Spenden für Haiti

Dieses Thema im Forum "Allgemeines & Sonstiges" wurde erstellt von g-city, 17. Januar 2010 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Haiti Spende

Diese Umfrage wurde geschlossen: 18. März 2010
  1. Ich hab schon gespendet

    50 Stimme(n)
    20,2%
  2. Finde ich nicht gut,weil...

    198 Stimme(n)
    79,8%
  1. 31. Januar 2010
    AW: Spenden für Haiti

    Find ich cool. Ich hab mir für 33$ "The Fame Monster" mit T-Shirt im Lady Gaga Shop bestellt, da die Einnahmen (offensichtlich) zu 100% an Haiti gespendet werden (Lady Gaga (@ladygaga) op Twitter) und ich das Album eh haben wollte. Ich hab auch noch vor etwas an eine DZI oder AEM-geprüfte Organisation zu spenden.
    Die generelle Mentalität hier scheint ja zu sein:
    "Mich betriffts nicht, ich spende nicht"
    oder
    "Ich hab eh kein Geld"

    Naja, macht was ihr wollt Leute, mir fehlen da teilweise echt die Worte bei. Ich verdiene 7,43€ die Stunde (400€ Job), finanziere mir davon auch noch mein Auto usw... ein bisschen was sollte bei jedem drin sein.
     
  2. 31. Januar 2010
    AW: Spenden für Haiti

    ich spende auch nicht, wie schon gesagt, hunderte menschen sterben täglich in aftika und da hab ich auch nich nie gespendet. Brauche mein Geld selber und wenn mir mal was passieren wird, wird mir auch niemand was spenden.
    kaillino
     
  3. 1. Februar 2010
    AW: Spenden für Haiti

    Also ich finde Spenden gut für Haiti, habe aber selber noch nichts gespendet. Und weiß auch noch nicht, ob ich es mache zumindest was eine Geldspende angeht, aber sowas wie alte Kleidung kann man eigentlich immer spenden!
     
  4. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.