Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von destroyer, 10. Oktober 2006 .

  1. 10. Oktober 2006
    hey leute schaut euch dass mal an.
    hier sind gamez augelistet, die in rekordzeit durchgespielt wurden mit trailer etc..

    zb. morrowind in 14min und paar gequetschte^^

    mfg destroyer


    Speed Demos Archive
     
  2. 10. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    jau das is ja mal ne geile Seite

    da werd ich mir paar Demos saugen !
     
  3. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    jo ey mal der hammer mit Morrowind ey ich habe das noch nichma in einem Jahr durchgehabt ^^ LoL ich frage mich wie die das machn ich will das auch koennen xDDD naja ich speichermier die seite mal unter meinem Ordner thx



    mfg Cartman
     
  4. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    Ey mann danke für die Seite, ich seh' hier gerade, dass jemand "Far Cry" in 1h und 07 min durchgezockt hat...Uff, das muss ich mir angucken ^^
    Bewertung haste ^^
    MfG ru$h3r
     
  5. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    Omg... das ist doch krank. Ich guck mir mal 1 Video an.
     
  6. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    geile siete!
    habe ich schon ewig gesuch. bin jetzt auch nur durch zufall auf deinen post gestoßen.
    ahbe jetzt nicht geguggt ob das drin ist aber kennt ihr den kunden der mario64 in 16 minuten durchgespielt hat??
    http://video.google.de/videoplay?docid=-8473121833910554075&q=Mario+speedrun

    griegst mal ne bw ^^
     
  7. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    das ist doch unmöglich FInal Fantasy X-2 in 4 Stunden?!?!
     
  8. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    das mit morrowind ist krank, wenn man das in so schnell macht ist man ja noch voll schwach, und dann noch endboss schaffen oO
     
  9. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    Find ich schlecht die seite. Zelda in 6:22. Das game muss man doch genießen, die optik, die nebenmisionen. So machts doch keinen spass.
     
  10. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    bei dem speedgedöhns gehts aber nicht um spaß sondern einfach nur schnellstmöglich durchzocken ^^

    hab mir mal son HL1 video angeguckt... 45 min oder so... zwar nich komplett gesehen aber egal ^^das mit mario auch.... wo der so nen treppen bug ausnutzt oder so.... xD achnaja sind ya ganz viele bugs ^^
     
  11. 11. Oktober 2006
    AW: Speed gamer - rekordzeiten in gamez durchspielen

    speedruns bei so games wie mario etc. sind sowieso nur durch bugusing möglich.
    aber er ist ja nur nicht so schnell weil er die bugs used sondern er kennt die level auch noch aus dem ff.
    er ist doch nie irgendwo runtergefallen oder sonst was. das er die bugs geused hat ok aber er hat es trotzdem noch übel drauf
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.