speedshare arbeitet mit gvu zusammen

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von protein, 14. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 14. September 2006
    hi,
    hab das gestern im forum von speedshare gelesen und empfehle euch da lieber nichts mehr zu uppen, aber lest selber:

    {bild-down: http://img1.myimg.de/gvu0ba_thumb.jpg}
     

  2. Anzeige
  3. #2 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    so ne dreckspisser ...

    wofür sollen sonst so ne hoster sein ?

    die meisten erstellen es doch wirklich für warez ...


    wenn es für legale dateien wären, würden betstimmt 500gb oder so ausrechen, und die hätten die daten niemals voll ^^ xD
     
  4. #3 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Ich hoste im mom 2 Filmchen auf Speedshare , die auch sehr gern geladen werden.
    Sollte man die deleten?
     
  5. #4 14. September 2006
    Wenn es stimmen sollte, was dort steht - Ja! ;)
     
  6. #5 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Jez kannste sie auch dalassen. Wenn dann ist es eh schon zuspät. IP is scho geloggt.
     
  7. #6 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Ich glaube nicht das der Chef dort gelogen hat, wieso sollte er auch? Dadurch verliert er ja wohl auch leute die seinen service benutzen, hat er ja nix von.selbst schuld sowas zuzugeben. Naja solange keiner deine sachen meldet brauchste keine angst haben und falls du genug proxys benutzt eigentlich auch nicht,nur wenn du beim uppen keinen proxy benutzt wär ich vorsichtig an deiner stelle!
     
  8. #7 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Ich glaube wenn das Bild weiter verbreitet wird,wird speedshare zu grunde gehen.

    Selbst dran schuld wenn einer von den Admins das zugibt :D

    Danke für deine Information,ist mir eine Renomee wert.


    UNBEDINGT LESEN

    >//EDIT:LOL

    Schaut euch dochmal an wer unser neuer User wirklich ist....

    Hier der Code

    Darauf hin kam der Screenshot von unserm Neuzugang.

    Hier gehts dann weiter:


    Damit wäre wohl aufgedeckt wer du bist "protein"


    Wer alles nochmal nachlesen will kann sich hier informieren: http://forum.speedshare.org/showthread.php?p=1585#post1585
     
  9. #8 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Schön weiter verteilen das Bild, das war mir ne gute Bewertung wert.
    Solche ******...
     
  10. #9 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen


    ich würds auch löschen...bevor die links noch jemand meldet....sonst würde die sicher nit auf dich aufmerksam werden...also sicher ist sicher

    @ threadersteller besten dank für die info ist mir auch ne bewertung wert ;)
     
  11. #10 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Jungs,schaut nochmal drei posts nach oben ^^


    Der Threadersteller ist jemand der absolut gegen Warez etc ist und versucht speedshare in die knie zu zwingen!!!
     
  12. #11 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Habs mal im Giga Forum gepostet ... lol
    schön weiterverteilen leute , die spacken sollen ruhig untergehen -.-
     
  13. #12 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Hmm... N30N hat schon recht...
    Sowas wie der gehört net innen UG, noch nicht mal ins Board an sich...
    Am besten gleich bannen^^
    Ausserdem finde ich es auch so doof das Speedshare damit zusammenarbeitet, unabhängig davon wer der Threadersteller ist...
     
  14. #13 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen


    Naja aber "eraser" hat ja selbst geschrieben das er mit der GVU zusammen arbeitet.
    Ist für mich ein Beweis genug , außerdem hoste ich nicht viel auf Speed-Share.
    Sau Lahme server etc.
     
  15. #14 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    ja was soll ich denn auch im offiziellen forum von speedshare posten?
    das ich der große leecher bin und mich nur mit warez rumtreibe :)
    es wurde dort halt etwas von mir verbreitet und ich wolllte es schnell gelöscht haben.
    und dann muss ich sowas lesen...
    ich will hier zwar gar nicht in den underground hab aber auch nichts gegen euch, sonst würd ich euch ja auch nicht warnen ;)
     
  16. #15 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    bevor ich mir ein urteil bilde würde ich gerne mal den ganzen thread einsehn denn mir kommt das ganze so vor als ob sich der kerl gegen vorwürfe wehrt und deswegen das GVU argument einbringt wobei man sich dann auch fragen muss welche art von zusammenarbeit es wäre (kann ja sein dass sie irgendwannmal aufgrund von anschuldigungen von der gvu files gelöscht haben oder ne IP rausgegeben der sonst was)
     
  17. #16 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    du hast recht ... kommt er einmal in den ug sind alle oneklick uploads gemeldet ... das wird ja lustig ...

    oder is das anders @protein ? ^^ wenn ja aufklärung xD
     
  18. #17 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    also ob die mit gvu zusammen arbeiten ist mir ziemlich wurst weil one klick hoster eh meistens schrott sind aber dieses kiddie aus dem speedshare board würd ich schon gern mal eins auf die :sprachlos: geben denkt nur weil er nen link zu ner copryright geschützten datei kennt könnt er gleich auf dicke hose machen und irgendwelche file hoster anschreiben... naja wers nötig hat -.-"

    EDiT: Achso wenn das mit der GVU stimmt freu ich mich schon das die ganzen kiddie one klick warez pages gebusted werden ;)
     
  19. #18 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    Link zum kompletten Thread
     
  20. #19 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    naja, zum Glück mache ich da nix. die waren mir schon immer unsympatisch. RS ist einfach safer, da man da verschlüsseln kann mit rapidsafe, dadurch kann man nur schwer die links abusen, und so lange keiner abuse macht, wird einem auch nix passieren, außer deine datei hiest wie ein kinofilm und wie 50000 mal geladen, das fällt dann schon auf ...
     
  21. #20 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    und bill gates arbeiten mit den linux typen zusammen xP
     
  22. #21 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    mal ehrlich.. wegen dieser meldung zu sagen, ich uploade da nichts mehr, ist doch lächerlich

    zusammenarbeit bedeutet ja zum einen nichts konkretes, zum anderen ist die möglichkeit aufzufliegen, wenn man sich auch nur halbwegs intelligent anstellt sowas von gering, geringer gehts kaum, schon fast vergleichbar mit warez vor 10 jahren =)
     
  23. #22 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    lol rapidsafe is so easy zu decoden
     
  24. #23 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    lol nix decoden!

    geht gaaaaaanz einfacher! so einfach dass ihr euch an den kopf fassen müsst!

    ich sag einfach mal zu sicherheit:

    jeder der da was geuppt hat, sollte es einfach löschen, is sicherer.
     
  25. #24 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    das mein ich ja

    gut gegn n00bs hilft aber sonnst auch sinlos
     
  26. #25 14. September 2006
    AW: speedshare arbeitet mit gvu zusammen

    jo schon, mach ich nich mehr, danke :E
     

  27. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - speedshare arbeitet gvu
  1. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    688
  2. Antworten:
    5
    Aufrufe:
    641
  3. Gut verarbeiteter Alltags-Notebook

    Cresa , 28. Oktober 2012 , im Forum: Kaufberatung
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807
  4. Antworten:
    0
    Aufrufe:
    961
  5. Antworten:
    10
    Aufrufe:
    560