Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von A.Beta, 30. April 2007 .

Schlagworte:
  1. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    also ich find ihn einfach nur genial!
    wie schon pampers ganz am anfang gesagt hat es ist ein konflikt nicht nur gegen seine kontrahenten sondern auch um mj und mit sich selbst.
    wie sagten die leute damals:
    Spiderman / Peter Parker soll ein mensch sein mit dem sich jeder identifizieren kann! auch nicht unbedingt in jeder szene aber er soll menschlich rübergebracht werden so dass jeder (egal welche altersklasse) ihn liebt und sich hin und wieder mit ihm identifizieren kann!
    über die effekte und kampfszenen brauch ich garnet reden 100% perfekt!
    auch wie der film aufgebaut ist find ich genial. mann verfolgt gespannt die geschichte und vergisst das venom noch da ist. dann sieht man ihn und freut sich noch mehr drauf!
    also meiner meinung einfach nur ein genialer film!!! 10/10
     
  2. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich hätte mir von den film mehr erwartetbisschen langweilig oder?
     
  3. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Bin auch sehr enttäuscht. zum einen das er ständig seine Freunde zu Feinden macht und umgekeht, wie mit Harry. Ständig waren sie verfeindet und dann wieder die besten Kumpels Außerdem war da kaum Spannung drin weil der Film so in die länge gezogen wurde
     
  4. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich habe teil 3 nochnicht geschaut aber teil 1&2 waren schon sehr beeindruckend und ich werde mir teil 3 auf jeden fall angucken sobald ein guter realese im netz zu finden ist. Meine erwartungen sind sehr hoch da mir der trailer auch schon gefallen hat. Wobei die trailer sowieso meistens die besten szenen hat.
     
  5. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Ich hab den Film auch vor kurzem gesehen. Fand den echt gut vorallem die Effekte waren genial und die Story war auch nicht schlecht. Nur fand ich es nicht so gut, dass Venom einen so kurzen Auftritt hatte -.- Sie hätten nur einen Gegner einbauen sollen,von dem man dann mehr gesehen hätte
     
  6. 29. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Starker Film!! Die Story war überraschend spannend und vorallem gut... Sand-Man und Venom zusammen... Schaudervorstellung wurde war... Effekte und Schauspieler wie immer Einwandfrei!

    Urteil: Top Film!! Sehenswert allemal!!
     
  7. 30. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ja der film ist nicht schlecht, aber ich muss sagen, ich hab teil 1-2 nicht gesehen! also weis nicht welcher teil der beste ist! aber naja finde den film gut, aber auch nicht so der hammer! aber ja irgendwie hat mir der witz beim film gefehlt
     
  8. 30. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Ich fand die Effekte geil. Aber es gab zu viel Liebe. Trotzdem der beste Teil von Spidy.
     
  9. 31. Mai 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Also was ich in den Kritiken höre, hört sich ja garnicht berauschend an. Da ich ihn noch nicht gesehen habe, kann ich mir noch kein persönliches bild davon machen. Aber werde es so schnell wie möglich nachholen.
    mfg cheffe
     
  10. 8. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Meiner Meinung nach hätten sie Sandman komplett streichen können und stattdessen Venom nicht nur 10 Minuten erscheinen lassen sollen, der war zwar echt so geil wie in den McFarlane Comics aber naja wenn man ihn immer nur 2sec sieht hilft das halt nicht viel
     
  11. 8. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Hmm..Fand den net o berauschend...
    Also dieStory an sich fand ich gut, aber mir sind zu viele Charaktere durcheinander gewürfelt worden...
    Aber die Idee, mit dem bösartigen Virus war geil..

    Was ich net verstanden hab is, was der "Sandmann" in dem Film gemacht..Der war völlig unnötig...
    Und die Sache mit dem demolekularisieren (den wirklichen Mörder in Sand verwandeln), hab ich net verstanden...Und ich hab auch net verstanden, welche Leute in dem Labor dem Mann das angetan ham...:]

    CyZeC°°
     
  12. 8. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich fand den film eigentlich gar nicht so schlecht aber du hast recht sie hätten einiges weglassen können was diesen film die aktion nimmt.
     
  13. 9. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    der größte scheissdreck dehn ich je gesehen habe 1-2 waren geil aber
     
  14. 10. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich fand den Film gar nicht so schlecht. Meiner Meinung nach ist da auch zu viel Liebe im Film. Ich finde aber auch das er etwas zu lang ist. Erst am Ende wird bekannt wer seine wirklichen Feinde sind und dann ist der Film auch schnell zu Ende.

    mfg ThE GodFaTHeR
     
  15. 10. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Effekte waren ansehlich aber hab storymäßig mehr erwartet!

    Finde die Kämpfe mit Sandman waren zu kurz und so

    Aber sonst nen guter Film
     
  16. 11. Juni 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    Ich fand ihn besser als den 1. und 2. teil. die ersten beiden teile waren mir zu viel romantik und liebe Oo ^^ im 3. teil war wenigstens mehr Action Effekte waren auch gut, eigentlich alles
     
  17. 10. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Ich hab mich nach dem 2. Teil gefragt ob es ne fortsetzung gibt aba nach dem 3. wahr ich ziemlich enttäuscht, klar es warn schon n paar coole Sachen drin aba der kommt nie an die ersten zwei ran.
    :baby:
     
  18. 11. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ja schon gut gemacht mir hat der film gefallen :] :]
     
  19. 12. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 was haltet ihr davon?

    als ich den film om kino geguckt habe war ich auch ein bisschen enttäuscht weil da so viel romantik ist....aber dafür waren die action scenen umso besser!!!
     
  20. 12. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    also ich fand es eigentlcih net übertirben mit der leibe fand dne film richtig geil aba natürlcih vorallem wegen dne geieln effekten und der aktion weil das halt einfahc das beste an solchen filemn is....
    aba mich hats auch ent gestört das die leibes geshcichte in diesem film vlt ien wenig mehr hervorgehoben wurde als in den vorrigen....
     
  21. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich fand den film ganz in ordnung ... hatte mir da nicht zu viel von versprochen aber er war angemessen ....rest ist ja geschmackssache ....

    empfehlenswert ist er meiner meinung nach auf jedenfall .... solche find ich meiner meinung nach sind im kino besser anzuschauen als zu hause kommt irgendwie besser rüber

    mfg
     
  22. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    Er hat mir gut gefallen.
    Man spricht ja immer davon das der dritte Teil der beste ist.
    Und ich musste sagen : Das stimmt!
    Er war wirklich der beste Teil.der Trilogie.

    MFG

    oracle
     
  23. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    der film gefällt mir iwie garnicht!

    die anderen teile fand ich besser =/
     
  24. 13. Juli 2007
    AW: Spiderman 3 - Was haltet ihr davon?

    ich hab es geguckt,aber da es mit der camera aufgenommen wurde hab ich es abgebrochen.Ich warte auf einen DvD Rip und dann guck ich ihn nochmal,aber ich hab ja shon bissel geshene und muss sagen der war echt hamme geil.Besonders der Sand heini ist richtig geil

    mfg
    giggolo
     
  25. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.