Spider-Man 4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von ili, 25. Januar 2007 .

Schlagworte:
  1. 25. Januar 2007
    Wie Moviegod.de berichtet, sei Sony Pictures daran interessiert, einen vierten Spider-Man-Film zu machen. Das Studio sei total begeistert von der ersten Schnittfassung des dritten Films und will für den vierten Teil Author David Koepp an Bord holen. Dieser schrieb bereits die Vorlagen für "Jurassic Park", "Mission: Impossible", "Carlito´s Way" und aktuell "Indiana Jones 4".
    In trockenen Tüchern und offiziell bestätigt ist dies allerdings noch nicht. Daher soll diese News als Gerücht angesehen werden.
     
  2. 25. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Hey ili...
    Wenn das stimmt, dann würd ich das total super finden...Die letzten Filme von Spiderman find ich richtig gut, vor allem der zweite war echt geil...
    Werd mich auch nochmal nach einem vierten umhören...
    Mich würde vor allem interessieren, welche Schauspieler in Frage kommen würden...

    CyZeC°°
     
  3. 25. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    das habe ich gefunden

    Status: Gerüchteküche

    Action, Comicverfilmung

    USA 2009

    Drehbuch: David Koepp¹
    Buch: Stan Lee, mehr...



    1: unbestätigt

    Bislang ist noch nicht gesichert, ob es überhaupt einen vierten "Spider-Man"-Film geben wird, zuerst ist auch mal der dritte Teil an der Reihe. Allerdings hat der Drehbuchautor Alvin Sargent von "Spider-Man 3" in seinem Vertrag eine Option, auch den vierten Teil zu schreiben.
     
  4. 25. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    ich freu mich schon voll. hoffentlich kommt beim 4. teil venom vor. das wäre einfach geil
     
  5. 25. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    ??
    ähhhh moment mal der kommt doch jetzt schon in dem neuen vor (Teil 3).
    na ja egal!
    Würde ich auch auf einen 4ten Teil freuen!
    warte schon gespannt auf den 3ten Teil
    JUHHUUU nicht mehr lange warten
     
  6. 26. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Neee aber kein Comic da gibs ja shcon genug von, wenn der normal wie die anderen ist, dann wird der mit sicherheit gut.
    Aber bloß kein neuer Schauspieler
     
  7. 27. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    also ich will mir erstmal den dritten teil anschauen, aber ich muss sagen, der zweite teil hat mich net üerzeugt, und wenn mich der dritte auhc net überzeugt dann werd ich mir den virten net anschauen.
     
  8. 27. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    woah, das wäre wirklich mega geil. ich freu mich schon extrem auf de Spiderman 3.

    Spiderman 2 hab ich au fantastisch gefunden.

    MFG Tunder
     
  9. 30. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Die teile von Spiederman sind einfach genial überhaupt ich bin eh ein absoluter Marvel fan egal was Spaiderman ,Blade , Ultraviolet usw.
     
  10. 30. Januar 2007
    AW: Spider-Man 4

    CIh hoffe mal das der neue Spieder Man 4 ein richtiger Hit wird die ersten drei Teile waren schon richtig geil meiner Meinung nach diese ganze Action und alles finde ich richtig geil, deshalb hoffe ich auf einen richtigen hammer von Spieder Man.
     
  11. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Ich wäre ebenso begeistert von einem vierten Teil.

    Aber nur, wenn Tobey Maguire und Kirsten Dunst wieder dabei sein würden.

    Die beiden haben in den vergangenen Wochen und Monaten nicht gerade das größte Interesse gezeigt, wenn man den ganzen Gerüchten Glauben schenkt ...
     
  12. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    ich denke ich werde nicht enttäuscht, wenn ich große hoffnungen in den film hab, weil die sind alle geil, teil 3 werd ich mir auch reinziehn, und ich freu mich drauf, wenn da noch viele viele schöne spiderman filme kommen werden !!!
     
  13. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    quelle: http://www.moviegod.de/kino/meldung...oechte-drehbuchautor-david-koepp-verpflichten

    ich freu mich drauf, mal sehen wie sich spiderman und seine sequels etablieren werden, die möglichkeiten scheinen endlos zu sein, mit etwas geschick scheint auch eine ähnliche serie wie bei james bond oÄ machbar, wir werden sehen

    hola
     
  14. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    es wurde noch nichtmal der 3 veröffentlicht und da planen die den 4 lol, aba ich denke erst wenn der angelaufen is und ordentlich einbringt kommt ein 4.

    ich würd mich wie alle anderen au tierisch freuen.

    THX BMON
     
  15. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    also mir hat der 1 teil nicht so gefallen der 2 war nicht schlecht wenn die jetzt immer besser werden muss der 4 teil dann ja sau stark sein
     
  16. 3. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    ein vierter teil wäre nicht schlecht^^



    mh..oben genannte filme sind nicht so gut...hoffe der vierte spidermanteil erscheint und schlägt sie um längen ;-)
     
  17. 5. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Wie heftig...ich kenn doch bisher nur die ersten 2 und das geht ja wohl allen so...und dann planen die schon nen 3. weil ihnen die ersten Aufnahmen vom 3. so gut gefallen...tja, der 3. Teil muss ja nen Superfilm sein, wenn die schon an den 4. denken...naja lassen wir uns mal überraschen...
    Habe zu meiner eigenen Schande den 2. Teil erst letzte Woche gesehen und muss sagen das der nit schlecht war aber wie schon oben erwähnt...jetzt schon an den 4. zu denken halte ich für stark übertrieben...die wollen den Comic jetzt wohl vollkommen ausschlachten oder was???
    Bin ich ja mal gespannt was daraus so wird...

    ...8)
     
  18. 5. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    LOL
    der dritte ist nichtmal raus und ihr labber schon um den vierten =)
    Also ich freu mich erstmal auf den dritten und natürlich auf den vierten aber das dauert ja eh noch einbisschen
     
  19. 5. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Jo ich freue mich auch schon sehr auf den dritten und ein vierter wäre nur hammer, jedoch hat mich der zweite auchnet wirklich überzeugt.Trotzdem Spiderman is Kult !

    mfg Payn
     
  20. 5. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    spiderman kan man ja fast unendlich verfilmen, sicher ist das die ersten beiden teile geil waren
    und wenn der 3. auch ein erfolg wird, ist der vierte sicher!
     
  21. 6. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    Hmm... zu Zeiten des ersten Trailers, hieß es doch, dass der 4. Zeitgleich mit dem 3. Gedreht wird, oder hab ich da irgendwie etwas nicht so ganz mitgekriegt? Naja, is auch schon ne weile her, als ich das gelesen habe und wo ich es gelesen habe, weiß auch auch nicht mehr. Aber da stand, dass der 4. Teil soga vll. im selben Jahr wie der 3. erscheinen könnte, wegen Zeitmangel oder so. Und es wurde auch schon lange gesagt, dass erst im 4. Teil Venom (nicht die schwarze Masse aus dem All, sondern der Komische Macker, mit der Masse ^^) vorkommen wird. Aber naja, erstmal den 3. Teil über sich ergehen lassen und diesen Monat erstmal Ghost-Rider anschauen!
     
  22. 6. Februar 2007
    AW: Spider-Man 4

    also ich find spiderman einfach nur klasse,freu mich schon auf die nächsten teile,der dritte is hier in deutschland ja glaub ich noch nicht raus,bin echt gespannt wie die neuen teile werden fand die ersten beiden schon ziemlich cool:]
     
  23. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.