Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von A.Beta, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    joooaaa...

    gutes altes popcorn kino !!! gute effekte, dramatische wendungen, aber halt nix neues außer dem alter ego von spiderman...

    trotzdem guter film....
     
  2. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    ich find den film schon gut...besser wie die anderen 2 teile und freue mich hoffentlich auf einen weiteren teil
     
  3. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich versuche den Film mal objektiv zu bewerten.

    Für Menschen um die 16 wird dieser Film normalerweise kein Reiser sein, denn "Handlung", sprich Liebesszenen, Entwicklung von PP, ...... passen nicht ins Schema von nem Action-Junky.
    Für den Rest wird sich ein interessanter Kino-Abend bieten, mit nem coolen (schwarzen) Spidy, paar Schmunzelattacken und fetter Action.

    Wenn man die 3 Teile gesamt betrachtet:

    Teil 1: 9/10
    Teil 2: 7/10
    Teil 3: 8/10
     
  4. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich hab mir Spiderman letztens angesehen und muss sagen das ich auch ein wenig enttäuscht war. Die Actionszenen sind zwar hammer... aber es sind eindeutig mehr liebesszenen in dem film und dafür bin ich eigentlich nicht ins kino gegangen. Hatte mir ehrlich gesagt mehr erhofft von den Film.. Würd ihm von ner Skala von 1 - 5 eine 3-4 geben.

    Mfg fame
     
  5. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    also ich hab um einiges mehr von dritten spidey erwartet... aber im großen und ganzen fand ich den film gar nicht so übel... die effekte waren sehr geil gemacht und venom war sowieso am geilsten...
     
  6. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    wohl der schlechteste film aller zeiten....vorallem eines der schlechtesten sequels aller zeiten....(sogar schlechter als matrix 2&3)..
    die action und die specials effects waren erste sahne, is klar, bei 300mio$ budget auch zu erwarten..
    doch der rest?
    schauspielerische leistung? fürn *****...die szene an der brücke (achtung spoiler löl) wo mj mit peter schluss macht, und als beide anfangen zu heulen...omg...da hat das ganze kino gelacht, so schlecht kam das rüber....
    und das macho gehabe war viel zu lang, und wie hier schon öfter gesagt wurde, nimmt keiner toby den macho ab
    story?
    ziemlich vorhersehbar.....dass (wieder spoiler) harry sich opfert war klar, denn bei dem showdown musste es ein happy end geben und ne 3er beziehung war net drinne....
    bösewichte?
    der venom kam viel zu kurz und der papparazzi hat net wirklich in das böse gepasst.....
    das ende mit dem sandman....omg...."ich wollte nichts böses"...naja, war halt marvel, aber der dicke kunde kam auch irgendwie net liebenswürdig rüber....

    is euch ma aufgefallen, dass das spiderman kostüm so schon verdammt wie ne amerikanische flagge aussieht?
    als dann die sprüche kamen, "er kommt aus dem nichts und hat nie eine gegenleistung verlangt" und spidy schwingt sich an der usa flagge lang...oh gott...so lang hab ich ewig nicht mehr gelacht, obwohl das ganz sicher ein bißchen ernsthafter rüber kommen sollte, da die new yorker ja alle wie im kino vor dem schlachtfeld standen und geheult haben....

    fazit:
    zu viel schmalz und nicht unbedingt gute schauspielerische leistung, action aber top

    mfG
     
  7. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    also ich war grad eben auch im Film. Fand ihn eigentlich geil, aber an der Stelle mit der Amerika-Flagge hab ich auch nur gelacht Des mit dem Kostüm find ich jetzt net so, dass des aussieht wie die Flagge.
    Zum Film: n Bisschen viel geschnulze, aber geile Action eigentlich. Dass der Harry sich nohc mit Spidy verbindet fand ich gut, auch dass mal 2 Gegner waren. Der Fotograf hat zwar net ganz reingepasst, aber egal.
    Was auch lächerlich war, war dass der sandmann sich am Ende so ausheult und der Spiderman so sagt: "Ich vergebe dir."
     
  8. 6. Mai 2007
    Spiderman 3 - Was haltet ihr davon? Nix?

