Spezielles Script

Dieses Thema im Forum "Webentwicklung" wurde erstellt von booby, 20. September 2005 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 20. September 2005
    HI, also ich suche ein Script das folgendes können sollte (is etwas schwierig zu erklären):

    - Ein User sollte Bilder dateien und Ordner auf einen Server laden bzw. erstellen können
    - Ein Passwortschutz sollte drauf sein, damit das nur diese mit dem PW können!

    Ich brauche das Script für meine Partypage, da sollen die Kameramänner die Bilder direkt auf den Server laden können, ohne per FTP auf den Server zuzugreifen (is mir zu gefährlich^^)..

    Wenn jmd. so ein Script (oder so in der Art) hat, oder einen VOrschlag hat, wie ich es anders lösen könnte, bitte melden


    Bin für jede Hilfe extrem Dankbar..!!

    cya
     
  2. 21. September 2005
    Also hier die Gallery hab ich selber schon genutzt! Die version 1 davon! Da kann der admin per JAVA hochladen! ist net schlecht! Holt man sich noch das deutsche sprachpacket und gut ist! Allerdings muss SAFE_MODE Off sein sonst geht die gallery net!

    greetz angerfist

    Edit: sorry hab den link vergessen! http://gallery.sourceforge.net/
     
  3. 21. September 2005
    Von welcher Gallerie redest du ?(
     
  4. 21. September 2005
    FTP -> gefährlich ? überhaupt nicht !
    stell doch einfach einen neuen user auf die werte die du haben willst -> schreiben
    und dasss er nur in den ordner kann ;-)
     
  5. 21. September 2005

    wie erstelle ich einen neuen user mit den bestimmten rechten??
     
  6. 21. September 2005
    lad dir n richtiges ftp prog zum verwalten eines servers wie Serv-U dort kannst
    dann user mit rechten aufstellen
     
  7. 21. September 2005
    kann ich das nicht irgendwie anders oder mit nem anderen programm z.b flashfxp ^^
     
  8. 21. September 2005
    ne geht nich das is ja n reines upload udn download prog die die verbindung
    herstellt
     
  9. 22. September 2005
    also wenn du nen eigenen ftp hast, kannst da user erstellen und halt auch rechte setzen, wenn du allerdings nur nen webspace hast (wovon ich grad ausgehe) denn kannst du keine rechte für user setzen...
    denn brauchst du ein php-uploadscript... hab jetzt grad leider keins zur hand, aber du solltest mit google relativ schnell fündig werden
     
  10. 22. September 2005
    hab jetzt dieses script, is eigentlich ganz gut, nur will ich mehrere bilder afun einmal uploaden könenn, weis jmd was ich einstellen muss damit das geht?
     
  11. 27. September 2005
    push...


    weis niemand wie ich das machen kann, dass ich da mehrere bilder afu einmal hochladen kann?
     
  12. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.