Spellforce sf10.pak

Dieses Thema im Forum "Gamer Support" wurde erstellt von bracker, 18. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 18. Januar 2008
    Hallo!

    Ich habe das problem das bei mir sich spellforce nciht insterlieren will ich habe keine ahung warum-.-
    Die CD´s haben keine kratzer die etwas anrichten können.
    Beim Insterlieren bleibt der vorgang bei der sf10.pak datei stehen und die zeit die noch übrig bleibt
    wird immer mehr.
    Habe schon bei google gekuckt aber nichts gefunden was mir geholfen hätte.

    (Spellforce Gold Edition, das ist noch der erste teil diesen habe ich schon lange aber wollte es mal wieder spielen und es durchgehen^^)

    Ihr seid meine letzte Hoffnung:]
     
  2. 20. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    HEy,

    gehe davon aus das du es Original hast...
    Rip das spiel mal mit Alcohol 120% zu einem Image, binde es mit daemon tools ein und installier mal von der Platte...

    Gr33tZ
     
  3. 20. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Ja habe das Spiel mir gekauft.
    Hatte es schon anders Probiert zu insterlieren nämlich den cd inhalt auf pc kopieren und dann starten doch die 2te cd will net ich probs mal wie du es gesagt hast.

    Danke aber eine frage habe ich noch und zwar wie bekomme ich die 3 cd´s auf ein image? Ich bin kein pro in so was^^ Hm.....verdammt genau das gleiche es bleibt einfach hängen bei 40% der 2ten CD-.-

    14:11:21 Disk Lesefehler aufgetreten bei: 142183

    Mfg bracker
     
  4. 21. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Sag mal um welchen Teil es sich handelt und welche Windows benutzt du?
    Professional, Vista, Home?
     
  5. 21. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Also ich habe Windows Home mit service pak 2.
    Spellforce ist wie schon gesagt das Alte mit dem addon ......Winter beides habe ich als Gold Edition gekauft!
    {bild-down: http://www.fairclick.de/images/articles/d1c9894cc67745d910a833f7dd7e24a8_4.jpg}
     
  6. 23. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Also als ich Windows Home bei mir aufm Rechner hatte, konnte ich nur den 1. Teil Spielen "Spell Force The Order of Down" mehr ginden nicht. Ich weiß nicht ob das ein bug von der home edition ist, aber ich hatte es bei viele spielen das ich sie entweder nicht spielen konnte oder wie z. B. bei Stonghold C. 2 konnte ich die Grafik nicht verändern. Hab mir dann Professional rauf gemacht und es ging. Den anderen Teil von Spell Force --> The Breath of Winter konnte ich auch spielen aber The Phoenix was auch immer^^ wiederrum nicht. Ich hab keine ahnung was das für ein fehler ist. Finde das mit dem "Crack" bei den Spielen eh !!!

    Ich würde dir empfehlen Professional rauf zu machen.

    Falls jemand anderer Meinung ist... immer raus damit.

    Ps.: Die Gold Edition habe ich nicht kann ich nichts zu sagen sry

    mfg.
     
  7. 26. Januar 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Hm...ja ich konnte es ja schon vorher insterlieren aber jetzt geht es nicht es bleibt bei dieser pak10 datei stehen und geht net weiter
     
  8. 12. März 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    hmm...

    sf10.pak das prob hatte ich auch oft bei mir lag es immer am Betriebssystem. Was die Sache komisch macht, ist das es voher ging aber jetzt net mehr.

    Wielange ist es her das du deinen Rechner platt gemacht hast? (Formatiert)????!!!!
     
  9. 12. März 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    liegts am DVD-Laufwerk. Als ich das 1.mal SF installieren wollte hatte ich die gleiche Meldung. Ein Wechsel ins CD-Laufwerk hat das Problem behoben. Hängt nur mit bestimmten DVD-Laufwerken zusammen
     
  10. 5. April 2008
    AW: Spellforce sf10.pak

    Hm..ja aber es ist so ich konnte das spiel um gleichen laufwerk insterlieren es ging perfekt doch nach der formatierung gings nicht mehr
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.