Spice - Erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ph1b, 28. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was sagt ihr zu Spice?

  1. Definitiv mehr postive Aspekte, als negative.

    22 Stimme(n)
    14,4%
  2. Besser die Finger von machen, schlechte Erfahrungen gemacht.

    87 Stimme(n)
    56,9%
  3. Positive sowie negative Aspekte wiegen in etwa gleich.

    44 Stimme(n)
    28,8%
  1. 16. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Sehr Schlechte Erfahrungen damit gemacht. Meine Zunge war total Pelzig, mir wurde total übel und so. Also wenn ich ein "High" Gefühl haben will, dann rauch ich doch lieber Graß, da hat man mehr davon.
     
  2. 16. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ich hab am we mal spice gold probiert und muss sagen das zeug wirkt kein bisschen...
    lohnt sich einfach net zu holen...
     
  3. 16. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    also ich selber hab das nochnicht (und will auch nicht^^) gebufft oder gefressen,
    abern kumpel von mir hats ma aufner fete gezogen und naja irgendwie meint der das es ihn nicht sonderlich geschickt hat.
    Es wirkt irgendwie ermüdent meine er
    aber eins muss ich dazu sagen es stinkt wie sau^^
    dann lieber hecke ^^
     
  4. 18. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Ich habe Spice mal geraucht und fand es von der Wirkung gar nicht so schlecht. "Rausgespürt" habe ich nur Blauen Lotus, vom Aussehen/Geruch/Geschmack lässt es sich nicht weiter definieren.
    Derzeit wird Spice auf seine Inhaltsstoffe getestet, weil die Wirkung einfach auffällig stark ist für die Kräuter, die da angeblich drin sind. Der erste noch nicht verifizierte Test hat wohl ergeben, dass da Lösungsmittel mit drin sind.
    Also Kleber gibts auch für 0,99 € im Baumarkt, da muss man nicht 20 € für 3 Gramm ausgeben und das Zeug zu rauchen ist bestimmt auch nicht geiler als es zu schnüffeln...
     
  5. 18. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    habs auch probiert, also erstmal, das riecht wie geschmolzene schokolade ... beim flash war ich doch recht verblüfft da es gut gewirkt hat und sogar ähnlich wie gras. Hat aber genau 3 Nachteile zu gras: Keine Kifferkultur (gechillt ein bauen geht damit einfach nich), kein Pappmaul und kein Fressflash

    Und bei dem Preis kauf ich mir lieber Gras
     
  6. 18. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Spice wirkt genau so wenig wie Salvia, beides Unsinn und nicht lohnenswert...
    Und ja , ich habe beides (des öfteren)ausprobiert....
     
  7. 18. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    @Philly: Hast du das Salvia aus dem Headshop? Hab ich auch mal probiert, passiert wirklich nix...
    Aber im Internet gibt es legal Salvia in 80facher Dosierung, hab ich zwar noch nie probiert, weil ich immer zu faul war Online zu bestellen aber das sollte schon wirken...
     
  8. 18. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ich habs in Maastricht in Holland gekauft und das war schon 5x extracktes Salvia und trotzdem war es müll.
    Ist einfach Schwachsinn und schmeckt wenn man's raucht wie Oma's Achselhöhle riecht xD
     
  9. 20. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    man ließt ja eigentlich nur schlechtes über spice...
    aber ich werds trotzdem mal ausprobieren
    weil es halt bei jedem anders flasht
     
  10. 20. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Gibt ja auch ne sogenannte Anfängertoleranz - mussts n paar mal probiert haben bis es wirkt und dann gehts richtig ab ist aber leider in DE verboten
     
  11. 20. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?


    ja da hast recht...
    ist aber auch erst seit dem 1. Januar diesen Jahres verboten...

    Naja mir hat es halt nichts gebracht und ich hatte schon qualitatives Salvia gekauft
     
  12. 20. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Heut kam en bericht bei taff oder sam die das zeuch ziemlich verteufelt haben... macht halt süchtig und so weiter und so fort... in der schweiz isses auch mittlerweile verboten
     
  13. 21. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Ich finde Spice stinkt wie Pisse am Anfang. Schmeckt auch nicht anders. Aber die Wirkung passt einigermaßen. Wir hatten bisher Spice Gold. Der Kollege im Shop meinte Spice Gol hat die am meißten berauschende Wirkung. Aber ich finds jetzt nicht so gut. Da orginal is immernch m besten.
    Die Wirkung ist hat nicht so lange wie beim "orginal".
    Bei Smoke ises dasselbe, v n bisschen schwächer.

    Bei der Abstimmung hab ich nichts gewählt. Trifft iwie garnichts auf mich zu...
     
