Spiderman 3 und nun?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Aufklärung2012, 6. Mai 2007 .

Schlagworte:
  1. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    also mit reingequetsch geb ich dir recht. es wird mit sicherheit kein 4. mehr geben. meiner meinung nach hätten sie noch einen 4 teil aus diesem 3. machen sollen. also venom im 4. alleine aber es heisst ja. man sollte nicht mehr als 3 teile machen oder dann 6-7
     
  2. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    naja richtig geil währe im 4ten alle gegner die in den comics vorkommen und dann spideys verbündete auftreten lassen und alle aus anderen filmen mit reinstecken [batman superman x-man ...] währ schon richtig hammar
     
  3. 8. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Es wurde jedenfalls offiziell bestätigt, dass es noch drei weitere Spiderman-Filme geben wird. Es ist nur noch nicht klar mit welcher Besetzung. Toby Maguire hat gesagt, dass wenn ein annehmbares Drehbuch existiert er auch nicht nein zu einem neuen Spiderman-Fim sagen würde.
     
  4. 9. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Naja, aber Spiderman 3 war schon beschissen genug (Teil 1 & 2 waren sehr sehr viel geiler).
    Ich bin enttäuscht aus dem Kino raus... aber mal sehen, falls ein vierter Teil kommt, soll der richtig geil werden, weniger Gefühlskrampf rein (hoffentlich haben wir den dann mit Teil 3 hinter uns) und dann mehr auf Action setzen, denn die kam IHMO in Spiderman 3 viel zu kurz.
     
  5. 9. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    In der aktuellen TV-Movie gabs ein Interview mit Kirstin Dunst, Tobey Maguire und dem Regisseur.

    TM sagte falls wieder der selbe Regisseur den Film drehen würde, wäre er sofort wieder mit dabei. Ebenso Kirstin Dunst. Jedoch gefiel ihm in diesem Film nicht dass Venom mitspielte.
    Laut Drehbuchautor soll es noch Teil 4-7 geben

    gruss kuhjunge
     
  6. 9. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Auf einen 4. Teil wird wohl jeder hoffen, aber ziemlich sicher kommt da keiner mehr, auch wenns vom Geld her angebracht wäre. Ich glaub ich habe irgendwo mal gelesen, dass es der Letzte war. Naja, vielleicht ändert sich das, wenns um Geld geht ist alles möglich.


    MfG DaRkMaStEr
     
  7. 9. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Hier eine interessante News
    http://www.filmstarts.de/nachrichten/119346,Spider-Man.html
     
  8. 10. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    war nicht in der comic serie sowas dass spiderman sich mit x men zusament getan hat oder so ?
    also es gibt 3 teile von x men 3 von spider man warum nicht wie in comic und nen zusammen machen ?

    gruß
     
  9. 10. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also ich fand den film in ordnung aber mehr auch nicht. Hab mir echt mehr erwartet von de´m film. Okay das ende war echt gut, war ein schöner kampf und das der Harry spidi dann noch hilft fand ich schon cool und es ging ja dann auch gut ab. Aber allem in allem naja.
    Ich denke sowieso schon immer dass der schuaspieler nicht der richtige für den job ist. Da gibts viel bessere die den film denke ich noch viel interessanter machen würde aber ich bin ja nicht der produzent bzw regisseur-LEIDER!!!!!
    Also die idee mit dem sandman fand ich gut war mal was neues denn den 2. teil fand ich nen riesen reinfall mit octopus oder wie der hies und der film wara uch öde. Ich freu mich da mehr auf Fluch der Karibik 3 obwohl der 2. teil auch nicht so der reiser war aber ich ahb ein gutes gefühl mit dem 3.

    Greetz Snooker
     
  10. 13. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    naja carnage ist genau so stark wie venom da er genauso so ein symbyoten in sich trägt also würd ich das auf alle fälle mal ausschliessen
    und wenn sie wirkloch zusammen kämpfen würden dann wäre das mehr comic als film sry aber das ist echt so
     
  11. 13. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    naja ich hoffe es ist der letzte teil , da serien erfahrungsgemäß immer schlechter werden mit der zeit.

    aber theoretisch ist die geschichte noch längst nicht zu ende.

    mal abgesehen davon das noch sehr viele gegner übrig sind, könnte man die geschichte mit den vorhandenen chars noch weiterführen. MJ stirbt ja theoretisch noch und diese blonde , die er im dritten teil geküsst hat , stacy heitß die glaub ich , wird ja auch noch zur super heldin.

    naja so wars jedenfalls in den comics , aber daran haben die filme sich eh nur im entferntesten angelehnt.


    mfg
     
  12. 13. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich finde es geil das schon am 4. gearbeitet wird
    ich meine der 3er war schon sooo endlos geil und nu der 4. ?
    haha wenn das nicht der knaller wird
    also nachdem ich 300 geguckt habe und ich mich ziemlich entäuscht inner ecke sah, legte ich meine hoffnungen auf spiderman 3 gut alles ne ? un nu der 4. also .. lol ^^
     
  13. 13. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Pirates of the Caribbean ist,was heutzutage nur die Wenigsten wissen, eine Buchtrilogie.

