SpiderMan4

Dieses Thema im Forum "Kino, Filme, Streaming, Tv" wurde erstellt von Reidersports, 22. September 2009 .

  1. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Dann solltest du wohl warten bis ein Offizieller draussen ist?
    Das Gemisch aus Jurassic Park und Hallow Man ist totaler Mist. Ich glaube aber der Thread kann auch ohne Trailer existieren...
     
  2. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    oh man xD ist kein echter trailer, der threadhersteller war ebenfalls nicht in der lage, dies zu erkennen. dreharbeiten beginnen erst noch, oh man ey xD
     
  3. 26. September 2009
    AW: SpiderMan4

    also 3 war echt schon langeweilig hoffentlich ist der 4te besser sonst bringt denen das alles nix mehr
     
  4. 28. September 2009
    AW: SpiderMan4

    ich gucks auf jeden fall,zum einen steh ich auf die comicverfilmungen und zum anderen waren die anderen teile echt gut...
     
  5. 28. September 2009
    AW: SpiderMan4

    Ich fand alle 3 Teile gut.
    Hoffentlich wird der 4. Teil kein Fail. Aufjedenfall werde ich mir den Film im Kino anschauen.
     
  6. 28. September 2009
    AW: SpiderMan4

    na ja sehr viele infos werden ja leider noch nicht gegeben^^
    is ja auch noch ne zeit bis der ins kino kommen soll
    bin aber gespannt fande die ersten 3 alle ganz gut und dieser wird sicher auch wieder aktionreich
     
  7. 7. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    genauso sehe ich das auch. leider ist es manchmal so, das bei so "vielen" fortsetzungen die letzten auf der strecke bleiben. aber ich vermute, dass auch teil 4 sehr sehenswert wird und keinen der fans enttäuschen wird. bin ehct mal gespannt, aber dauert ja wie gesagt noch etwas.
     
  8. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Also wenn er gut ist freu ich mich ansonsten mal schauen was ich mache
     
  9. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Boah 2011 wird DAS Kinojahr, da werd ich viel im Kino sein Ich uss ehrlich gestehn ich wa nie so der Spidermanfan, hab nie die Comics gelesen, relativ wenig die Cartoon und Zeichentrickserie gesehn, aber die Filme warn immer gut. Manche haben ja sogar ne revolution ausgelöst, soviel ich weiß waren in spiderman 1 einige special effekts zum ersten mal in nem kinofilm zu sehen. 3 fand ich dann schon wieder fast ein bisschen langweiliger, aber man darf auf 4 gespannt sein
     
  10. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Nett ^^
    Das ist ja mal toll :]

    Mal sehn wie der erste Trailer wird ^^
    Ich freu mich auf jedenfall schon
     
  11. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Alle Teile waren durchweg geil der dritte sogar der geilste ich freue mich das neue Teile kommen soll ja nicht bei 4 bleiben!
     
  12. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Oh bitte nicht, das fängt ja scho an wie bei SAW. Die ersten paar Filme gingen noch, aber so ab dem dritten Teil wird's zu 98% einfach nur noch schlecht und man hofft damit noch Kohle zu machen.

    Fortsetzungen sind leider meist immer miserabel.
     
  13. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Dito! Langsam reichts auch bei der Spiderman Reihe, der erste war gut, der zweite naja, der Dritte überraschenderweise wieder gut, aber bevor das ganze so den Bach runter geht wie diverse andere Fortsetzungen sollte man endlich mal den Schlussstrich ziehen und nicht immer nur aufs Kohle machen aus sein!

    mfg

    SouthParker2k
     
  14. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Als Fan, hab ich mir alle Teile mit Begeisterung angeschaut und mit Sam Raimi und Tobi wieder im Boot, wirds schon schief gehen! Freu mich ! :=)
     
  15. 13. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    naja also ich gehe da auch eher skeptisch an den vierten teil ran.
    ich finde das die teile vin mal zu mal schlechter geworden sind.
    Aber ich lasse mich da gerne überraschen.
     
  16. 14. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    ich werds mir auch nicht angucken 1 und 2 waren ok, aber dann ging wieder bergab aber das ist überall das gleiche...

    terminator, rocky, transformers, harry potter etc.... dann sollen die halt gleich wieder ne sendung drauß machen..
     
  17. 14. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    Also ich freue mich nicht wirklich drauf.
    Jedoch werde ich ihn mir anschauen um darüber urteilen zu können / dürfen.

    Ich fand bisher dass Teil I+II am besten waren.
    Der 3. war schon nicht mehr mein Fall.

    Mal schauen ob "mein" Abwärtstrend @Spiderman weitergeht.
    Allzu lang dauert es ja nicht mehr.

    so far,
    sn00p
     
  18. 14. Oktober 2009
    AW: SpiderMan4

    So aehnlich siehts bei mir auch aus.
    Der erste war richtig Hammer. Beim zweiten bin ich einma eingepennt und den Dritten hab ich mir nur angesehen weil Spiderman einfach Kult ist. Der war uebrigens fuern *****^^
    Den Vierten werd ich mir dann wohl nur reinziehen um ueber den Film diskutieren zu koennen.
    Die sollten echt langsam mal wissen wann es genug ist mit den Fortsetzungen von Filmen.
     
  19. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.