Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 14. Juli 2006
    Ich mag spider man nicht so aber trotzedm ist der Trailer HAMMA:.. Aufjedenfall gut gemacht.. Da meine FReundinn den FIlm so gerne mag muss ich ihn mir auch wieder reinziehen.. *kotzt* Naja egal..

    Mfg steelpad
     
  2. 14. Juli 2006
    BOAH.. Ich liebe den Schlafanzugmann! xD... Freu mich riesig auf den 3ten Part der Trilogie und welcher mit einer großen Wahrscheinlichkeit der beste aller Spiderman Filme sein wird!
     
  3. 15. Juli 2006
    Ich wusste nicht einmal das ein dritter Teil in Plan war aber wo ich mir jetzt den Trailer angesehen
    habe muss ich sagen das der Film sehr viel verspricht und bestimmt interessant sein wird.
    Ich fand die ersten beiden Teile schon klasse und freue mich schon auf dem dritten Teil.
     
  4. 15. Juli 2006
    Der Film wird bestimmt geil...ich werd ihn mir nicht entgehen lassen..der Trailer hat seine Wirkung nicht verfehlt..ich muss den Film sehen ^^

    MFG Diggi
     
  5. 17. Juli 2006
    harrr, ich freu mcih schon, ich find den trailer cool. der erste und 2. teil warn voll fett
     
  6. 20. Juli 2006
    Boah geil hammer Trailer hoffe der Film kommt so schnell raus wie möglich *freu*^^
    Was soll man da noch zu sagen einfach nur geil...
     
  7. 22. Juli 2006
    Man jetzt hab ich den Trailer gesehen und will den Film glei sehen und muss noch bis nächstes Jahr warten ;( des hatl ich nich aus x_X. Aber der Trailer is echt geil , achso der Schwarze Spiderman schaut genau so aus wie der andere nur halt schwarz, war auch in den Serien so .
    Wo er mit der einen Blondhaarigen tanzt, ist das Elisha Cuthbert? Schaut irgendwie so aus :]
    Die Musik im letzten Drittel gefällt mir irgendwie voll, gibts die irgendwo?

    Aufjedenfall werd ich bei dem Film wieder ins Kino gehen, freu mich schon total darauf
     
  8. 22. Juli 2006
    Hallo erst mal ich hoffe das der dritte teil mal besser wird als die ersten beiden die waren ja gut aber ich habe mehr erwartet.mal guciken wann soll dedr raus kommen?naja werde noch öfters mal hier reinschaue3n weil ich schon immer fan von marvel war.bis dann .
     
  9. 22. Juli 2006
    Der Trailer ist erste Sahne und ich muss sagen der schwarze Spiederman sieht eigentlich viel genialer aus als der rote. Ich werd mir den Film definitiv ihn Kino reinziehen, allein weil ich die Vorgänger gesehen habe und sie äußerst gelungen fand.
     
  10. 23. Juli 2006
    das sieht alles verdammt vielversprechend aus...mal abwarten, wie der fertige Film aussehen wird. In manchen Filmen wurden viele Szenen aus den Trailern gar nicht im Film verwertet, mal schauen wie es bei Spiderman 3 wird, aber den Film werde ich mir auch auf jeden Fall im Kino anschauen!!!
     
  11. 24. Juli 2006
    hamma

    Der trailer sieht mal hamma geil aus ,

    Der würde mich sogar mal wieder ins Kino ziehen.

    Freue mich schon drauf.
     
  12. 26. Juli 2006
    Der Clip ist echt mal nice, ich fand die beiden ersten Spiderman schon ziemlich geil, deshalb werd ichs mir wohl nicht entgehen lassen den film im Kino anzuschaun. Find auch das der schwarze Spiderman besser aussieht als der rote^^. Ich hoff auch das der dritte Teil nicht so ne Entäuschung wird wei bei Matrix, was aber bei dem Clip glaub ich kaum der Fall sein wird.

    mfg

    SouthParker2k
     
  13. 21. August 2006
    hey

    hab jetzt grade erst denn trailer gesehen muss echt sagen seiht verdammt geil. aus

    aber bis mai is noch ne weile hin aber was solls auf sowas wart ich gerne

    greetz
     
  14. 21. August 2006
    fett, hab den trailer erst heute zu gesicht bekommen
    die ersten beiden teile waren schon geil, den 2. hab ich sogar im kino gesehen
    werde mir den dritten teil wohl auch im cinema anschauen, dauert aber noch ein wenig
     
  15. 21. August 2006
    der film wird so bombe. da werde ich auf jedenfall ins kino gehen. sammelbestellung!!!! bestimmt 15leute werden mit mir kommen. am besten ich miete mir den ganzen saal^^
     
  16. 21. August 2006
    Beim 2. Teil bin ich in die Doppelvorstellung gegangen (d.h. erst der erste Teil, dann der zweite)
    Das war schon der Hammer.
    Mal schauen obs beim 3. Teil ne 3er Vorstellung gibt, das wäre natürlich der Oberhammer.
    Der Trailer is sau nice. ich bin gespannt.

    Ich find Movies über Superhelden sind einfach nur der Hammer. gibt nix geileres
     
  17. 22. August 2006
    Spiderman ist so geil.
    1+2 teil war ja schon der hamma.
    Denke der 3 wird noch besser.
    Hoffe ich mal.
    Soein film muss man ja schon fast im kino gesehen haben.

    Naja danke für den trailer.
    10ner hast du dafür.

    Mfg s.w.a.t
     
  18. 24. August 2006
    Net Schlecht! is auf jeden fall oberst

    vorallem in HD

    Thxx für den trailer

    MFG AlPacino
     
  19. 25. August 2006
    Jo ich kanns au kaum erwarten den Film zu sehen!!! Vor allem, die haben ja ne ganz neue Darstellung von Venom!!!

    mfg BelaFarinRod
     
  20. 25. August 2006
    Bin zwar eigentlich kein großer Fan von Comicverfilmungen aber Spiderman 1+2 waren schon geile Filme. Glaub auch das der dritte wieder richtig klasse wird, den diesmal gibt es ganze vier Fieslinge.
     
  21. 25. August 2006
    der film wird auf jedenfall geil sein ^^ hoffe das der auch ordentlich was her macht der spider
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.