Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von djmusa, 29. Juni 2006 .

Schlagworte:
  1. 26. August 2006
    Spider man ist einfach genial die ersten zwei Teile waren bereits klasse den dritten Teil werde ich mir auf jeden Fall reinziehen.
    Danke für den link
     
  2. 26. August 2006
    Spiderman 3 Trailer

    Boah also mir gefällt der Trailer sehr und meiner meinung nach ist er weiter zu empfehlen also all die anderen guckt ihn euch an

    MFG DeaThSmoKe
     
  3. 26. August 2006
    Boah Marvel ist sooo geil ;D ich frue mich auch schon derbe druff und der trailer ist einfach hammmmer !
     
  4. 27. August 2006
    jop der trailer ist genial...... bin begeistert und gespannt wie der film im kino dann ist
    freu mich schon riesig
    fand die letzten beiden teile auch goil, hoffentlich wird der film genauso gut wenn nicht sogar besser....
    und da sind ja auch wieder hübsche mädels dabei *sabber*
     
  5. 10. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Ey man ich freue mich total auf den Film.Ich kann überhaupt nicht mehr warten.Ich wünschte es wäre schon Zeit.Ich hoffe er wird wieder gleich actionreich und amusant wie die ersten beiden Teile.

    Mfg progamer
     
  6. 10. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Endlich, der lang ersehnte dritte teil! Auf den freu ich mich schon die ganze zeit^^
     
  7. 10. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Jop, sieht alles schonmal ziemlich genial aus, hoffe das wird der Film auch :>
     
  8. 11. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Auf jeden Fall wird der Film durch das das er böse wird um einiges geiler!!,steht fest oder??
     
  9. 11. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Danke für den Link, kanns kaum erwarten den Film zu sehen
     
  10. 11. September 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Nicht schlecht, sieht vielversprechend aus.Freu mich schon drauf.
     
  11. 4. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Ich freu mich schon auf den Film.
    Habe die anderen beide Teile geschaut und finde sie sehr gut.
     
  12. 25. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Einfach nur geil ich freu mich riesig auf den 3ten Teil und glaube der wird der hammer!
    Die ersten beiden warn ja schon sau geil aber wei soll das werden wenn Spiderman böööse ist ;D.

    Mfg Tserq
     
  13. 25. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    spiderman 2 fand ich bisher am besten, der gegner wurde gut mit computertricks gemacht das hat mir gefallen, bin nun auch auf den 3. teil gespannt, ins kino werd ich jedoch nicht gehen, da warte ich lieber das er auf dvd erscheint

    mfg.harharhar
     
  14. 25. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Der Trailer sieht ja nach was aus . denke mal das die fights besser als in den anderen teilen werden.
    und der film sieht auch ein wenig düster aus was zumindest der anfang vom trailer zeigt.
    dieser teil wird auf jeden fall mit den anderen teilen mithalten können. freue mich schon drauf den im kino zu sehn.
     
  15. 28. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    Woaahh, ich hab den Thrailer schon von nem weilchen gesehen (GameStar DVD). Ich freu mich sooooo wahnsinnig auf den Film. Da haben sie meiner Meinung nach die beste Story bzw. der beste Bösewicht erwischt: Spiderman wird zu Venom!!! Das fand ich schon im Trickfilm die geilste Szene wenn der zu Venom wird. Ich glaube, der 3te stellt für mich jetzt schon die vorgänger in den Schatten, alleine wegen der geilen Auswahl!!
     
  16. 29. Oktober 2006
    AW: Spider-Man 3 - Der Trailer ist da!

    *JUHU!!

    ja also der film wird bestimmt der renner
    die ersten 2 waren auch schon geilo genug

    der soll may 07 rauskommn in amerika, un wenn er dort raus ist, dann gibts den auch in russland und die ham auch bestimmt deutsche sprachen dafür-also ich bekomm den auch so gegen anfang bis mitte may*freuzz*

    Mfg Dragon12
     
  17. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.