Speedrekord

Dieses Thema im Forum "Auto & Motorrad" wurde erstellt von ferryems, 23. September 2006 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. September 2006
    AW: Speedrekord

    mitgefahren war das höchste um die 260-270 km/h

    und selber gefahren, 210km/h hab mein lappen aber auch erst 1 monat ^^ ... :]

    nur ich weiß nicht ob ich noch schneller fahren will... wenn man sich erschrecken würde, oder so und das lenkrad verreißt, ist man weg vom fenster und überschlägt sich mehrmals ...

    bei so hohen geschwindigkeiten braucht man ja nur ein paar mm lenken, um eine scharfe kurve zu kommen ...

    ^^
     
  2. 23. September 2006
    AW: Speedrekord

    so weit ich weiß ist ein porsche e. abgeriegelt aber nid mein bier xD

    so ca. 260 mitn BMW 760 Li uhhh das war schon gehört meiner tante aber nur wegen beruflichen zwecken xD

    Mfg Nutella
     
  3. 23. September 2006
    AW: Speedrekord

    Also mein schnellstes war wo ich mit meinem Vater mit gefahren bin der fährt einen Mecdes C-klasse AMG mit chip tuning sind wir 320km/h gefahren war echt geil !!!!! dachte ich werde an den aspahlt gepresst !


    mfg


    der schnelle zwerg-nase!!!
     
  4. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Also mein S3 ist auch nicht abgeriegelt der fährt auch 280 max. aber so schnell bin ich ihn noch nicht gefahren mein Onkel ist den so schnell gefahren er war der Vorbesitzer...
    und sein jetziges Auto, ein S4, ist auch nicht abgeregelt der fährt 270 und der ist nicht mal getunt oder so was...

    mfg Der_Bozz
     
  5. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    du könntest recht haben mit der abriegelung.
    glaube mir ich bin schon sehr viele porsche gefahren , ich arbeite in einem vw, audi und porsche laden. Porsche Zentrum Diez.
    da ich nicht sehr oft autobahn fahre war halt die spitze so um die 250, das war schon fast unmöglich bei dem verkehr auf der a 3.
    ich finde es eh besser die asr abzuschalten und durch landstrassen zu fahren, hier ud da ergibt sich schon ein geiler drift.
    woow.............ich liebe es

    ausserdem warum habe ich einen roten punkt in meiner bewertung mit minus 11 - 50 punkte?
    obwohl in meinem profil nur grüne also positive bewertungen sind.
    shice system
     
  6. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Bin mit nem getunten Golf R32 knappe 260 km/h gefahren bis mich eine Viper abgezogen hat...
     
  7. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    mit dem auto von meinem vater bin ich mal 260 mitgefahren ...war schon cool^^
    das krasseste war allerdings als ich bei meinem onkel auf der hayabusa mitgefahren bin...bei 280 habe ich gesagt STOP weil es einfach zu krass wurde
     
  8. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    selber gefahren 170 in nem vollbeladenen ford fiesta mit 45 ps^^

    als beifahrer 252 km/h in ner sklasse (autobahn war leider stark befahren) sonst wären wir ca 270 gefahren
     
  9. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    einmal mitm kumpel n 5er bmw 3l Diesel probefahrt und des ding auf 250 khmh getreten, aber war voll langweilig, der hatte sogar ncoh des bessere fahrwerk und den speed hast garnicht gesprürt, nichts!! nichtmal laut wars.

    und dann noch beim vatter vonnem kumpel n schwarzen mercedes E (stärkster Diesel mit Turbo) T-Modell von AMG noch friesiert mit fahrwerk, chip und kühlung und abregelung ging das ding nach 4min vollgas so um die 270 sachen, aber da wars mir nimma wohl (ich dachte wie heben jeden moment ab und der vatter iss eh nimma ganz sauber)

    im bmw hab ich mich besser gefühlt^^

    greetz, strava
     
  10. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Mit meinem Focus bin ich schon des öfteren über 200 gefahren und das eigentlich recht entspannt.
     
  11. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Dat schnellste wo ihc ma mitgefahren bin war 240 mit dem alten Firmanwagen von meinem Dad ( Saab..kA welches Modell...vor 2-3 Jahren der neueste ).

