Spazierfahrt mit 406 km/h

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von Pouky, 27. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 28. September 2005
    hey

    thx das du mir das foto hier gepostet hast, glaub dir schon das es echt ist. eht genial die karre. wurde der auch vorgeführ auf dieser messe, oder stand der da nur . rum.
     
  2. 29. September 2005
    Es gibt ja ein ''standard'' Modell mit 1001PS und es sollte ja noch eine Sport Version rauskommen mit 1101PS.....

    Also meine Frage welche Version is das von beiden ?(
     
  3. 29. September 2005
    also die blitzer in deutschland blitzen glaub nur bis 305 kmh
    (hab ich mal gehört)

    ist bestimmt lustig mit dem teil^^
     
  4. 29. September 2005
    joa so siehts aus hab schon vor drei jahren nen Bericht darüber gesehn und seit dem habe ich einen Tarum...und dieser traum ist einmal in diesem Wagen zu sitzen^^

    MfG Opf0ar2
     
  5. 29. September 2005
    also diese normalen blitzer die so rumstehen, können bis 292KMH, naja also ich find n auto was 250 KMH fähr am besten, saugt nicht soooooooo viuel sprit wie der bugatti, und ist eigentlich auf jeder autobahn schnell genug.
     
  6. 29. September 2005

    sport modell??? wie teuer soll der dann denn werden?^^ den wagen kann man auch so manuell auftunen das er mehr ps hat... aber 400 kmh sind schon schnell genug...dafür bräuchte man schon ne große gerade und ne freie autobahn xD
     
  7. 29. September 2005
    echt geiler wagen!
    aber der hat doch keine straßenzulassung, oder?
     
  8. 30. September 2005
    der wage muss ja echt geil gewesen sein wenn ich euch so schwärmen höre!?
    ebay hat ihn ja leider rausgenommen.

    aber man kann diese beschleunigung von 2,5 doch garnet auf die straße bringen. die räder drehen doch nur durch.

    monks
     
  9. 30. September 2005
    doch klar sonst würden sie den ja nich in moment in serie bauen^^
     
  10. 30. September 2005
    WILL haben
     
  11. 30. September 2005
    löl, stell dir mal vor, du fährt mit 400km/h auf ne mauer zu, sagen wir mal mann wiegt 80 kilo, dann mal die aufprall geschwindigkeit, macht das 32000kilo die mann dann beim aufprall wiegt, ich würd mal sagen soforttiger tot 8o
     
  12. 30. September 2005
    ihr müsst euch mal die bewertungn angucken, was der alles so angeboten hat
     
  13. 30. September 2005
    @threadersteller close doch

    hier entsteht nur noch mehr spam

    ebay hat es rausgenommen und fertig
     
  14. 30. September 2005
    na geht ne!!! bei 400km/h!!ohlala!!!
    aber der artikel is nich mehr drin!!!
     
  15. 30. September 2005
    ---> close



    POUKY
     
  16. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.