Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von TomTom89, 13. Januar 2010 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 10. Februar 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    das ist nach meiner meinung die größte die ich je gehört habe und nur ein kommerzieller nachahmungsversuch um ev die neue batman ära nachzueifern weil diese nach dem reboot mehr erfolg hat als die alte... so wie ich gehört habe soll es bei fantastic 4 auch ev gemacht werden

    ich finde das die filmidustrie keine ideen mehr für was neues hat... sowas finde ich nur zum
     
  2. 18. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    ok, scheint nun sicher zu sein, (Rodriguez ist es leider nicht :/)

    --> Marc Webb wird der neue Regisseur zum Reboot (500 days of Summer)

    Quelle:

    Spider-Man 4: Regisseur ist Webb + Neue Details - Kino News, Trailer, Filmstart, DVD | Moviejones
     
  3. 19. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Meiner Meinung nach ne richtig miese Meldung! Wie kann man ne so geile Filmreihe so derbe versauen. Frechheit!
     
  4. 19. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Ich frag mich gerade, wie man sowas "rebooten" will. Die Serie hatte für mich eigentlich nur einen Anfang, nämlich so wies im einser halt gezeigt wurde. Die können doch jetzt nicht irgend nen alternativen beginn bringen...
     
  5. 20. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Ich fand ihn vollkommen ausreichend für die Rolle. Er ist zwar nicht der ideale Spiderman aber er konnte die Rolle verkörpern und sich gut einbringen. Zudem waren alle 3 Teile wirklich toll in Szene gesetzt und wenn ich jetzt lese sie wollen einen kostengünstigeren Spiderman machen wird der wohl auf ganzer Linie enttäuschen. Entweder den 5ten Teil oder sie können mich mal.
     
  6. 21. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Wird überhaupt nichts werden, Spiderman war doch bereits sehr gut, also Teil 1, wieso also nochmal neu machen? An die alten Darsteller hat man sich gewöhnt etc., glaube kaum, dass das Spiderman-Reboot jemals an den Erfolg der alten Teile rankommt.
     
  7. 21. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    mal gucken wie sehr sich das bewahrheitet,ich denke ja mal das die leute,die dafür verantwortlich sind doch gesehen haben welch ein erfolg spiderman war und das sie nun alles riskieren wollen ist für mich irgendwie merkwürdig.

    was versteht man genau unter reboot?war hulk mit edward norton auch ein reboot von hulk mit eric bana? oder batman begins ein reboot von den alten batman filmen mit george clooney und val kilmer?

    mfg bobek
     
  8. 21. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Hulk mit Edward Norton war ja die direkte Fortsetzung zum Ersten Teil mit Eric Bana, aber halt mit anderem Cast, kA ob man das dann Reboot nennt.

    Aber bei Batman ist es natürlich ein Reboot, da er ja die ersten 5? Filme außer Acht lässt und die Story von Anfang an "neu" erzählt.
     
  9. 22. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Bin ich genau deiner Meinung.

    Vorallem wenn sowas neu aufgesetzt wird, liegts doch meistens dran das die vorherigen Teile "veraltet" sind?? Meistens zumindest.

    Der 1er ist ja gerade mal 8 Jahre alt. Zudem fand ich Tobey Maguire in der Rolle echt gut, genauso wie Kirsten Dunst, leider hat die Story bisschen stagniert weil ich dachte das Harry Osborn noch mehr in die Rolle des Kobolds hineinkommt.

    Gab doch auch Gerüchte das in Teil 4 Carnage vorkommt was extrem geil gewesen wär, und jetz sowas....

    In meinen Augen kann das eigentlich nix werden....
     
  10. 22. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    ich glaube das dass jetzt aber alles etwas zuviel wird.
    Also der erste teil war geil der zweite auch noch naja drei konnte man sich anschauen, aber ich denke mal das der 4te teil wird,das wird wie bei Saw gemacht aus einer recht tollen sachen alles rausholen bis die meisten sagen boa hau mal ab!


    meine meinung.

    PS:hoffe aber auch das ich mir mit meiner meinung änder!!!
    mfg
     
  11. 22. März 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Ehrlich gesagt, die Zeit von Peter Parker an der High School wird zwar auch in vielen Comics geil erzählt, aber ich fand es sehr gut, dass es im Ersten Film abgehakt wurde und man dann einen "erwachseneren" Spidey zu Gesicht bekam. Von daher, ich werde mir Teil 4 sicherlich ansehen, aber auch nur, weil es halt Spider-Man ist, und nicht, weil ich mich auf diesen Neuanfang freue.
     
  12. 22. Oktober 2010
    AW: Spider-Man Reihe: Teil 4 wird ein Reboot

    Mache diesen Thread hier mal zu. Mittlerweile sind ja die Hauptdarsteller bekannt, und wenn dann weitere Infos wie Story, Filmplakat, Trailer folgen, kann man ja dann einen neuen Thread aufmachen
     
  13. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.