Sperrt T-online Raidrush.ws?

Dieses Thema im Forum "Netzwerk, Telefon, Internet" wurde erstellt von elf4, 7. Mai 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 7. Mai 2008
    Guten Abend,

    bin vor knapp 2h Stunden von Arbeit gekommen und musste feststellen, dass ich nicht mehr direkt auf Seiten mit raidrush.ws komme. Also hab ich den Cache & Cookies gelöscht, dank N-Same die hosts File in Windows überprüft, PC gebootet, Router neugestartet, ohne Router ins Inet alles ohne Erfolg. Der einzige Weg auf Seiten mit Raidrush.ws zu kommen ist für mich derweil über anonymouse.org oder proxy/socks.

    Nun meine Frage, hat jemand ähnliche Probleme mit T-online oder hat irgendwas in der Art gehört?
     
  2. 8. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    ich hab jetzt auch nicht die ultimative lösung für dich, aber wäre es nicht einfach mal so ne trulla von tcom anzurufen und zu fragen?^^

    weil wenn sie wirklich bestimmte sites sperren würden, gäbs news dazu bzw hätten sich schon mehrere darüber beschwert.

    btw ähnliche threads - evtl hilfts:
    kabelDeutschland blockt RR?? - RR:Board
    Kabel Deutschland und raid-rush - RR:Board

    (und sowas brauchst ned hier posten, weil gibt ja zufälligerweise subforen die sich mit netzwerken etc beschäftigen...hier antwortet so schnell keiner^^)

    so, bin müde, hauste.
     
  3. 8. Mai 2008
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    Mahlzeit!

    raidrush.ws lässt sich immernoch mit T-online ansurfen... Also falscher Alarm :]
     
  4. 8. Mai 2008
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    Richtig, ich habe auch keine Probleme :
    Wäre ja noch schöner, wenn bestimmte Seiten gesperrt werden würden, schließlich zahlt man genug für T-Schei* ^^... T-Home...




    Gruß TheFlash
     
  5. 8. Mai 2008
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    right.....
    bei mir läuft auch noch alles mit T-Offline

    aber ruf einfach mal die service hotline an und frag nach
    die werden die evtl helfen können^^
     
  6. 8. Mai 2008
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    liegt nicht an t-online, wie kommt man auf den gedanken das ein provider irgend ne seite sperrt ^^ das ist wohl der unwarscheinlichste grund überhaupt... wenn mein bier schäumt könnte es auch die ursache haben weil jemand in der brauerei vorher reingepisst hat... aber warscheinlicher ist das mein saufkumpane es vorher geschüttelt hat.
     
  7. 8. Mai 2008
    AW: Sperrt T-online Raidrush.ws?

    denke mal, dass er darauf kam, wegen der Arcor & You Angelegenheit..
    Dazu benötigt es aber einen richterlichen Beschluss.
     
  8. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.