Spanisch

Dieses Thema im Forum "Schule, Studium, Ausbildung" wurde erstellt von Mr.Smoke, 23. April 2008 .

Schlagworte:
  1. 23. April 2008
    Hi...
    Ich suche jmd der Spanisch kann und mir ein text mit so ca 70 Wörtern schreiben würde =)

    bw ist drin, kann leider net mehr beiten

    wers machen würde bitte pn!
     
  2. 23. April 2008
    AW: Spanisch

    Also wenn ich mal keine Lust hab nen langen Text zu schreiben geh ich auf:

    PROMT - ein kostenloser Text - und Webseiten - Übersetzer - Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Portugiesisch (Brasilianisch) und Russisch.

    Dort kannste ein ganzen Text eingeben der dann für dich übersetzt wird.
    Musst aber leider manchmal noch die Zeitform ändern, da diese manchmal nicht richtig mit übersetzt wird.
    Sonst finde ich OnlineTranslator ganz gut.
     
  3. 23. April 2008
    AW: Spanisch

    Hast du keine Klassenkameraden? Ich musste mich früher auch durch Spanisch hustlen, aber im Internet schnorren...
     
  4. 25. April 2008
    AW: Spanisch

    für irgendnen kram den du mir geben kannst mache ichs...
    aber nur bw ist echt mies :-D
     
  5. 25. April 2008
    AW: Spanisch

    Wie auch die anderen schließe ich mich an.

    Könnte es machen aber kommt darauf an.
    Ob einfaches Spanisch oder doch recht verknackste meinungen drin stehen.
     
  6. 25. April 2008
    AW: Spanisch

    Ja wofür ist denn RaiD-RusH da wenn man hier nicht fargen darf - wenn dun Problem hast und fragst wird dir auch keiner helfen wenn du mit anderen so umgehst.

    Also hau mir mal den Text per PN her ich mach das - musst mir auch keine BW dafür geben oder so, sowas ist Ehrensache dass man anderen hilft.
     
  7. 25. April 2008
    AW: Spanisch

    Ich helfe da, wo hilfe benötigt wird, aber wenn jemand einfach zu faul ist, bzw er andere für sich arbeiten lässt, dann helfe ich ihm nicht.
     
  8. 25. April 2008
    AW: Spanisch

    Lass den Text von dem Onlinetranslator übersetzten und dann schau ich mal noch drüber. Allerdings ohne Garantie. Aber jetzt erstmal anfangen über Rock zu recherchieren und dann anschließend noch schreiben.. Nee danke. Drüberschauen ist aber denk cih mal kein Problem..
    PS: Muss vor morgen sein, weil ich dann erstmal ne Woche weg bin.
     
  9. 26. April 2008
    AW: Spanisch

    son translator ist der letzte scheiß! dann ist besser selber zu schreiben.
     
  10. 26. April 2008
    AW: Spanisch

    Ist jetzt leider zu spät. Die Hilfestellung die ich dir geben könnte hast du leider nicht angenommen und ab jetzt bin ich 10 Tage nicht da. Vielleicht findest ja nen anderen Deppen ^^
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.