#1 23. Juli 2007 Das Spider-Schwein, Simpsons (Film) - Lustiges Video - ROFL.TO =)=)=)=)=) der film wird geil^^ + Multi-Zitat Zitieren
#2 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Hahahahahaha Ey Ich Hab Tränen Gelacht!!! Sooo Geil!!! + Multi-Zitat Zitieren
#3 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Homer ist echt fer einzig wahre =)=)=) OOmann spiderschwein, spiderschwein! den film muss ich mir anschaun + Multi-Zitat Zitieren
#4 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] in englisch ist es aber lustiger + Multi-Zitat Zitieren
#5 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] man die stimme von march kotzt mich echt an :angry: + Multi-Zitat Zitieren
#6 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] http://youtube.com/watch?v=yZM8VO9GCps Ich find die originale Version besser. ^^ + Multi-Zitat Zitieren
#7 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] ne sry, also ich find die deutsche version besser! genauso wie bei borat und sowas alles... + Multi-Zitat Zitieren
#8 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] ich hab karten für die Vorpremiere am 25 <3 + Multi-Zitat Zitieren
#9 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Pfff... ich geh erst Donnerstag hin. -.- + Multi-Zitat Zitieren
#10 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Es wurden übrigens auch fake aufnahmen im Internet Verteilt damit keiner weiss worum es geht heist also nicht das das unbedingt eine Szene ist die im FIlm auch vorkommt + Multi-Zitat Zitieren
#11 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] dito ich freu mich schon woohoo + Multi-Zitat Zitieren
#12 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] die stelle kam aber auch in einer vorschau im kino ist also garantiert im film + Multi-Zitat Zitieren
#13 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Frag mich was daran witzig ist..?( Bin wohl einer der ganz wenigen, der Simpsons überhaupt nicht mag und nicht wirklich witzig findet. MfG + Multi-Zitat Zitieren
#14 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] Dder jute matt hat aber gesagt, 85% der Trailer dings kämen net im film vor^^ + Multi-Zitat Zitieren
#15 23. Juli 2007 AW: Spiderschwein....gebt acht.....es ist ein Spiderschwein....[Simpsons] wtf ?( naja, irgendwer muss immer andersrum sein =) der film wird richtig geil, freu mich drauf ^^ + Multi-Zitat Zitieren