Spanisches Blatt sieht Metzelder bei Real

Dieses Thema im Forum "Sport und Fitness" wurde erstellt von Der-Meister, 5. April 2007 .

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 5. April 2007
    Spanisches Blatt sieht Metzelder bei Real

    Der Wechsel von Fußballnationalspieler Christoph Metzelder zu Real Madrid ist nach einem spanischen Pressebericht perfekt. Der spanische Rekordmeister und Metzelders Manager Jörg Neubauer hätten sich auf die Details einer Verpflichtung geeinigt, meldete das Madrider Sportblatt "As". Es fehlten nur noch die Unterschriften unter den Vertrag.

    "Kommentiere das nicht"

    Danach soll der Abwehrspieler des Bundesligisten Borussia Dortmund von der kommenden Saison an bei den "Königlichen" einen Fünfjahresvertrag erhalten. Beide Seiten seien übereingekommen, die Verpflichtung Metzelders erst nach dem letzten Spieltag der laufenden Bundesligasaison offiziell bekannt zu geben.
    Neubauer wollte zu dem Bericht nicht Stellung nehmen. "Ich kommentiere das nicht", sagte er der Nachrichtenagentur dpa. "Wenn es etwas zu vermelden gibt, wird es entweder der neue Verein von Christoph Metzelder machen oder der Spieler selbst."
    Nach Angaben von "As" gab Bernd Schuster, der in der Presse als künftiger Trainer von Real gehandelt wird, seine Zustimmung zu der Verpflichtung des BVB-Verteidigers. Borussia Dortmund sei an den Verhandlungen nicht beteiligt gewesen, schrieb "As". Metzelders Vertrag in Dortmund läuft zum Saisonende aus, so dass der 26-jährige Westfale ablösefrei wechseln kann. (dpa)

    Quelle : N24.de
     

  2. Anzeige
    Heute: Deals & Sale mit stark reduzierten Angeboten finden.
  3. #2 6. April 2007
    AW: Spanisches Blatt sieht Metzelder bei Real

    naja er wäre ganz schön dumm, wenn er von dortmund die eh bald zweite liga spielen :p nicht zu real wechseln würde...

    also wer würds nicht machen??!!

    denke jeder
     
  4. #3 6. April 2007
    AW: Spanisches Blatt sieht Metzelder bei Real

    Metzelder ist ein super spieler und ein angebot von real, das lässt sich jeder gerne durch den kopf gehen. Zweite liga oder real, ich glaube da wird er sich wohl leicht entscheiden können. Vorallem auch noch ein angebot aus dem ausland und dann von einem solchen verein. Auch wenn real zur zeit nicht weltklasse ist, ein verein mit einem namen ist es. Ehrlich gesagt ist es auch schön wenn einige nationalspieler in anderen ligen spielen, das bringt der nationalmannschaft auch einiges an erfahrunge von anderen ländern.
     

  5. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spanisches Blatt sieht
  1. Antworten:
    2
    Aufrufe:
    864
  2. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    603
  3. suche spanisches lied

    Brisbane , 19. Oktober 2009 , im Forum: Musik & Musiker
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    393
  4. Antworten:
    26
    Aufrufe:
    13.341
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    988