Speichert 3dl.am IP's?

Dieses Thema im Forum "Szene News" wurde erstellt von Eisbär, 12. Januar 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Erzähl das mal den Kiddies... Aber leider werden dort Beiträge welche "unangenehm" sind (ich drücke es mal so aus), gelöscht. Somit bleibt die Wahrheit auf der Strecke.
     
  2. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Öhm ja und... Wie wär's wenn Raid mal Raid-Rush: Topliste / Verzeichnis kickt. Ich meine nach so einer Aktion hat er sich die Votes damit gründlich versaut. Mag sein das es bessere Toplisten gibt, aber wayne. Soll er doch Votes bei Gulli sammeln

    Ich hoff die Geschichte ist jetzt vorbei, auf die Dauer bringts ja eh nix wie unnötig Generve -.-
     
  3. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    auf newsbox gibs ein nachtrag ...
    man schaue sich mal den timestamp außen video an...

    Der eingegebene Timestamp: 1185817549
    Das Datum zu den angegebenen Timestamp im Format d.m.Y H:i:s: 30.07.2007 19:45:49
     
  4. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    wildkatz ich glaub das kommt noch. der arme raid muss sich von den angriffen doch erst mal erholen. lol
     
  5. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Jo gerade deswegen. Nur weil hier einer ein altes Video postet und ein paar sofort wieder 'flamen' oder 'beleidigend' werden regt er sich so auf? Ich mein wenn das Video so alt ist hätte er es doch auch hier einfach sagen können, egal ob die Leute ihm glauben oder nicht, geprüft hätte es früher oder später schon jemand.

    Aber nein, erstmal alles komplett lahmlegen ^^ Wie gesagt, auf die Dauer bringts nix und jetzt kriegt jeder ne Schaufel und seinen eigenen Sandkasten, herrje xD
     
  6. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Das video ist nicht von Februar 07, sieht man allein schon an dem eintrag von "Simpsons der Film"
     
  7. 12. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Simpsons kam 07.07 im Kino.
    Dark-Born hatte uns angeboten gehabt selber bei ihnen in phpmyadmin nachzuschauen um uns ein eigenes Bild zumachen, auf das wir aber nicht eingegangen sind.
     
  8. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    OFFTOPIC:
    Bartholomäus @ Samsas Traum - Die Zärtlichkeit Der Verdammten

    Mehr fällt mir dazu nicht ein und zum Rest des Threads sage ich nix.


    Grüße
    Heimatærde
     
  9. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Ja geil - Kiddiekrieg

    Übrigens - bin ja Coder bei 3dl.am - werden keine IP's mehr gespeichert. Es stimmt, die Funktion war mal drin, wurde aber letztes Jahr entfernt.

    Das einzigste ist, dass gespeichert wird welche IP sich die Download Links ausgeben lässt, damit die Hits nicht gefaked werden können. Aber 1. werden die nach ein paar Stunden eh wieder gelöscht und 2. hat man nichts illegales getan, wenn man sich nur die Download LInks anguckt. .... Achso, die IP's werden natürlich nur bei Gästen gespeichert, bei eingeloggten Usern funktioniert das über die USER-ID Von daher bitte keine Diskussionne hier, kann euch auch gern Beweis-Screenshots oder sonstiges aus dem Code zeigen ...

    mfg l3m0n
     
  10. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    War klar das wieder jemand irgendwas neun mal kluges zitieren muss ^^

    Egal Thema ist gegessen

    Edit: Bezog sich auf Heimaterde net auf Lemon.
     
  11. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Eine Seite, die behauptet nicht zu loggen ist einfach nur unseriös..auch 3dl.am logg :/
     
  12. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    3 ist der größe Haufen Mist.
    Wie lächerlich, die Flooden mit nem I-Frame, sehr toll, nichmal gebacken bekommen ein Botnet oder so zu Organisieren.

    Ich glaub ich mach mich echt mal ans Werk den ihr NL SPace down zu kriegen, bischen Abuse, bischen Anwälte, das wärs mir echt wert.

    So ein Haufen lächerlicher Leute.

    Ich bin echt mal für ne Anti-3-Aktion, dafür brauch man nichtmal viel, paar Scriptkiddys häufen ihre Trojan Victims zusammen, dann auf jeden ein Bot, schwupps, BotNet auf den Space halten.

    Ach, das wäre echt kein Act....

    Sollte sich mal ne Anti-3-Gemeinschaft finden, sagt mir bescheid ich versorg ich mit Hochleistungsservern und 1Gbit Anbindungen, meinetwegen Gebündelt auf 5Gbit, aber ich will ergebnisse

    Gruß

    //Mods: Pls nicht Verwarnen wegen hetzerei oder so, das ist nich so, wirkt nur so
     
  13. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Tja, wenn man so ein "mächtiges Werkzeug" wie 3 in den Händen hält, fühlt man sich wohl arg stark.
    Lass uns einfach sehen was mit der Page jetzt passiert, irgendwann machen sie sich selbst kaputt...
     
  14. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?


    komm wieder runter, kannst ja ma brein ne mail schicken, die ham leztens auch den kick von sharevirus veranlast gekickt und die daten an brein weitergegeben

    naja wir werden sehen was die zukunft bringt
     
  15. 13. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Zeit den 'Kiddie-Krieg' zu beenden -.-
    Hat sich ja rausgestellt, dass das Video alt is..
     
  16. 14. Januar 2008
    AW: Speichert 3dl.am IP's?

    Man sollte sich doch von den negativen Aspekten von 3 vorerst distanzieren. Alle oben genannten Aktionen sind noch zu Zeiten von DarkBorn geschehen.

    Newsbox-Aktion hätte auch informativer und vor allem ehrlicher sein können:


    Der neue Admin kommt recht sympathisch, freundlich und offen rüber:

    Falls all seine Antworten wirklich stimmen sollten könnte 3 in Zukunft noch n netter Laden werden


    Und nun habt euch alle wieder lieb und Mücke: Deine Aktion hier ist auch net die feinste
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.