  14. 21. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ein paar von meinen jungs hatten es n paar ma geraucht und meinten das sie sich noch ne n paar tage nachdem sie es geraucht haben nachwirkungen wie müdigkeit, lustlosigkeit etc. verspürten.. was is da dran?

    ps : wenn ich spice zu hart ist, probiert ma sense.. seeeehr gut wenn man chillen will


    grüsse

    Bunique
     
  15. 21. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    rauch doch einfach gutes weed ....?(
     
  16. 21. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    smoke soll von der fruchtbarkeit noch stärker sein

    es gibt da eine hypothese, welche die rauschwirkung der ansonsten harmlosen und legalen kräuter erklärt: auf die kräuter ist ein synthetisches cannabinoid aufgetragen, welches nicht nachgeweisen werden kann; der hersteller verschweigt dies, um keine rechtlichen probleme zu bekommen.

    lest euch mal den spice-thread im land der träume durch... ich dachte bis vor kurzem, spice erzeugt keinen rausch , aber die beiträge in diesem thread haben mich eines anderen belehrt.

    so wie sich anhört, kann man die spice-wirkung als verkrüppelten cannabis-rausch bezeichnen...
     
  17. 21. November 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?


    Spice ist nicht mein Ding... - Mich nervts schon, dass da Sachen beschrieben werden, mit denen ich nichts anfangen kann ... - Kräuter.. zhh ...

    zum Salvia.. -
    Vor ein paar Jahren haben wir auch mal Salvia probiert... -
    Ich hab mich einfach abgelacht und ich war unglaublich drauf... - n Kumpel dachte, dass er n Legomännchen ist und sich die Arme abbauen kann... naja.. - habs mal probiert... um mitreden zu können und mir ne eigene Meinung zu bilden, aber generell rate ich davon ab

    Backae
     
  18. 12. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    würde spice gerne selbst mal ausprobieren, da ich ab und zu auch gerne einen kiffe.

    vorher würde ich gerne noch folgendes wissen:

    Wieviel spice muss man in den J rein machen?

    Braucht man spezielle papes dafür oder gehen auch die normalen OCBs, Smokings etc?

    welche sorte nimmt man am besten?


    danke im vorraus
     
  19. 13. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ich habs vor ca zwei wochen geraucht.. ich lass die finger davon... hab mich üergeben müssen usw.. un ausserdem will ich nich als spicegirl gelten.. -.-
     
  20. 13. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ichb halt von dem zeug abstand
    habs probiert
    geschmack und geruch gehen noch
    aber ich merke keine kick -.-
    werde nur müde davon....

    und sooo viel billiger als gras ist es auch nicht
     
  21. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    hi

    habs gerade bei rtl gesehen und da ist mir eingefallen dass ich es ja am freitag auch geraucht hab.

    also ich rauchte weed zuvor und dann kam nen kumpel an und meinte spice das neue geile teil..

    naja ich war gut drauf von rasen als ich spice geraucht hatte, keine wirkung gehabt und naj ich war auf einmal total müde des war des, also hab nich wirklich was gemerkt.

    und 3g 30€ is es mir nich wert lieber 10er für rasen und denn knallts wirklich.
     
  22. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Will das Zeug garnicht testen, habe aus meinem Freundeskreis auch nur schlechtes gehört. Da bleib ich lieber beim guten alten Weeed. Der Grasgeschmack ist doch viel geiler.
    Außerdem weiß man noch nicht einmal, ob das schädlich ist. Das kann nur eine Langzeitstudie klären und solange gibt es das Zeug noch nicht.
     
  23. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Passend zum Thema:
    http://www.mopo.de/2008/20081216/hamburg/panorama/die_wahrheit_ueber_spice.html

    Es handelt sich also doch um einen synthetischen Stoff und nicht wegen den Kräutern.
     
  24. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    also..spice is ja net schlecht...was bei mir aber mehr geballert hat war SMOKE....is irgendwie n konkurenzprodukt zu SPICE....wie in vielen anderen shops war spiece ausverkauft deswegen hab ich das andere zeug ausprobiert...aber im vergleich zu echtem gras is es nach wie vor n it...
     
  25. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ich hab schon öfter spice diamond geraucht und muss sagen das es mich schon weg geschossen hat. allerdings war ich die nächsten tage heftig verpeilt und vergesslich, also nix gutes^^

    beim flash hatte ich überlste lust zu essen, aber nicht wirklich hunger...sondern nur der geschmack von essen war der hammer desweiteren wird man davon richtig notgeil...hab ich bei mir gemerkt und haben mir auch kumpels erzählt...also wenn du man ne freundin hat die auch gerne konsumiert nur zu empfehlen

    mfg fnatiCz
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.