SpiderMan4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reidersports, 22. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017


    Ab Mai 2011 im Kino
    "Spider-Man 4" kommt

    Im Mai 2011 startet Superheld Spider-Man sein viertes Kinoabenteuer. Das Drehbuch ist bereits in Arbeit.
    spiderman4teaserwo2.jpg
    {img-src: //img122.imageshack.us/img122/1512/spiderman4teaserwo2.jpg}


    Neben Regisseur Sam Raimi ist auch "Spidey" Tobey Maguire wieder als Peter Parker mit im "Spider-Man 4"-Team. Zwar zweifelten erste Gerüchte an der Mitarbeit Maguires, aber das Filmstudio Sony Pictures beteuert, seine Rückkehr stand nie in Frage. Er sei die einzige Wahl für sie gewesen.

    Ob Kirsten Dunst ebenfalls wieder als Peter Parkers große Liebe Mary Jane Watson mitspielt, ist noch ungewiss. Regisseur Sam Raimi will sie unbedingt dabei haben, "Ich kann mir nicht vorstellen einen 'Spider-Man' ohne Kirsten zu machen", klagte er gegenüber MTV. Doch Dunst hat noch nicht unterschrieben.

    Fiesling gesucht!

    Über die in der Fortsetzung auftretenden Bösewichte will Sam Raimi nichts verraten. Nicht einmal, ob es einer oder mehrere werden. Er versicherte MTV aber, keine neuen Fieslinge zu erfinden. Spider-Mans Gegner würde wie alle anderen Figuren im geplanten Film schon in Stan Lees Comics vorkommen.

    "Spider-Man 4"-Drehbuchautor David Lindsay-Abaire ("Tintenherz") wird Stan Lees Vision treu bleiben, verspricht Raimi. Produziert wird der neue Spider-Man-Film von Laura Ziskin and Avi Arad.

    Drehstart für "Spider-Man 4"


    Die Dreharbeiten für "Spider-Man 4" sollen im Hebst 2009 beginnen. Der US-Kinostart für ist für den 6. Mai 2011 geplant - neun Jahre nach dem Start des ersten "Spider-Man"-Films. Auf die deutschen Leinwände wird er wohl einen Tag früher kommen.

    Über 2,5 Milliarden Dollar haben die ersten drei "Spider-Man"-Filme weltweit eingespielt und galten vor dem Überflieger "The Dark Knight" als die erfolgreichsten Comicverfilmungen aller Zeiten. Ob Spidey sich in seinem vierten Kinoabenteuer wieder an die Spitze schwingen kann?
     
  2. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Lol langsam reichts der erste war ok der 2. schon laangweilig und der 3. naja reden wir nicht drüber. Ich versteh es nicht warum man immer so eine lange Filmreihe machen muss irgendwann ist das Thema numa ausgelutscht fertig. Ich guck den mir auf keinen an...
    Aber thx für Mühe..
     
  3. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4


    Schade aber wahr!
    Mich regt das auch auf die machen aus den Geschichten 1-2 gute filme und dann meinen die das die immer mehr machen können!
    Die verstehen das nicht das wenn sie mal erfolge gefahren sind es erstmal ruhen lassen können.
    Aber nein es muss noch ein 4ter teil her!

    In meine augen etwas dumm.


    MFG.::Baby-Shake::.
     
  4. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    wtf? Der erste war natürlich geil, der 2. war naja aber auch gut anzusehen, aber ich finde der 3. hat alles noch getoppt. Freu mich total auf den 4. Werde ich auf jeden fall ins Kino für gehen
     
  5. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4


    Wenn ich fragen darf ?!
    was hat den der 3te teil getoppt?
    Da war einfach sein spider-anzug in schwarz!
    das am ende sein bester freund an hat den er dann auf die haut?!
    war nix gerade tolles dran (meine ich!)
    mfg
     
  6. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    der komplette film hat alles getoppt, die action die direkt inner ersten scene bis zur letzten (dazwischen natürlich die dialoge, ist klar) die neuen gegner die vorkamen und der schwarze anzug. ich fand alles hammer, vor allem wie er hinterher in der kneipe da am tanzen war und wie geil das aussah mit den augenringen xD
     
  7. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4



    Naja ich fand das dumm?! das war (In meinen Augen) eine scene für typen die einfach nix drauf haben!
    Die sowas aber gerne mal machen würden, weil sie denken das dass klappen würde!
     
