Spiderman 3

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von SeanJohn, 19. März 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. März 2006
    goil der 3te teil freu mich schon mega drauf.... Spiderman in Schwarz oO ? passt nicht.......

    naja mal drauf warten XD
     
  2. 23. März 2006
    Wie schon gesagt Black Spidey gehört zur Story dazu weil wegen kampf gegen Venom Symbionten etc...
    Ganze geschichte muss man sich halt ma erst mit beschäftigen bevor man sagt schwarzer spidey is blöd
     
  3. 24. März 2006
    Moin,
    also ich hoff ma stark das er besser wird als der 2te!!!!!!!
    Der erste Spiderman war ja noch ok, aber Teil 2 war ja mal dermaßen miserabel und unkreativ.
    Kann man nur hoffen das es in Teil 3 besser wird, werde ihn mir natürlich im Kino angucken!!
    MFG DENNIS
     
  4. 25. März 2006
    ooh ja
    endlich kommt der 3 haben lang gewartet aber nächstes jahr ist er auch bei uns in den Kinos
    den ersten und zweiten hab ich schon insgesamt schon 5 oda 6 mal angeschaut
     
  5. 26. März 2006
    bin zwar nicht so der große comicfan an sich aber spiderman fand ich geil, da freut man sich schon richtig auf den 3. teil!
     
  6. 26. März 2006
    Wieso hat der jetzt ein schwarzen Anzug? Der soll bei seinem blau Roten bleiben. Deshalb hasse ich es das die Spiele Bücher Comics verfilmen. immer ändern sie alles nach komerzen wünschen. Und der Venom kommt auch nicht vor. Das ist alles so . Ich hoffe die werden keine andern Comics in den Dreck ziehen.
     
  7. 26. März 2006
    1. Spiderman war auch in den comics mal schwarz !

    2. mit Venom is noch überhaupt nix sicher ! (ich denk er kommt)
     
  8. 26. März 2006
    geilgeilgeil, megafreu ^^
    der schwarze anzug sieht cool aus, hat was mysteriöses an sich...

    ich freu mich auf jeden fall schon auf den 3. teil, danke für die info!
     
  9. 26. März 2006
    An SeanJohn Es gab nur ein oder 2 jubiläums ausgaben da war der Schwarz aber auhc nicht ganz schwarz der hatte weisse Streifen. Ausserdem ist das auhc nicht schwarz sondern Dunkelblau. Im comic war das ein Spezieller Anzung der mehr Power hatte und sich selbst "heilen" konnte. Warum der den nicht weiter benutzt hat weiss ich nicht mehr.
     
  10. 26. März 2006
    ^^ auf dem bild siehts bischn blau aus ..aber im film wird der anzug schwarz sein und natürlich mit weissen streifen... ! das in den comics weis ich nur das in die ihm in den 80ern ein schwarzen anzug gegeben haben und das kam bei den leuten net an und wurd wieder auf den roten anzug gewechselt...
     
  11. 26. März 2006
    Spiderman ist fett!

    Bin ja mal gespannt wie er wird!
    Aber Spiderman in einem schwarzen Anzug!?
    Neeeee, dann isses doch schon gar kein Spiderman mehr!
    Naja, abwarten... vllt. isses ja auch ganz lustich!


    Grz
    Darkspy
     
  12. 26. März 2006
    wird hoffentlich wieder saugeil...
    hab die ersten beiden teile auch gesehn .. und warn einfach saugei...

    wann soll der den rauskommen?

    mfg checkz
     
  13. 27. März 2006
    ich find spiderman auch einfach nur dick...

    und der schwarze anzug sieht ja ma mehr als dick aus!
    6 teile wären ja sau krass
     
  14. 27. März 2006
    also ich freu mich überhaupt nich drauf. Ich fand den ersten teil grauenhaft und den zweiten noch grauenhafter.
     
  15. 27. März 2006
    kommt wahrscheinlich wie die ersten beiden filme so um den september raus
     
  16. 29. März 2006
    Spiederman 3 wird auf jeden fall cool.... ich hab aber (entgegen der meinung des threadöffners), gehört, dass nach dem 3. teil schluss sein soll! ausserdem soll der 3. teil ein trauriges ende nehmen... also der tod spidermans oder verlust der spinnenkräfte oder sowas in der art... ich hoff natürlich auch, dass es weiter geht... die ersten beiden teile gehören zu den besten filmen meiner sammlung!
     
  17. 29. März 2006

    wie gesagt sind noch gerüchte ;-) !

    ps. hab mal nen fake teaser hinzugefügt
     
  18. 29. März 2006
    Möchte nur ma anmerken das Spiderman ne Comicverfilmung is, auch wenns ne ziemlich miese is, denn Spiderman konnte nie Netze aus der Handgelenken feuern, jedenfalls nciht durch Spinnenkräfte sondern duch elektronische Helferlein.
    DAnn sollten die ihn wenigstens ncih sterben lassen, denn das entspräche auch NICHT den Comics!!!


    MfG Dennis
     
  19. 30. März 2006
    GEILO!!!

    Die STory mit Venom ist überhaupt noch die geilste aus der SPidermansaga!!!

    Hoffe der kommt echt drin vor!

    Ich kanns kaum noch erwarten!
     
  20. 30. März 2006
    1 und 2 waren schon geil 3 muss woll voll abgehen wann dat woll in Deutschland kommt??


    ICH WILLS SEHEN
     
  21. 30. März 2006
    Naja, Heldenfilme sind nicht wirklich so mein Ding. Immer nur ein Held der gegen einen anderen Bösewicht kämpfen muss und am Ende die Welt rettet. Finde diese Storys haben nicht wirklich viel Ausbaufähiges zu bieten, außer der Liebesgeschichte am Rande. Naja, wems gefällt.

    MyriaN
     
  22. 30. März 2006
    hi leute also ich freu mich schon voll auf spider man 3
     
  23. 31. März 2006
    ich kann´s kaum erwarten, die ersten beiden Teile waren eh schon top, bin gespannt darauf, was uns im 3 Teil der Saga erwarten wird.
     
  24. 3. April 2006
    ich habe mal ne reportage gesehen und da haben die gesagt das kirsten dunst etc. einen vertrag abgeschlossen haben das sie NUR 3 filme drehen werden.schade aber es ist die realität.
    sie könnten den vertrag verlängern (was ich nicht glaube),oder sie besorgen sich neue darsteller XD

    zum 3ten teil,ich habe so das gefühl das der ober hammer wird.freu mich schon richtig
    venom fand ich schon immer geil.hab den schwarzen anzug bei ultimate spiderman gezockt, der ist der ober hammer !!!
     
  25. 3. April 2006
    Mal zur allgemeinen Aufklärung:

    1. Ein schwarzer Spidey ist 100% konform was das Original angeht.
    Soviel dazu, heisst auch: Es wird auch wieder Spidey Rotblau geben.

    2. Zum Film konkret:

    Story/Böswichte:
    (KLEINE SPOILER)
    Trailer:
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.