    Abend,
    habe mir den Thread durchgelesen und habe mich 2 mal versichert das ich auch in den richtigen Thread reinschreibe.
    Der schlechtester Spidy überhaupt und dem ensprechend fand ich das sehr verwirrend das es hier relativ wenige gibt die meine Meinung unterstützen.
    Sp4de hat sich ja schon recht gut über die Schauspielerische geäustert und ich kann ihn da auch nur recht geben. Aber bei einen Punkt will ich nochmal anknüpfen:
    ACHTUNG SPOILER:
    WTF Habe ich mir am Ende gedacht. Hat er am Anfang nicht halb losgeheult von wegen er sei kein böser Mensch und er habe nur Pech gehabt? Aber dann am Ende des Filmes, Spidy halb tot prügeln und 5 Minuten später wieder mit der gleichen Masche kommen...
    Ich weiß nicht in wiefern das an den Marvel Comics anknüpft (vllt ist es 1 zu 1 übernommen) aber das war einfach nur unterste Schublade.
    Und nochmal zu den Macho gehabe von PP. Das war auch einfach nur schlecht und kam überhaupt nicht überzeugend rüber. Wobei es ja hier passen würde, wenn man mit den Gedanken spielt das die Producer zeigen wollten das es nicht der "wahre" PP ist sondern er nur unter Venoms einfluss steht. Aber das weiß man ja net genau.
    Nächster Punkt.
    Gut die Effekte, Kampfszenen und die Umsetzungen von den Bösewichten waren natührlich erste Sahne. Aber das man im Endeffekt so wenig von Venom (mein Lieblingsbösewicht im Marvel Universum übrigens^^) gesehen hat, ist für mich auch ein Minus Punkt.
    Und noch eine Sache von Sp4dy:
    Ahh das war schon von feinsten, hatte die Pisse in den Augen=)
    Holla, haben die Schauspieler keine Kohle gekriegt oder hatten die kein bock auf dem Film.... fehlt nur noch das am Ende PP MJ fragt warum da Stroh rumliegt (passt ja mit der Maske gg).
    Kleines Fazit am Ende: Ich fand den Film bis auf den echt nett anzusehenden effekten echt grottig. Die Story kam einfach nicht rüber, hat mir überhaupt nicht zugesagt. Und jedenfalls für mich, kamen viele Aspekte die zu einen guten Spidy gehören einfach nicht zum Vorschein (z.b. Venom ;( ) Auch war der am Anfang einfach viel zu langatmig.
    Ich werde den Film nicht weiter empfehlen.

    MFG GR!3V3R
     
  9. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    im comic ist venom auch ein fotograf, da kann man nich rummeckern, fand den gut besetzt un er sah auch fett aus als venom, aber im comic is venom n berg^^

    zum film: er ging, aber den zweiten find ich am besten .. naja ich fand das ende mit sandmann dumm un die auswirkung der granaten,m will jez nich spoilern .. aber harry un venom + granaten, da wird jedem der den film ghesehen hat klar sein was ich mein^^
     
  10. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Nur Schmunzeln?^^ Also das ganze Kino musste heftigst lachen als er so cool
    rumgelaufen ist =)
    Ich fand die Story auch schön und allgemein einfach gut gemacht den Film, also ich habs
    zumindest nicht bereut im Kino gewesen zu sein!
    Auch das Ende fand ich zwar wieder bissl schmalzig mag eigentlich Happy Ends nicht so, aber
    trotzdem ein gut durchdachtes Ende
    Alles in Allem gelungener Film...
     
  11. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon? Nix?

    anfang bis mitte ganz gut, kann man aber ein bisschen kürzer fassen.
    ende ist super-mies. der endkampf hätte viel länger dauern müssen.
    harry hätte nicht unbedingt sterben müssen, geschichte zwischen peter und harry hätte weitergeführt werden können.
    selbst mit dem tot:
    tot ist einfach so reingeworfen-->keine dramatik
    fazit:
    so kann ein spiderman film nicht abtreten.
    bin gespannt auf den nächsten spidey.
     
  12. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich hab den Streifen heute auch gesehen und muss sagen, dass ich ihn garnicht schlecht fand, sondern eigentlich sehr geil. Okay, Harry hätte nicht unbedingt sterben müssen und woher wusste der komische Reporter auf Anhieb, dass Spiderman Peter Parker ist, aber ansonsten fand ichs extrem nice.
     
  13. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    also ich hab mir die meisten comments durchgelesen und kann einigen zustimmen und anderen auch nicht.
    Spiderman 3 ist für einen actionfilm gut gelungen, also da ist alles drin was in so einen typischen film gehört:

    -Ein Held
    -Feinde
    -Liebe
    -und probleme die mit den oben genannten punkten zusammenhängen.

    Genau die oben genannten dinge waren auch in den ertsen beiden Teilen vorhanden, sodass der dritte Teil eigentlich nichts neues mehr ist.