  8. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    du denkst doch nicht etwa das ich mich oder andere leute, nach dem film in ne kneipe stellen und so tanzen oO?

    btw. hast mich nicht letztens an deinem fenster vorbei schwingen gesehen ?
     
  9. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4


    Nene das sagte ich nicht das du das bist! Aber wenn du meinst das du das bist^^ nein scherz!
    Nein aber kann mir halt sowas vorstellen das solche leute das denken ^^

    Bw geht an dich wegen tolles gespräch
    mach mal wieder spass^^
     
  10. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    @all, jeder findet es anders gut, ich zum Beispiel finde auch das es nicht sein muss soviele teile zumachen, machen alles nurnoch schlimmer.
     
  11. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    dann hätten wir das ja geklärt =)=)

    naja freu mich auf jeden fall schon auf den film bin gespannt wie die story weiter geht und was für feinde diesmal auftauchen
     
  12. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4



    Des wegen haber ich auch immer geschrieben (In meinen Augen)

    also mfg
     
  13. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Naja hoffen wir mal das der Film nicht ein richtiges FAIL wird, bin gespannt.
     
  14. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    ja hoffen wirs mal!!!
    Aber Leider sind nicht viele film reihen gut(Alle filme in der reihe).
    mfg
     
  15. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    ich bin echt gespannt drauf und werd ihn mir auch reinziehn aber das dauert ja nochn bissl
     
  16. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    xD ein zusammengeschnittener Trailer mit Linkin Part mucke

    hätte eigentlich auch sone geile youtube "pro"gamer-montage sein können

    zum film: naja, spiderman... nichts besonderes, werde mir ihn ehh wieder anguggn
     
  17. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ja, in Youtube gibs soviele Trailer da weis man nicht welcher der richtige ist^^
    Aber naja ein Blick auf den Film kann man doch schon reskieren?!
     
  18. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Was hast du für ein Recht das zu sagen.
    Das ist seine Meinung und fertig!


    b2t:
    Freue mich auch schon riesig drauf
    Werde den mir aufjedenfall im Kino anschauen
     
  19. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    boah wie geil
    freu mich rießig auf den film...fand alle 3 teile geil
    es wird denk mal schwer werden dark knight zu toppen....aber ich glaub spider 4 kann das schaffen
     
  20. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    des iss ja mal richtig geil der film wird bestimmt hammer!!!
    Freu mich jetzt schon drauf^^
     
  21. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Naja der Trailer is aufjedenfall Fanmade, da warn Szenen aus Jurassic Park drin wenn ich das richtig erkannt hab ^^
    Aber mal sehn, von so Superhelden kann man ja generell viele Filme machen, da ja genug Comics mit Story vorhanden sind.
    Fand alle Filme gleich gut, den ersten fand natürlich jeder am besten da es ja was neues war... ist klar das sich von Film zu Film jetzt nicht so viel verändert ausser die Bösewichte...war ja bei den Comics auch so so ^^
     
  22. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    also der trailer ist pur fake!

    aber finds schade wenn carnage der gegner wird,in der serie kam er ganz ganz spät dran und allein deswegen sollten liebermal kingpin die echse etc. ihre auftritte bekommen!
     
  23. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    spiderman filme waren schon immer richtig geil. den zieh ich mir auch rein. ich freu mich schon richtig drauf
     
  24. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Weiß gar nicht was ihr alle habt, was genau hat euch denn an den Spiderman-Teilen nicht gefallen? Ich habe mir alle 3 Teile mit Vergüngen angesehen und hab bei keinem Film die Zeit oder das Geld bereut...

    Ihr Profis, erklärt mal was genau euch an dem Film nicht gefallen hat, und jetzt nicht -> Der war einfach
     
  25. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Also den 4. Teil werd ich mir ziemlich sicher nicht ansehn.

    Den 1. fand ich noch richtig gut, über den 2. bis zum 3. Teil wurds langsam langweilig, und jetzt noch ein 4. Teil? Ne danke
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.