Spazierfahrt mit 406 km/h

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pouky, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 27. September 2005
    Veyron

    Was denkt ihr?
    Einfach Hammer dieses Auto

    1250 NM Drehmoment, von 0 auf 100 in 2,5 Sekunden


    So ne Testfahrt wäre schon was feines....



    POUKY
     

  2. Anzeige
  3. #2 27. September 2005
    echt geiler wagen, aber ausfahren kann man den nirgends außer in der wüste oder so löl :) 0 - 300 in 16 sekunden, da sis heavy
     
  4. #3 27. September 2005
    Hey,




    400 Sachen........man, wo soll man die ausfahren.....

    Und der arme beifahrer.....der kommt sicher ins Schwitzen, wenn man versucht, auf die 400 zu kommen :D
     
  5. #4 27. September 2005
    ich finds geil. aber naja, bei der geschwindigkeit braucht man halt net lang bis man am ziel is :p aber ne geile erfahrung is bestimmt.
     
  6. #5 27. September 2005
    auf jeden das is schon krass........ aber würde keiner beifahrer sein :D^^
     
  7. #6 27. September 2005
    406 km/h ?

    Wie Viel G Sind Das? Wenn Er Richtig Stoff Gibt?
    :D
     
  8. #7 27. September 2005
    Der Preis geht sicher auf paar tausend Euro hoch... :) :( :( :(
     
  9. #8 27. September 2005
    mannoman, 400 Sachen auf einer Landstraße? ich glaube kaum das man das irgendwo schaffen wird!
     
  10. #9 27. September 2005
    Das glaub ich zwar auch nicht und das er die linksfahrer dei mir 300 KmH fahren überholt mitten auf der bahn :rolleyes:

    Naja die Strafzettel und Punkte muss der Käufer wohl auch bezahlen :D

    Aber die Bugatti ist echt der hammer, die haben immer die geilsten autos finde ich :D
     
  11. #10 27. September 2005
    Jautsch, echt geiler Wagen... Aber ich würd da nich reinsitzen... ;) Stellt euch mal den Bremsweg bei 406 km/h vor... 8o


    Aber ich glaub ich hab n neues Lieblingsauto... :D
     
  12. #11 27. September 2005
    nuja... ich denk viele werden sich vorher freuen aber dann feststellen dass man selber net fahren darf sondern MITfährt.

    Abgesehen davon weiß ich nicht wieviele von euch ne ahnung ham was 1250Nm Drehmoment sind. In der Kurve ganz leicht das gas antitschen und das heck sagt bye bye..

    Also ich wollt ihn nicht fahren... würde dann eher etwas 'dezenteres' im 500 ps berreich bevorzugen :D
     
  13. #12 27. September 2005

    das auto kostet 1ne Millionen €... die karre hat 1001 ps und man kann das ding trotzdem noch aufmotzen... sie wollen bzw sind schon dabei das auto in serie zu bauen :)

    war 5m davon entfernt auffer IAA 2003 ;) hab sogar noch en pic davon....
     
  14. #13 27. September 2005
    das ist einfach kein auto mehr ;-)
     
  15. #14 27. September 2005
    @mW2fast4u: kannste bitte mal das pic zeigen, denn ich find das ding einfach nur genial.
     
  16. #15 27. September 2005
    OMMFG !! hammer wagen !! unglaublich!! bin mal gespannt was das höchstgebot sein wird.. aber irgendwie kommt mir der anbieter etwas unseriös vor ^^
     
  17. #16 27. September 2005
    lol also ich würde da gerne beifahrer sein, aber stellt euch mal mit 406 geblitzt zu werden :)
     
  18. #17 27. September 2005
    Code:
    Der glückliche Gewinner oder Gewinnerein der Auktion kommt gemütlich mit 323 km/h (im Bentley GT)
    ^^ na dann is bestimmt gemütlich

    oder:

    Code:
    gern auch mal mit über 400 km/h über die Landstraße.
    ^^ ok 400 auf der landstraße. arme bauern mit ihren träkern
     
  19. #18 28. September 2005
    MAn man... ich steiger da mal mit so um die 1000€ würd ich schon zahlen mal sehn!
     
  20. #19 28. September 2005
    Was mich interessieren würde, sind die Spritkosten :p

    Zudem ist so ein Auto nicht für Jedermann fahrbar, man sollte schon Erfahrung mit PS starken Autos haben , denn dieses PS Monster ist nen richtiges "Schwein", wer damit fahren will, der liegt eher aufm Dach als man denkt. Soviel Kraft muß auch beherrscht werden.
    Ich hab jetzt nicht alles genau durchgelesen bei der Auktion, aber darf man selber fahren, oder ist man nur Beifahrer?
    Ich selbst würde mir das nicht zu trauen.
     
  21. #20 28. September 2005
    oh ja das auto is schion ein geiles gefährt und geht auch ordentlcih ab
    ich würd es mir gern zulegen, aber da gibt es ein Problem und das heißt geld denn nicht nur das auto ist teuer auch der sprit is sehr teuer
     
  22. #21 28. September 2005
    TestFahrt BIN DABEI!!!!!
     
  23. #22 28. September 2005
    Naja, Angebot ist leider down... hätts mir gern mal angeschaut :(

    MfG
    Bernie
     
  24. #23 28. September 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    ich muss das dann eben scannen dann tu ich des hier rein :)


    //edit hier isser:
    ich hab das bild wo ich das gemacht hab ausdrucken lassen auf meinen drucker...und jetzt wieder gescannt und des is KEIN FAKE

    mhh6fo.jpg
    {img-src: //imageshack.us/a/img36/4350/mhh6fo.jpg}
     
  25. #24 28. September 2005
    Ich würde auch mal gern wissen wieviel G das sind wenn er voll beschleunigt.
    Ich hab es schon gemerkt wo mein Vater mal mit seinem SL 500 Gas gegeben hat, da hats einen richtig in den Sitz gepresst.
    Kennt jemand irgend ne Formel oder so?
     
  26. #25 28. September 2005
    hab das auto auffer cebit gesehen... sieht schon ganz schön geil aus, würd aber trotzdem nich gegen meinen golf tauschen... schon gar nich bei den benzin preisen :D
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - Spazierfahrt 406
  1. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    700
  2. Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.458
  3. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.152
  4. Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.459
  5. Intel Xeon UP L3406 VS I3/I5/I7

    spotting , 31. August 2010 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    615