    3 Teile eines Films mit immer den sleben themen ist zu viel und ich hab mir da echt einen tieferen Sinn in der Story gewünscht, durhc den man noch einige Zeit später an den film denkt und faszioniert von ihm ist.



    mfg allstar



    mfg allstar
     
  14. 6. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich will in den film unbedingt rein. ich werd wahrscheinlich auch morgen oder so reingehen. mir ham schon viele leute berichtet und sie haben mir alle ungefähr das erzählt was ihr hier reingepostet habt.
    ich werde mich hier wahrscheinlich nochmal melden wenn ich den film selber gesehen habe.

    mfg hantey
     
  15. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich fand das der Film richtig gut gelungen ist... nicht nur wegen der Special Effect die wirklich vortrefflich waren. Der Film hatte eine gute Handlung und selbst wenn ein bisschen mehr Romanze drinne war stört es mich nicht weiter... damit muss man halt leben und ich fand es hat den Film keineswegs schlecht gemacht....

    mfg
     
  16. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich hab mir den Film gestern auch mal angeschaut und fand ihn gar nicht mal so schlecht. Klar, war im Prinzip der gleiche in grün wie die ersten beiden filme, aber die special-effekte waren schon sehr sehr geil. Bin mal gespannt ob noch n teil kommen wird, ich mein des ende sagt nicht wirklihc was darüber aus obs ne fortsetzung geben wird.

    mfg

    SouthParker2k
     
  17. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    naja eigentlich fand ich ihn nicht schlecht,...im großen und ganzen...aba der endkampf hätte echt länger dauern können. das war irgendwie zu einfach....und das mit harry und spiderman hätte man auch noch irgendwie besser machen können, aber soweit ich mich erinnern kann gabs das irgendwie nicht in der zeichentrick serie....aba naja....schon auch iwie geiler streifen^^...
    halt spiderman, war schon immer geil^^....bin schon gespannt auf den 4. teil...
    soll anscheinend 2009 rauskommen, wie ich gestern gelesen hab...

    greetz bokii
     
  18. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Mir gefällt er echt voll gut.Hat sehr viel Action drin und zwischendurch auch noch ein bisschen Humor.Empfehlenswert.

    MFG
     
  19. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich fand ihn ka*** wirklich ned gut.. habe ihn gester gegcukt und war entäuscht hatte mir mehr vom film erwartet.
    DIe aktionszenen waren wirklich alle samt top auch wenns nur wenige waren! aber sonst htam ich der film nicht überzeugt..
     
  20. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich fand die Special Effects den hammer, so geile hab ich lang nicht mehr gesehen ..

    Naja Story war halt Spiederman 0815 (wie immer^^), aber auch nicht so unglaublich schlimm ^^..

    greez
     
  21. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Spiderman 3 ist nen film den man sich gerne im Kino ansehen darf.

    Ich fand ihn echt gut nicht total goil wie beispielsweise 300 sondern halt ganz ok bis gut.

    Das der Typ am Ende stirbt fand ich eher gut als schlecht.Ich meine der hat mit Spidermans Freundinn rumgemacht dan wollte er die Beziehung zerstören und auch Spiderman umbringen.

    Der Typ hatte den Tod verdient.
     
  22. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich war ma Sonntag in dem Film, und fand ihn einfach genial. Ich finde auch, das ruhig noch mehr Teile kommen können. Das liegt aber glaub ich daran, das ich diese Figur, also den Spiderman selber einfach SEHR GEIL finde. Ich liebe es anzuschauen, wenn er durch die Lüfte fliegt, und sich so geil biegt, und die Posen. BOooaaahhh. Echt gut.
    Zum Film: Ja ein wenig viel Lieber ist dabei, das hat mich aber eig. nicht so sehr gestört.
     
  23. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Naja ich sag mal so Total enttäuscht bin ich zwar nicht aber ich hab mehr erwartet.
    Die spannung von den vorgängern wurde nicht erreicht find ich, und ich weiß nicht wo der Meteor her kamm aus dem Venom kam, also entweder hab ich schlecht zu gehört oder die story ist nicht ganz schlüssig. Naja wir wohl das erste sein ^^.
    Auf jeden Fall hoffe ich das es ein 4. Teil geben wird der besser wird als der 3.
     
  24. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    *hust*

    laut Gamestar hat Toby McWeichei bereits Interesse für einen vierten Film angemeldet haben... also wirds wohl weiter gehen. Die verdienen schließlich gut Geld mit den Filmen.
     
  25. 7. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also ich fand den FIlm geil
    hab ihn auch im Kino gesehen...
    vielleicht war das kein richtiger guter Erfolg, aber gut war der schon.
    mfg
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.