Wegzudenken))), dann siehst du vielleicht schon selber den Tenor, den die Lämmer hier anschlagen -Die denken wirklich so, mit welchem Hammer also willst du Ihnen
    Weisheit einbleuen ?


    --- Kosmetik <>Machbar- ausweichen auf Naturprodukte ist sogar allgemein schon erwünscht, müssen wir nur Lady GaGa und Konsorten auf unsere Seite ziehen


    ----Religion<> Wie gehst du mit den Fanatikern um, und was machst du mit den einsamen Seelen, die dort Ihren Trost finden ? -Alternativen zur Religion gibt es ja genug, doch
    hat das weder was mit Ratio noch mit Vernunft zu Tun - Und selbst Ich spreche öfter mal Gedanklich oder(falls gerade alleine) mal mit dem Großen Geist, nur eben schon mal um mir selber den Kopf zu waschen und nicht in ---ach das hat ja eh alles keinen Sinn, wenn mal mal tiefer drüber Nachdenkt --- zu verfallen.



    ---Wahlen<> Boykottieren schön und gut, es wählen aber immer noch genug, um die Wahlen als Gültig zu erklären -- und somit bestätigt sich diese sogenannte Elite schon seit Urstzeiten selber. Und geht keiner mehr wählen kommt irgendwo ein Fuzzi her und sagt Gott habe ihn erleuchtet und genug A...en (Ugh Ugh) rennen hinterher, weil sie es nicht schaffen Ihre eigene Innere Führung zu entwickeln.
    -- und btw @m00pd00p Hier gibt es kein kleineres Übel, du wählst immer die gleiche Mischpoke um dich von Ihnen "Führen" zu lassen -- Sie nennen sich Vertreter - sind meistens aber auch nur Froh, wenn sie Ihre eigenen Schäfchen im trockenen haben naja und ausserdem... wenn Wahlen wirklich was änder würden, ... du weißt schon :lol:


    ---Und jetzt das allerübelste ... nichtstun hilft auch nicht, siehe die alte Dame, die seit Über einem halben Jahrhundert auf Ihrem eigenen Grundstück lebte (eigenes Biotop) - Plötzlich kommen sie und sagen sie müssen die und das Installieren, wedeln mit irgendwelchen Papieren und, als
    sie auf Ihr Recht pochte, wurde sämtliche Moral und Ethik über Board geworfen mittels Staatsgewalt(in diesem Fall die Polizei)---

    -----Siehe: Tatort Briesensee (Neufassung) - YouTube

    Scheinbar muß man auf dieser Welt mittlerweile Wirklich auf ner richtig großen Bombe sitzen, damit sie dich ernst - und am besten noch mit Totmanns-schalter, damit sie nicht auf dumme Ideen kommen--- so und bevor ich mich hier jetzt noch in irgendeine Psychose schreibe,
    kümmer ich mich mal lieber wieder um meinen RL Alltag und lass euch das erstmal verdauen. ^^

    grüz
    KK
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.