SpiderMan4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reidersports, 22. September 2009 .

  1. 22. September 2009
    AW: SpiderMan4

    naja ich weiß net ob man sich wirklich so richtig drauf freuen soll, weil der erste wahr echt der hammer, aber alles was danach gekommen ist wahr doch einfach nur hauptsache was dahin schreiben. Angucken werd ich ihn mir trotzdem aber kaufen und im kino werde ich ihn mir wohl nicht.
     
  2. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    na hoffen wir ma das dieses ma ein wenig mehr Aktion reingebracht wird, den 3. Teil fand ich schon fast Fliessbandarbeit...

    ..scheint ja auf jeden Fall zumindest Carnage dabei sein,zumindest wenn ich das Film-Poster richtig interpretier

    MfG Weedy
     
  3. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    lol...der trailer is einfach ein zusammenschnitt aus spiderman / hollowman / jurassic park & Resident Evil 2
     
  4. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ja schon, nur frage ich mich wie man bereits Filmausschnitte haben kann, wenn im Startthread steht das momentan das Drehbuch geschrieben wird und die Aufnahmen im Herbst 2009 beginnen...also quasi jetzt...naja etwas seltsam...?(

    So nun zum eigentlichen Thema. Naja also die Kracher-News ist es jetzt nicht gerade, da ich diesen Film bestimmt nicht im Kino anschauen werde. Denke eher es wird mal so nen Lückenfüller, wenn ich zu Hause grad langeweile habe. Teil 1 war ja noch Hammer aber die beiden anderen Teile waren nicht mehr ganz so gut, habe sie aber dennoch angeschaut. Und so werde ich wohl mit dem 4. Teil eben auch verfahren...Anschauen aber mehr auch nicht.

    ...8)
     
  5. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    weiß gar nicht was ihr alle habt ich fand alle 3 teile richtig geil, immer wieder gut anzuschauen, deshalb freue mich schon auf den 4 teil, auch wenn der "trailer" grad nicht der beste war ^^
     
  6. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    jaja...der trailer ist mal sowas von fake,da sind ja sogar ausschnitte aus jurassic park

    b2t: nichts desto trotz freue ich mich riesig auf den film.alle 3 teile bis jetzt waren richtige knaller,wobei das auch daran liegen könnte das spiderman meine lieblingscomicfigur ist.
    wenns mit den schauspielern klappt und es bei diesen regisseuren bleibt dann ist das ne gute combo für einen super film!

    mfg bobek
     
  7. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    jeder einzelne Film war der absolute oberburner der dritte sogar mehr als die ersten beide zusammen und naja der vierte wird natürlich ein traum!!! naja der traile risn witz
     
  8. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    bin auch ziemlich überrascht wie kritisch ihr gegenüber den filmen seid...
    ok ich geb zu ein bisschen mehr action hätte vllt sein können aber auch so wie sie sind find ich alle 3 hammer!
    Spiderman ist einfach der geilste und deswegen wird in 20 monaten der geilste film des jahres 2011 kommen
     
  9. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich finde alle Teile geil.
    Kann auch daran liegen das ich schon immer nen Spidermanfan gewesen bin und die ganzen alten folgen geschaut hab.

    Ich hab mirn Keks gefreut als venom endlich kam und hab schon erwartet das es im 4. Teil mit Carnage zur sache geht und natürlich mit dem Prof. der sich das Echsen Serum gibt.

    Also ich freu mich einfach mega total und werd den mir zu 100% im Kino ansehn
     
  10. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich guck den mir aufjedenfall an..Spiderman ist GeiL..
    Einer meiner Lieblingscomic Helden..
     
  11. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich find Spiderman geil! ... Ich freu mich übels auf den 4. teil
    Ich weis gar nicht was die meisten haben
    Ist einer der besten comic-verfilmungen !
     
  12. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Teil 1+2 fand ich ziemlich cool. Teil 3 kann man sich auch anschauen,wobei mir da viel zu viel von allem vorkommt. Zu viel Acion, zu viel Liebe etc. Venom finde ich auch blöd gemacht. Und ich finde die hätten den schwarzen Spder- Man auch länger zeigen sollen und einen besseren Anzug machen sollen. Der sieht zwar geil aus, aber in der Serie z.B sah der schon cooler aus.

