Speedload down^^

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Decryptor, 5. Oktober 2005 .

  1. 5. Oktober 2005
    schade wollte den mal den server hacken^^

    http://www.speedload.6x.to/

    Warum sind wir down?
    - Weil leider die meisten files von uns linksteal war!

    Werden wir wiederkommen?
    - Nein, weil wir eh keine chance mehr hätten, dafür ist zuviel Passiert!

    Was können wir euch empfehlen?
    - Also zum Downloaden empfehlen wir UseNeXt.
    - Um die aktuellen news zu haben empfehlen wir warez.sc

    Ihr wolt uns unterstüzen?
    - Dann schaut doch mal bei unsern Sponsoren vorbei

    Noch fragen?
    - Dann schreib uns doch eine Mail.


    mhm aber alles abstreiten
    naja sie habens verdient
     
  2. 5. Oktober 2005
    Das tut mir jetzt aber leid
    Die hatten drei filme von mir geklaut X( X( X(

    Blow, Krieg der Welten und Taken

    vll hat ja meine mail an den admin ein schlechtes gewissen gemacht
     
  3. 5. Oktober 2005
    Ums mal offiziell zu machen:
    Ich bin der S-Mod raid von Speedload und das wir irgentwelche links geklaut haben stimmt aber bestimmt nicht von dir ! so wichtig bist du nun auch nicht !
    Naja wie auch immer ..... Speedload war ne geile Seite mit nem Top angebot da könnti hr sagen was ihr wollt ... die einzigen links die geklaut wahren, wahren 3 und die sind von FLP !
    Jetzt wisst ihr bescheid und müsst nicht son Mist erzählen !
    cYa -Speedload 4 ever-
    raid
     
  4. 5. Oktober 2005
    und


    da wiederspricht sich was, ausser ihr hattet nicht mehr als 4,5 dinge im angebot,

    die MEISTEN...

    die EINZIGEN...,wahren 3

    irgendwie geht das bei mir net so ganz auf...¿?¿




    hmm, entweder du versuchst hier euer ex-projekt gut zu reden, oder einer von euch lügt nur, ansonsten würdet ihr ja wohl, das selbe als wahr verkaufen...


    greetz
    silkil
     
  5. 5. Oktober 2005
    natürlich versucht er die sache schön zureden. Man kann sich auch schöne Erinnerungen selbst machen
    Und ihr habt 3 Sachen von mir geklaut! Dafür gibts mehr als genug Beweise. Das meiste auf eurer Seite war geklaut und der Speed war meistens auch alles andere als schnell. Ihr seit nicht umsonst in Veruf gekommen. Ich denke die Nachricht ist für die meisten sehr erfreulich.... das wars ---
     
  6. 5. Oktober 2005
    Das wars noch lage nicht ( das lass ich jetzt mal als gerücht so stehen !! darf nix sagen ) Aber das wir miesen speed hatten stimmt nun echt nicht !! Ich habe immer mit fullspeed gesaugt !! und wem die page nicht gefällt der muss ja auch nicht draufgehen !!
    PS: das was ich davor geschrieben hab hat nix mit schönreden zu tun, weil das die offiziellen infos von admin sind !! Der hat das "gebeichtet" und so stimmt das auch !! mehr hat er nicht getan ! aber naja jeder soll ja denken was er will und ob die files jetzt geklaut wahren oder net is auch egal weil speedload jetzt down ist ( und diesmal 4 ever !! ) linkstealing gibts überall ... da kann man nunmal nichts gegen machen ! ich hab davon auch erst heute erfaren !! naja is ja auch wurscht speedload is off und wie das jeder einzelne findet is ja ansichtssache !!
    mfg raid
     
  7. 5. Oktober 2005
    War ja klar.... 8o
    Sobald man es versaut hat, indiesem Falle es geschafft hat gehasst zu werden bzw. in Veruf zu kommen, schließt man einfach die Seite und macht ne neue auf. Die einfachste Methode.... Kinder machen das übrigens auch gerne, einfach das alte vergessen und was neues machen. Aber wenn ihr so weiter macht wie bisher, könnt ihr bald wieder die Page off setzen und ne neue aufmachen.
     
  8. 5. Oktober 2005
    Ich sag ja jetzt ist das alles eh egal weil speedload down ist !!!
    Aber wenn ihr keine Ahnung habt und irgentwo gehört habt das Speedload linkstealer sind und dann hier sowas posted wie "alles nur geklaut" ( ich weis selbst das das so keiner gesagt hat ! ) dann wollte ich nur sagen das nicht alles geklaut ist sondern nur ein paar files ! ich glaube 3 filme und alle gamez ! ich weis es aber nicht genau UND IHR AUCH NICHT ! also !
    cYa raid
     
  9. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.