Spanisch Aussprache

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Sprite-Zero, 30. August 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 30. August 2008
    Hi, Leute,

    Kennt Ihr Seiten, wo man ein WOrt eingibt, und dann das Wort ausgepsrochen wird? Auf www.leo.org gehts nich....

    Bw is drin!

    //edit: Hat auch jemand Übungen für das spanisch gerollte ''r''? Im internet sind so viele übungen, weis nich welche die richtige is....
    beispielwort: perro
     
  2. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    probiers ma hier:

    http://www.super-spanisch.de/

    du kannst dir zwar wahrscheinlich nicht einzelne wörter anhören, aber den text zum beispiel und mitlesen, das hilft dir bestimmt auch


    edit: ah, du kannst auch wörter übersetzen und für manche wörter gibts sogar die hörbeispiele sehe ich gerade

    p.s. die seite scheint geil zu sein, auf die werd ich wohl auch öfters zurückgreifen para aprender el idioma espanol
     
  3. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    Jo, danke dir
     
  4. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    direkt das erste wenn de bei www.google.de spanisch + aussprache eingibst ...
    wie waers mit selber suchen und wenn man dann wirklich nix finden sollte ... dann nen thread aufzumachen ?!

    MfG seT-87
     
  5. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    Habe was andere eingegeben, du Schlaumeier....Spam Post
     
  6. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    hier digg4 ... learn to search !!
    http://www.google.de/intl/de/help/basics.html

    MfG seT-87
     
  7. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    Wenn du das Phonem noch nicht in deiner Sprache drin hast, kannst du das gerollte "r" nur sehr schwer erlernen. Du musst viel Spanisch sprechen.
    Meine Spanischlehrerin hat 3 Jahre dazu gebraucht.
     
  8. 30. August 2008
    AW: Spanisch Aussprache

    Hilft mir auch nicht weiter.....Solche Leute wie dich kann ich nicht ab, dein Puls steigt gerade bestimmt wie sonst was du Spinner

    CLOSE
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.