Spice - Erfahrungsbericht?

Dieses Thema im Forum "Politik, Umwelt, Gesellschaft" wurde erstellt von Ph1b, 28. September 2008 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
?

Was sagt ihr zu Spice?

  1. Definitiv mehr postive Aspekte, als negative.

    22 Stimme(n)
    14,4%
  2. Besser die Finger von machen, schlechte Erfahrungen gemacht.

    87 Stimme(n)
    56,9%
  3. Positive sowie negative Aspekte wiegen in etwa gleich.

    44 Stimme(n)
    28,8%
  1. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Schmeckt irgendwie nach Katzenpisse das Zeug...
    Wer einmal Weed geraucht hatt kann auf diese Kinderkacke verzichten.
    Ballert dich eh net weq.
     
  2. 15. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Lass die finger von du bekommst kein krassen kick davon wie von andern Zeug. Der geschmack bää. Mehr gibts net ich hab des ding einmal gerachut und das wars auch. Es ist auch nicht Preiswert finde ich.

    MfG

    Köllenmaster
     
  3. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Der Geruch und Geschmack erinnert mich an die Black Devil Kippen -> disgusting!
    Und der Effekt ist nicht zu vergleichem mit dem von Gras.
    Habe fast 3g Diamond alleine geraucht und habe am Ende nicht viel gespuert, meine Augen wurden nur etwas schwer, aber das war auch nur 10 Minuten so.
     
  4. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Hab vor 3 wochen ca. auch aus neugier mir ein päcken SPICE TROPICAL SYNERGY angeschafft ... von dem staerkegrad wie gold.

    Geschmacklich isses wirklich nich der hit, obwohl das tropical zeugs eig. nicht schlecht riecht und schmeckt. bisschen fruchtig

    hab mir nen schoenen großen kopf davon gestopft ( ungefahr doppelt soviel als ich vom fiehd nehmen würde ) und in 2 zügen eingebaut.



    nunja, nach ca. 10 min war ich sowas von dicht, dass ich üübelst die schickungen hatte und mich erstmal ins bett legen musste weil mir keiner im icq geantwortet hat, ich war iwie redebedürftig ^^

    das war so gegen halb 8 am abend. im bett hab ich noch krasse cev's gehabt und meine gedankengänge konnte man sowieso nur noch kaputt nennen

    bin dann (glücklicherweise) auch eingeschlafen und erst nachts um 2 oder so wieder erwacht

    definitiv krankes zeugs, man sollte das auf jedenfall erstmal geringer doesieren bevors einen umhaut


    naja, den rest hab ich mit der zeit in tüten rein, als tabakersatz, was eig. en feine sache ist, weil man so selbst von enr kleinen lunte 2-3 leuts dicht kriegt

    nunja, die tüte ist schon lange leer, und ne neue werd ich mir auch ncih anschaffen. zumindest bis die langzeitwirklungen von diesem ominösen stoff bekannt sind.
     
  5. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Die heutige MorgenPost schreibt, dass Spice 4mal stärker ist als Cannabis... =) =) =) =)

    Ja klar, deswegen isses ja auch legal... =)
     
  6. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Noch ist es legal.
    Ich hoffe es wird verboten.
    Viel Spaß an all euch Versuchskaninchen, ich würd nix rauchen wo irgendein synthetisches Medikament drin ist, was bis jetzt nur an Tieren getestet wurde.
     
  7. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Quelle

    JWH-018 – Wikipedia
     
  8. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    einmal geraucht und würde sagen, dass es schon kickt, aber es ist ein komisches anderes gefühl als bei gras, also ich werds nicht nochmal rauchen
     
  9. 16. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    In der heutigen Galileo-Ausgabe auf Pro7 haben sie einen Bericht drüber gebracht. Die pflanzlichen Inhaltsstoffe sind zwar ungefährlich aber es ist ein Stoff enthalten (aus Amerikanien), der ein künstlich hergestelltes Cannabis darstellt. Bislang wurde der nur an Labortieren getestet um Medikamentenverteilungen im Körper darzustellen. Eine Langzeitstudie darüber gibt es noch nicht!!

