Spanisch Newsletter übersetzen: al boletín de Eurosport

Dieses Thema im Forum "Literatur & Kunst" wurde erstellt von Madmx87, 13. April 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 13. April 2009
    Bekomme seit längerer Zeit den Eurosport Newsletter..allerdings auf spanisch...naja...hab den net bestellt...aber ich komm hier net klar...

    Estás recibiendo este correo porque has confirmado tu solicitud de registro de ------------ al boletín de Eurosport
    - Asegúrate que nuestros correos te llegan: añádenos a tu libreta de direcciones.
    - Cambie su dirección de correo electrónico o maneje su suscripción a Yahoo! Boletines en su Centro Preferente seguro: pincha aquí para obtener un enlace recordatorio.
    Yahoo! respeta su privacidad. Haga click aquí para leer nuestra Política de Privacidad: Pincha aquí para leer nuestra Política de Privacidad.
    Yahoo! Utiliza web beacons en el correo electrónico: haga click aquí para saber más: pincha aquí para saber más sobre los web beacons.
    Este email ha sido enviado por Yahoo! Iberia SL: Calle María de Molina 40, 28006 Madrid, C.I.F. B-61.710.737

    steht da irgendwas wie ich das abbestellen kann?
     
  2. 13. April 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: falls jemand von euch Spanisch spricht...kann der mir vlleicht mal hierbei helfen

    Hier schau dir den Thread an!

    /threads/sammlung-aller-rr-sprachbegabten.568922/

    Für Spanisch haben sich diese beiden eingeschrieben:

    LilSkill

    nicosurf


    mfg

    Zeysto
     
  3. 13. April 2009
    AW: falls jemand von euch Spanisch spricht...kann der mir vlleicht mal hierbei helfen

    danke für de Tipp

    werde mich an die wenden

    Bw haste
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.