    Selber gefahren war das maximum 120^^ Na ja...getunte Enduro 125er mitm 125 führerschein.

    Trotzdem wars mir irgendwie schon a abissl schnell... ( hab erst viertel Jahr den Lappen dafür )

    MfG

    GG
     
  12. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    260 km/H mit opel zafira opc ))
     
  13. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    also ich bin ma mit meinem vater mit einem Audi A8 gefahren und hatten eine geschwindigkeit von ca 280km/h, das wa schon richtig geil!!!
     
  14. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    305 kmh mit nem OFFENEN 65er Amg!

    Ich wollt dann aber nicht mehr weil du einfach nichts mehr siehst! 270 war mein Rekord mit dem Auto aber du bekommst einfach nur noch den Tunnelblick
     
  15. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Hi,

    also das schnellste was mein bruder und ich mit seinem 190er gemacht haben waren 220km/h, aber da war die nadel auch schon am anschlag. das sieht sau geil aus muss man mal gesehn haben^^

    Und das andere mal bin ich mit meinem alten auf der autobahn fast 270km/h gefahren aber da ging noch was mit der drehzahl, die war nämlich noch nich im roten breich^^

    mfg bruno
     
  16. 24. September 2006
    AW: Speedrekord

    Mit der Suzuki GSXR-1000 auf der Bundesstrasse mit 256 Klamotten nach Digitacho.
    War aber voll krass.Mit meinem 520i auf Autobahn mit 230km/h.
    Ist aber von der Beschleunigung her kein Vergleich
     
  17. 25. September 2006
    AW: Speedrekord

    250km/h mit dem 350Z auf der A2 ... probefahrt 1 stunde lang.
     
  18. 25. September 2006
    AW: Speedrekord

    260 mit nem alfa irgendwas...
    mein opa saß am steuer.... da war mir nicht mehr sehr wohl
     
  19. 25. September 2006
    AW: Speedrekord

    heul

    195 km/h alleine mit meinem toyota yaris verso linea sol V V Ti 115 ps
     
  20. 25. September 2006
    AW: Speedrekord

    was geil iss iss wen ich mit dem dienstwagen unterwegs bin (also als beifahrer)
    issn T4 Bus, voll!! beladen mit allen möglich zeug (glaub der hat 9 Akkus fürn akkuschrauber, die allein sind schon mind 20-25k schwer^^)
    der bus hat ne 1900ccm Dieselmachiene
    wenn man bergab mit dem fährt auf der autobahn vollgas packt der 150kmh laut tacho, also eher n bissle weniger, die drezhalnadel bei ca 4600rpm, also 3 striche schon im roten drehzahl bereich.

    leute, des issn erlebnis, des wünsch ich keinem!! ^^
    hab ja schon gepostet, dass ich innem 5er mal 250 gefahren bin, aber des war dagegen rein gefühlstechnisch schrittgeschwindigkeit^^
     
  21. 26. September 2006
    AW: Speedrekord

    stimmt... je größer der wagen desto schneller fühlt sichs an!
    ich war ma inner schweiz im urlaub und da war nen richtig kranker busfahrer, der is immer so mit 120 mit seinem bus durch die berge gefahrn... das war schon hart, besonders innen kurven
     
  22. 26. September 2006
    AW: Speedrekord

    des schnellste was ich gefahren bin waren so um die 250 km/h
    is nix besonderes find ich
    naja egal
    mfg ilovevalla
     
  23. 26. September 2006
    AW: Speedrekord

    Ich bin mit meinem Bora 1,6 liter und 105 ps auf 210 kmh gekommen, und da war ich dann schon im roten Drehzahlbereich und hab dann wieder langsamer gemacht. Schneller war ich mit niemandem unterwegs.
     
  24. 27. September 2006
    AW: Speedrekord

    Das schnellste was ich selber gefahren bin, waren 270km/h mit nem Schitzer BMW M6 (Auto vom Bekannten).
    Meiner läuft nur 220 aber das geht ja auch schon für nen Clio
     
  25. 27. September 2006
    AW: Speedrekord

    Mein Speed rekord auf der bahn war mit meinem Corrado vr6 Turbo 320 kmh.Mit meiner maschine war ich auf 300 kmh.

    Es gibt nix geiles als auf der Stoff zu geben der kick ist einfach nur geil
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.