Spice alternative schon im kommen !

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von reQ, 31. Dezember 2008 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 31. Dezember 2008
    ich war gestern im headshop und aufeinmal kam son besoffener junkie anfang 40 rein und war ganz stolz drauf, dass er am "smok" rauchen ist, er meinte "das scheppert 4x mehr als weed und spice", was mir der ladeninhaber auch bestätigt hat, nachdem der besoffener draußen war.

    daraufhin habe ich mich mit dem ladeninhaber unterhalten und der verkauft auch schon "smok", es sieht echt merkwürdig aus, sieht aus wie ne mischung aus sand,weed und irgendwas schwarzem. echt schwer zu definieren, ich habe nicht nach dem preis gefragt. aber naja schaut mal im headshop vorbei und erkundigt euch mal was dieses "smok" ist.
     
  2. 31. Dezember 2008
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    heißt smoke

    gibts schon recht lange...aber ich lass die finger von spice,smoke etc...Auch in smoke ist 100pro was beigemischt...
    Aber nachdem was ich die letzte zeit gehört hab,soll es wirklich recht gut sein,aber naja leute bleibt bei normalem grünem gras,da wisst ihr was ihr habt und wirken tuts auch so wie es soll.

    Aber das ist ja jedem selbst überlassen nur finde ich die ganzen sachen wie smoke,spice etc einfach total überteuert...Für den preis von fast 30euro für 3g krieg ich ja bald die doppelte menge an grünzeug und da bin ich mir auch sicher,dass es so wirkt wie es soll.

    SoLong...
     
  3. 31. Dezember 2008
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    Lol^^

    Das würd ich aber lieber lassen...wer weiß was da alles drin ist
    Weed ist einfach der Klassiker, Oldshool-Shit !
     
  4. 31. Dezember 2008
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    jo seh ich auch so...
    spice soll ja laut der doku im ug net wirklich so der bringer sein... und weed is halt der absolute klassiker... ich finde auch dass weed immer noch genug reinhaut^^

    und was sandähnliches und "irgendwas schwarzes" würd ich auch netinhalieren ohne zu wissen was es is
     
  5. 31. Dezember 2008
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    Habe von dem Zeug auch schon gehört. Bei uns in Köln ist das schon bekannt. Und viele nehmen smoke statt Spice. Naja habe eh bisher nur negative Erfahrungen über Spice gehört. Habs aber selber nicht probiert und Smoke werde ich auch nicht probieren ! Warum ? Ganz einfach - weil ich nicht weiß was in die kake da alles reingemischt wird. Bleibe bei meinem süßen & grünen Freund

    P.S: Habe auch von Kollegen gehört das Smoke depressiv macht, nach einiger Zeit.
     
  6. 1. Januar 2009
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    Ich kann nicht verstehen wie man so weich sein kann und Drogen zu nehmen oder sonstiges zu tun.
    In meiner Zivizeit im Krankenhaus hatten wir einen, der hatte anscheinend auch zu tief ins Gras geschaut und dementsprechend verplanter Natur war er auch.

    Aber egal will jetzt auch nicht euer Moralapostel sein, aber von dem Geld hätte man sich echt sinnvolleres kaufen können als Gras, Zigaretten und co. Jeder ist aber für seine eigene Dummheit verantwortlich.

    Ich hoffe bloss das bei einigen der gesunde Menschenverstand einsetzt ( am besten noch bevor das Geld alle ist ), bevor sie sich sowas holen. Dann können sie gleich den Hausmüll mit dem Biomüll mischen und anzünden, dürfte so ziemlich den selben Dreck beeinhalten. ( für unsere Genies, das ist Bildlich zu verstehen )
     
  7. 1. Januar 2009
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    wie sich alle darüber aufregen, dass spice etc. 'schädlich' für euch ist. Was denkt ihr was das weed mit eurem hirn und eurer lunge angestellt hat? Wenn ihr euch so um eure gesundheit sorgt dann solltet ihr garnicht rauchen.. Zu smoke, spice: alternative zu weed, schön und gut, aber wenn der normale stoff schon so zerstreckt wird, kann man sich vorstellen was da drin ist. Keiner will es wissen
     
  8. 1. Januar 2009
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    .

    Ein paar kräuter, ein paar chemische substanzen und schon hatt mann eine neue droge, die an cannabis angelehnt sein soll aber immer 4-10000000000 million mal stärker ballern soll als das alt bewerte.

    Ich verstehe nicht warum sich die menschen sowas rein ballern obwohl sie wissen das es mit chemischen mittel ist.

    Naja, zieht euch denn shit rein und werdet glücklich, The Only One I Need, Is The Original Weed.
     
  9. 5. Januar 2009
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    Finger davon!

    Anstatt ihre "neuartigen Drogen" ausgiebig im Labor oder an Tieren zu testen,
    lassen die das Zeug einfach unter die Leute und verkaufen das als neue Modedroge.

    Die Labormäuse fallen weg, man kann also direkt am Konsumenten die Wirkung beobachten.
    Ziemlich krass was die abziehen meiner Meinung nach....
     
  10. 5. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spice alternative schon im kommen !

    Spice ist der letzte shice. 4 fache weed wirkung... fail.

    Weitere infos finden sich sicher via sufu. Spice - Ab Januar Verbot in Deutschland? - RR:Board und hier.

    Von smoke hab ich nie etwas gehört. Ich werde es aber warscheinlich mal antesten da ich viele leute kenne die angst haben von den bullen, eltern etc. mit einer illegalen droge im blut erwischt zu werden haben. Daher kaufen sich diese z.b. Spice... vllt. hat demnächst ja auch wer dieses Smoke am start ^^.

    MfG DannO
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.