    Zumindest war es das,bevor der Film in den USA anlief wurden die "alten" Walt Disney Bücher Weltweit aus dem Handel genommen und durch die Neuen ("Pirates of the Caribbean - The Novel") ersetzt.

    Natürlich war das klar dass nicht nur der erste Teil verfilmt wird.

    Zu Spiderman:

    Es wäre genug Material vorhanden,aber ich persönlich brauche keinen vierten Teil.

    Fand den dritten auch eher mittelmäßig.
     
  14. 13. Mai 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also hab mal zu Spiderman 3 ein pic gemacht
    sacht mal was denkt ihr über den film und dann auch über das bild

    spidermanemo2pe2.jpg
    {img-src: //img265.imageshack.us/img265/3118/spidermanemo2pe2.jpg}
     
  15. 14. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also ich hoffe dass noch mindestens ein Teil rauskommt.
    Wäre ja zum Beispiel möglich dass Spiderman 4 rauskommt indem Venom mit Carnage zurückommt und Peter Mary Jane heiratet.
    mfg tarantino
     
  16. 14. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich auch ich fand den film sau geil....
    Tobey Maguire hat auch gesagt das der mit der gleichen besetzung auch bei einen 4. teil mitmachen würde und ohne ohne den ist der film auch ich find der passt richtig zu seiner rolle oder macht dfas richtig gut xD
     
  17. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich denke nicht das noch ein spiderman kommt denn es gab keine gründe dafür

    und nunn zum film ich muss sagen er war gut aber er war einbischen zu lang am anfang hat alles ein bisschen lange gedauert
     
  18. 15. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    spiderman 3 kam mir eher vor wie en schnulziger 20:15-film-auf ZDF

    ich mein, es war viel zu viel gefühlsduselei drinnen. bisschen mehr action (in form von fights) hätte dem film in meinen augen gut geran.

    obs nen 4. teil geben wird? ka, aber auf Fluch der Karibik 3 freu ich mich definitiv mehr!


    mfg
     
  19. 17. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Also als ich das making of bei MTV gesehn habe meinten die, dass der Regisseur es sich gut vorstelln könnte einen 4ten teil zu drehn. er meinte er würde sich freuen... und nicht nur er würde sich freuen ich denke mal das sich 1000de freuen würden. also ich war richtig begeistert von den drei filmen... der dritte teil hätte vllt. etwas mehr action abkriegen sollen aber na gut... vllt. kommt es ja dann im 4ten vor, wenn es einen 4ten geben wird

    MfG
    [Heinrich]
     
  20. 17. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    Ich könnte mir nur vorstellen das sie wenn einer mal wieder gedreht werden würde mit anderen Gegner spich die Exe, usw.gefilmt wird aber ich denke nicht im Kino kommen meistens nur Triologien raus
     
  21. 18. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun?

    Es gibt noch sehr viel, weiß garnicht was manche erzählen hier.

    Besonders für das was Tobi interessiert um weiter zu machen wie wärs mit:

    Heiraten, ein wichtiger Schritt.
    Herausfinden was mit seinen Eltern ist.
    Soweit ich mich erinnere ist Peter Parker sogar langsam mutiert im Comic.

    Alles sachen die vorallem den Character betreffen und genug Gegner gibt es auch noch.
    Am wichtigsten der King Pin
     
  22. 19. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    kp ... der hauptgegner scheint zwar tot, aber wenn sie einen 4. teil drehen wollten, dann lässt der sich auch wieder hinzaubern ala ein fetzen von dem schwarzen schleim ist bei der explosion irgendwo hingelfogen und lebt noch blabla ^^ aber wäre schon cool ein weiterer spiderman ^^
     
  23. 19. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun?

    klaa.. also spiderman (also die teile 1-3) sind doch in england und auch in deutschland nen klassiker geworden.. klaa, das werden sie sich nicht entgehen lassen

    Mfg ymaas
     
  24. 19. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun?

    also ich denke es gibt ganz klaa ne vortsetzung .. sie haben schon ein paar andeutungen dadrauf gemacht finde ich

    Ich denke bis denn Teil 4 kommt dauert es aba noch ein weilchen !!! Spiderman 3 wird erstmal ein richitger drücker sein ... !!!!
    sie müssen es so wie Herr der ringe machen .... jedes jahr nen neuen rausbringen .. sonst ist es i-wie nicht spannend wenn alle 4 monate nen neuer rauskommt und man sich draufienstellen kann !!!


    MfG
    ****a122
     
  25. 19. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 und nun`?

    ich glaube schon, dass ein 4.ter teil kommen wird!ich glaube fast, dass ich den ungefähren termin schon auf einer marvel-page gesehn habe...dazu kommen mister america, hulk 2, usw....
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.