#1 3. November 2007 Wo: >Hier entlang< Wie: Es müssen einfach die Farben auf dem Würfel verbunden werden Wie weit: Ich bin jetzt in Level 13, komme da aber einfach nicht weiter. Wenn jemand so weit ist wäre ich über einen Tipp sehr dankbar Solche Kommentare wie "Level X geht garnicht" sind überflüssig, jedes Level sollte zu lösen sein hf & mfg elcombato + Multi-Zitat Zitieren
#2 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel wie gehtsn level 6? das Orange passt einfach net + Multi-Zitat Zitieren
#3 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel bin bis lvl 9 gekommen hatte dann kein bock mehr.. coole idee aber spass amchts mir trotzdem nich >.< mfg aleX³ + Multi-Zitat Zitieren
#4 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel level 12 und komm nich weiter^^ aber schönes spiel greetz + Multi-Zitat Zitieren
#5 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Bin jetzt gerade bei level 14 und kann nicht mehr aufhöhren wollte eigentlich noch ein pic von der lösung machen, ging aber zu schnell weg. edit: level 17, komm aber gerade nicht weiter + Multi-Zitat Zitieren
#6 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel bin jetzt lvl 15 //edit: lvl 16 //edit: lvl 17 //edit: lvl 18 //edit: lvl 19 //edit: lvl 20 edit: lvl 21...ey wieviel kommen da insgesamt? + Multi-Zitat Zitieren
#7 3. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Hier die Lösung :] Spoiler {img-src: //www.abload.de/thumb/lvl6lim.jpg} Einfach nur noch rot verbinden und fertig . + Multi-Zitat Zitieren
#8 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Ba beschiss, das Hintergrundbild am Anfang wurde von Silver geklaut 8o (oder nachgemacht ^^) Das spiel ist irgendwie cool, aber hat mir nach ner Zeit kein Spaß mehr gemacht (auch wenn es tolles Beruhigungsmusik ist) + Multi-Zitat Zitieren
#9 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel level 13, habs grad noch erwischt!! Download offline! + Multi-Zitat Zitieren
#10 3. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel danke aber das zeug is immer anders wenn mans nochmal machen will? das neue Level 6 das ich jetzt hatte war leicht lösbar + Multi-Zitat Zitieren
#11 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel ich häng bie lvl 9, hat jemand ne lösung? EDIT: sry bin wohl blind, ich meine lvl 11^^ + Multi-Zitat Zitieren
#12 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel ich raff lvl 23 nich EDIT :// JAAAAA geschafft aber jetzt raff ich lvl27 nich......................................................... yjoooooooooo habs + Multi-Zitat Zitieren
#13 3. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Die 3 Seiten sind immer gleich. Nur sie sind anders angeordnet. Scheint halt nur so als ob. Supi Spiel hänge gerade bei lvl 21 fest. + Multi-Zitat Zitieren
#14 4. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Bei Level 11 hab ich aufgehört, bin net auf den Lösungsweg gekommen + Multi-Zitat Zitieren
#15 4. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel nja ich häng auch an level 23 aber schönes game^^ gruß + Multi-Zitat Zitieren
#16 4. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Nice Game, bin bei level 13! Hat jemand ne Lösung dafür? + Multi-Zitat Zitieren
#17 4. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel komm auch ni bei lvl 13 weiter : ( + Multi-Zitat Zitieren
#18 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Bin jetzt bei Level 14 und komme nicht weiter!;( + Multi-Zitat Zitieren
#19 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Habs leider au nur bis 13 geschaft + Multi-Zitat Zitieren
#20 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel bin bis lvl.12 jetzt hol ich meine freundin + Multi-Zitat Zitieren
#21 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel bei google war einer schon bei 28 so wie ich des gesehen habe.. ?( bestimmt aber noch weiter + Multi-Zitat Zitieren
#22 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Also mich hat das Spiel gestern Nacht 2 Stunden vom Schlafen abgehalten, aber weiter als Level 23 bin ich dann auch nicht gekommen. Die 23 war einfach nicht zu knacken.... + Multi-Zitat Zitieren
#23 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel geiles game bin lv 13 ^^ e: 15 + Multi-Zitat Zitieren
#24 5. November 2007 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Bin jetzt Level 19! EDIT: 20 EDIT: 21 + Multi-Zitat Zitieren
#25 5. November 2007 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: [Spiel] 3D Logic II - geniales Rätselspiel Joaaa ich habs endlich xD lvl 23 hat am längsten gedauert^^ vorsicht lösung fürs 30. lvl : Spoiler {img-src: //img164.imageshack.us/img164/8529/joooooooooooooo2cp6.jpg} + Multi-Zitat Zitieren