spanisch für Anfänger

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mocard, 11. August 2012 .

Schlagworte:
  1. 11. August 2012
    Hallo,

    ich würde mir bevor ich nächstes jahr in der schule mit spanisch beginne ein paar kenntnisse vorher aneignen. Könnt ihr mir da was empfehlen? Für englisch nutze ich phase 6, kennt das jemand und empfiehlt es auch für einen absoluten spanisch Anfänger? Habt ihr andere gute Erfahrungen mit Programmen oder Websites? Ich möchte definitiv KEINEN kostenpflichtigen Kurs in Anspruch nehmen da die bei uns in der Gegend erst gegen 20 Uhr beginnen und das ist mir zu spät!

    Ich bin für alle Tipps dankbar!
     
  2. 11. August 2012
    AW: spanisch für Anfänger

    probiers mit rosetta stone!
    ich finds eigentlich ganz gut gemacht
     
  3. 11. August 2012
    AW: spanisch für Anfänger

    Rosetta Stone kann ich dir nur empfehlen, gibts auch hier im UG.
     
  4. 13. August 2012
    AW: spanisch für Anfänger

    denke damit ist alles gesagt, kenne auch nur rosetta stone. ist so gut, da du halt alle möglichen sprachen lernen kannst damit. ist jetzt nicht nur auf spanisch und englisch oder so begrenzt, chinesisch kannste da auch lernen zum beispiel
     
    1 Person gefällt das.
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.