Spiderman 4 ?

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von oneSTAR, 8. Januar 2008 .

Schlagworte:
  1. 9. Januar 2008
    AW: Spiederman 4 ?

    Wordu zwar langasm schon zu 10 mal in Thread erwähn , aber kann dir auch nur zu stimmen , wenn dann schon mit den selben , schauspielern , wie in film 1 bis 3 , Ich glaube wenn sie es schaffen und den film ohne tobi und die rothaarige rausringen , dann aber erst dann wird der film ein flop.
     
  2. 10. Januar 2008
    AW: Spiderman 4 ?

    ich hab das auch vor kurzem irgendwoe gelesen das die den drehen wollen den film

    wäre ma super geil muss ich sagen ^^

    fand die ersten 3 teile schon geil xD
     
  3. 10. Januar 2008
    AW: Spiderman 4 ?

    Ehm ja klasse , kann ich da nur sagen , Spderman ist voll geil und die ersten 3 filme waren wohl auch hammer!
    Hoffe meinte Erwartungen , werden nicht enttäscht.
     
  4. 11. Januar 2008
    AW: Spiderman 4 ?

    also dazu muss ich sagen, langsam reicht es doch mal mit den weiterverfilmungen oder??? ich meine, klar die 3 teile waren n riesiger erfolg. aber das wird doch auf die dauer zu anstrengend. die schauspieler haben (wie bei harry potter auch) gar keine lust mehr (eventuellerweise) und das kommt immer wieder dasselbe... spider man und seine stadt ist bedroht... er muss sie retten und will sein weib zurück. nach 3 teilen finde ich, sollte es mal langsam genug sein. aber naja wenn das gerücht wirklich stimmen sollte, dann schau ich den mir natürlich auch an, immerhin schau ich spiderman gern. ich glaube aber nicht dass das gerücht war ist... warum hätten die dann nicht gleich weiter verfilmt der wäre dann 08 rausgekommen. mal schauen was die zukunft so bringt...
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.