    Teil 4 werde ich mir so oderso anschauen. Interessiert mich schon.

    EDIT: Der Trailer ist falsch nur am Rande erwähnt. Ist i-ein Fan Video... ^^
     
  13. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    naja ich weiss nicht ob der 4 teil gut wird, ich hoffe es sehr weil der 3.Teil hat mich echt abgeschreckt > der hat mir nehmlich garnicht gefallen !
    Am besten sind die teile 1-2 obwohl der 1.Teil ein bisschen mir besser gefällt !!

    Ich hoffe sehr das teil 4 gut wird, und nicht so ein floop wie teil 3 _
     
  14. 23. September 2009
    AW: SpiderMan4

    ich freue mich garnicht dadrauf.
    Im 3Teil hat Peter Parker alle 10minuten geheult, das war sowas von schwul...nene wird kein Hit.
     
  15. 24. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Stimmt, der 3. Film war wirklich ziemlich schnulzig xD. Aber naja... Spiderman ist einfach ne Kultfigur und wird in den Filmen oft falsch wiedergegeben, wie ich finde. Hoffe dass der 4. Teil wieder zu den besseren Filmen gehören wird. Aber das bleibt wohl nur abzuwarten. O ich da ins Kino gehen werde wage ich zu bezweifeln.
     
  16. 24. September 2009
    AW: SpiderMan4

    der wird bestimmt geil

    weil ich glaub die typen aus den fehlern lernen und einen geileren teil drehn als 3er


    Mfg


    Tiguan
     
  17. 24. September 2009
    AW: SpiderMan4

    hab die anderen auch gesehen , dann werd ich mir den auch anschauen.
    Kann ja nicht schaden .
    Danke für die Mühe.
     
  18. 25. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Hab den Zeichentrick geguckt und werde mir auch den 4. Teil reinziehen das ist ein Must see!

    Ist halt Spiderman hallo der kann gar nicht schlecht werden wenn man nach den comics geht
     
  19. 25. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Die Spiderman filme waren ok.
    Anschaubar- nicht ein Film den man sich oft anguckt aber für leute die auf sowas wie Superman / batmam stehen aufjeden fall anschaubar.

    Ich werde mir den 4Teil auch anschauen da ich bereits die anderen 3 angeschaut hab und ich als kind die Serie einfach geliebt habe

    Die meisten Marvel filme werden aber schlecht verfilmt, ist doch immer so
     
  20. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich freue mich drauf, mir gefielen alle 3 Filme sehr gut, am besten fand ich Teil 2. Einziges Manko ist, dass er in allen 3 Filmen Mary-Jane retten muss, aber naja, ist nunmal sein Augapfel.
    Ansonsten, die Effekte in Teil 3 waren einfach nur geil, ich freue mich sehr auf den 4, fand Spidey auch schon als Kind immer am besten^^
     
  21. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Also ersteinmal finde ich Spiderman mitlerweile abgedroschen, und außerdem finde ich den Trailer derbe . Das is mir ein bischen zu dick aufgetragen mit den ganzen Ungeheuern die da rum laufen!


    mfg Media
     
  22. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Kann hier nur den meisten zustimmen, der erste war wirklich super, dann wurds immer schlechter.. bin gespannt ob der 4te der absolute reinfall wird, aber man wird sehen
    Wenn ich da grad nichts besseres zu tun hab werd ich mir den im kino ankucken!

    mfg

    Peter
     
  23. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich fand alle Teile ziemlich gut, der 1. War gut, der 2. Fand ich eher schlecht und der dritte war wieder besser. Der 4. wird bestimmt gut sein, die hatten ja genug Zeit sich eine Story zu überlegen.

    PS: Nimm mal den Fake Trailer raus.
     
  24. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Gebe mir einen echten und cih mache den rein, denn in Youtube sind eigentlich fast alle fake, ich werde aber mal nach den richtigen suchen..
     
  25. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Eig freue ich mich nun auf den 4ten teil ^^

    Doch der erste war mein Favourite als er am nächsten morgen aufgestanden ist und er erstmal lernen musste ein "Spiderman" zu sein .

    Ob ich ihn mir aber im Kino anschauen werde weis ich nicht

    Lg
    ItalianStallion
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.