    Auch wenn die Kräuter einzeln nicht gefährlich sind, können sie aber in der Spice-Mischung Wechselwirkungen erzeugen und in der Verbindung mit dem künstlichen Cannabis, also eher fragwürdig.

    Und dadurch das es "Cannabis" enthält wird es in der nächsten Zeit wohl wieder verboten werden, ein entsprechender Gesetzesentwurf ist schon in Arbeit......unsere Jungs in Berlin sind mal wieder schneller als sie sowieso nicht sind =)
     
  10. 17. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Jeder der das Zeug nimmt, ist ein Versuchskaninchen...

    Und wie Fertig muss man denn sein, um sowas zu rauchen!? Weed gibt es doch überall...
     
  11. 17. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Hey...

    habs mir heute mal geholt..."Spice Gold" ..

    Whatever...hab mir ne Mischung gemacht und so, und der Rausch war irgendwie unbefriedigend...
    Das einzige was passiert ist, das ich ein wenig Müde werde und der Kopf bissi schwerer..das wars auch...

    Schade eigtl...^^

    so long
    pampers
     
  12. 17. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Ich hatte es auch ... Spice diamond ... ich fands für die mülltonne ... keinerlei wirkung ... und diamond soll laut den erfahrungsberichten das stärkste sein ... ich sach nur: lol ....
     
  13. 17. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Generell sollte man natürlich sagen, lasst die Finger von den Drogen!
    Aber wenn ihr es nicht könn/wollt/whatever, dann ist normales Gras einfach besser.

    Spice Diamond hab ich ausprobiert, in der Bong, da man als Joint viel zu viel Verbrauch hat.
    Erstens ist es wirklich nicht angenehm und ziemlich kratzig.
    Aber die Wirkung ist nicht von schlechten Eltern (bei mir): Knallt bei mir sofort in die Birne, hält ungefähr 8 Stunden an, inklusive Lachflash, aber auch Hallus und Angstzustände.

    Für die nächsten 2 Tage war ich dann nicht zu gebrauchen und hatte heftige Gliederschmerzen.

    Fazit: FINGER WEG!

    Die Wirkung ist zwar heftig, aber erstens kanns eskalieren und wie schon oft zuvor gesagt gibt es keine Langzeiterfahrungen.




    Wenn ich ma ab und zu einen baue, dann bleib ich bei Gras, denn da weiß ich was ich zu erwarten hab und bin einfach nur gechillt und weiß noch was um mich herum so abgeht.
     
  14. 18. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Finger Weg von der !

    Wenn ihr was schon was raucht, dann nehmt Gras und lasst die Finger von Spice, Smoke und so ner . Beim ersten mal wars ja ganz witzig aber beim zweiten mal hatn Kumpel und ich einen üblen Horrortrip :/

    Nie Wieder!
     
  15. 20. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    Also es hat bei mir ganz gut reingehaun, allerdings hatte ich am nächsten Tag brutale Kopfschmerzen -.- .. Scheiss auf die Legalität da is sowieso scheiss Chemiekacke drin und deswegen rauch ichs eh nichmehr.. Ich bleib beim ganz normalen Gras/Peace..
     
  16. 21. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    ich glaub du hast in deiner Umfrage vergessen die Möglichkeit "nehm ich nich" bereitzustellen x)
    da steht nur was von "schon schlechte Erfahrung gemacht"

    Leute schaut euch das zeug nurmal an...
    das sieht schon aus...
    wie soll das dann schmecken/wirken/folgen haben?

    mehr schädlich als lustig :/
     
  17. 21. Dezember 2008
    AW: Spice - Erfahrungsbericht?

    naja ich wills schon mal gerne testen. da ich seit guten 4 monaten kein weed/piece mehr geraucht habe (dummerweise keine connection mehr) und mal wieder dicht sein will denk ich das das nicht übel sein wird.

    aber klar denk ich auch, das weed natürlich besser ist. keine frage
     
  18. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.