#1 30. September 2009 Brauche unbedingt schnell paar Infos zum Formulieren einer eigenen Meinung auf Spanisch. Bräuchte am besten gute Verbindungswörter und Grundlagen zum Ausdrücken der eigenen Meinung. Bitte helft mir, Google tut es nicht. + Multi-Zitat Zitieren
#2 30. September 2009 AW: Spanisch - Meinung äußern es wäre leichter wenn du sagst was du sagen willst ... kannst ja immernoch "zensieren" ... + Multi-Zitat Zitieren
#3 30. September 2009 AW: Spanisch - Meinung äußern Meiner Meinung nach sollte man nicht/sollte man ... Ich glaube ... In meiner Hinsicht ... Ich bin überzeugt davon, dass ... Sowas halt. + Multi-Zitat Zitieren
#4 1. Oktober 2009 AW: Spanisch - Meinung äußern Meiner meinung nach - en mi opinión, a mi modo de ver Ich bin überzeugt davon, dass ... - Estoy convencido de que Das glaube ich Dir nicht - No te lo creo. Ich bin dagegen - Estoy en contra Ich bin überzeugt, dass ... - Estoy convencido de que Es ist offensichtlich, dass ... - Es evidente que ... Ich denke, dass - Pienso que Ich glaube, dass - Creo que Das bezweifle ich - Lo dudo Das verstehe ich nicht - No puedo comprenderlo Hier ein paar und dazu noch Allgemeine Floskeln und Redewendungen : Floskeln und Redewendungen edit : In meiner Hinsicht ist semantisch und pragmatisch kein deutscher satz + Multi-Zitat Zitieren