speichern von tastatureingaben!?

Dieses Thema im Forum "Sicherheit & Datenschutz" wurde erstellt von SirPixel, 8. Dezember 2005 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  1. #1 8. Dezember 2005
    Moin,
    gibt es irgendein programm, mit dem ich alle tastatureingaben speichern bzw zurückverfolgen kann!
    Die sache ist nämlich die, ich brauch nen passwort für nen e-mail account bei web.de! Die person loggt sich mit meinem pc und meinem benutzer bei web.de ein! Da gibt es bestimmt etwas oder??

    im vorraus schon ma thx und nen 10ner is natürlich drin!!!

    grüßle 'pixel'
     

  2. Anzeige
  3. #2 8. Dezember 2005
    nein....mail an web.de oder change ein pw
     
  4. #3 9. Dezember 2005
    Hi,

    @moep_rush: ?? Wenn sich die Person an dem PC anmeldet, an dem er vollen Zugriff hat... Es gibt doch 100% Programme, mit dem alle Tastatureingaben irgendwo hingeschrieben werden. (Keylogger heissen die , wenn ich mich nicht irre )

    Also wenn du das meinst, dass die Person zu dir an den PC kommt und sich einloggt mit einem Passwort, dann den Keylogger draufmachen und alles , was die Person tippt wird aufgezeichnet. Vielleicht hab ich was falsch verstanden oder keine Ahnung, dann Sorry ihr beide :D

    Mfg,

    Kolazomai
     
  5. #4 9. Dezember 2005
    Hab kurz nen keylogger geschrieben.
    Größe: 160 kb
    Starten: per Doppelklick und wenn fertig einfach per Taskmanager => Prozess => dennamen.exe beenden.
    Tipp: kannst ja nen Shortcut anlegen oder per Tastenkombination starten.
    Loggt in: C:\Programme\Info.html

    [hide]
    http://rapidshare.de/files/8876090/a.exe.html
    [/hide]
     
  6. #5 9. Dezember 2005
    also ich versteh jetzt eh nix mehr...


    mfg moep
     
  7. #6 9. Dezember 2005
    funny tool^^

    kannst du da einbauen, dasses die loggs an ne email addy schickt ? ^^
     
  8. #7 9. Dezember 2005
    Er meint dass er selber Zugriff auf den Rechner hat auf dem der User sein PW eingibt.
    Also nicht Remote das PW klauen..

    [ot]
    oder falls du damit meinst warum ich's gemacht hab.. du warst off und irgendwie muss ich mir ja die Zeit vertreiben^^
    [/ot]

    1. per http wärs' einfacher
    2. können: ja - machen: nein, da es genügend solche Tools gibt..
     
  9. #8 9. Dezember 2005
    wie xodox schon gesagt hat...es gibt genügend keylogger die den Inhalt an deine mail schicken...
    Da hilft Onkel GOOGLE weiter ;)
    ^^
     
  10. #9 9. Dezember 2005
    also bei mir hilft diesmal der onkel nich!

    @xodox, hast mir vllt ma son programm?

    wie kann man den code sehn, bzw. nen anderes icon auf die datei setzen? und wie kann ich die ausgabeatei verändern (also snatstt info.html z.b bla.html)?
     
  11. #10 9. Dezember 2005
    http://www.blazingtools.com/bpk.html serial gibts bei google..

    garnicht..

    Mir ein Icon schicken und sagen wie die Datei heißen soll^^
     
  12. #11 10. Dezember 2005
  13. #12 10. Dezember 2005
    Moin,
    thx für die zahlreichen antworten! Natürlich nen speziellen Dank an xodox - War genau das was ich gebraucht hab!


    ps: hab euch allen spontan mal ne 10 gegeben

    cu
     
  14. #13 10. Dezember 2005
    Du meinst einen Keylogger???
    also ich hab da einen richtig geilen der alles speichert!!! das prog heißt:
    STARR COMMAND ODER SO!!! du kannst das prog so installieren, das das keiner wiederfindet ;)
    du rufst das prog in ausführen mit "starrcmd" auf und kannst dort bevor du das protokoll ersellst noch ein passwort einstellen, damit andere nicht unbefugten zugang haben ;)
     
  15. #14 10. Dezember 2005
    ich habe den keylogger von xodox instaliert und key eigegeben und es geht aber was muss ich machen damit er mir die daten von einem anderen pc schickt ? muss ich der person eine exe datei schicken die er ausführen soll oder so?
     
  16. #15 10. Dezember 2005
    Hi,

    @über mir: Das Programm von XodoX speichert die Eingaben nur auf dem PC, auf dem die .exe ausgeführt wird. Das hat den Grund, weil sich der Bösewicht vom Thread-Ersteller auf seinem eigenen PC eingeloggt hat u.s.w. ; les die Threads über dir, dort sind Key-Logger, die dir die .txt oder die Eingaben auch sonstirgendwohin schicken ;)

    Mfg,

    Kolazomai
     
  17. #16 11. Dezember 2005
    aha alles klar ich habe jetzt diesen salus keylogger instaliert wohin speichert er die dateien den? wo ist die txt mit den passwörtern mit denen ich mich eingeloggt habe?
     
  18. #17 11. Dezember 2005
    oh man,

    um die Logs sehen zu können musst du dein Zauberwort eingeben !!!
     
  19. #18 9. Januar 2008
    AW: speichern von tastatureingaben!?

    gibts den user xodox noch?
     
  20. #19 9. Januar 2008
    AW: speichern von tastatureingaben!?

    sagmal, wie hast du diesen thread gefunden?
    hast du das ganze archiv durchsuchst oder was ?
    lass es doch einfach, der thread is von 2005 !!!
     
  21. #20 10. Januar 2008
    AW: speichern von tastatureingaben!?

    xodox is gone ^^

    und weg mit dem thread, du xodox-stalker xD

    b2t
     
  22. #21 10. Januar 2008
    AW: speichern von tastatureingaben!?

    lol, bisschen alt oder?

    zur frage: #foad rockz ;)
     

  23. Videos zum Thema
Die Seite wird geladen...