#26 3. Januar 2007 AW: Spiderman 3 also ich bin tierisch gefreut , welche neuen abenteuer spiderman erlebt und wie es jetzt mit seiner "freundin" weiter geht.^^ ich glaub mal das wird ein brüller. + Multi-Zitat Zitieren
#27 3. Januar 2007 AW: Spiderman 3 TRAILER: YouTube ich denke der film wird saumäßig geil, der trailer spricht mich schon sehr an! den ersten und den zweiten Teil fand ich grandios, und den dritten werde ich mir mit sicherheit anschauen! mal schauen wie er wird, bin gespannt! + Multi-Zitat Zitieren
#28 4. Januar 2007 AW: Spiderman 3 wird sicherlich geil, und genauso sicher gezogen^^ + Multi-Zitat Zitieren
#29 5. Januar 2007 AW: Spiderman 3 Ich freue mich schon voll auf den DFilm weil Spiderman da gegen Venom kämpft. Habe die anderen beiden Teile auch schon geguckt und mir auf DVD gekauft. peace + Multi-Zitat Zitieren
#30 5. Januar 2007 AW: Spiderman 3 Hoffentlich wird der dritte teil wieder der hammer geil, den ersten fand ich klasse, aba vom weiten hätte ich mir mehr erwartet... deshalb hoffe ich wieder auf den dritten ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#31 5. Januar 2007 AW: Spiderman 3 Ich glaub der Film wird verdammt geil fand die 2 ersten schon echt gut freu mich schon drauf + Multi-Zitat Zitieren