[Spiel] Ältester DBZ Fan auf dem Board gesucht!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von ESP, 22. Januar 2010 .

Schlagworte:
  1. 22. Januar 2010
    Ältester DBZ Fan auf dem Board gesucht!

    Hi Leute!

    Mich interessiert mal was:
    Alle sagen immer Dragonball wär Kinderkacke und so weiter. Dabei gibt es Leute die eigentlich schon aus dem Kindesalter raus sind und diese geniale Serie immer noch gucken.

    Nun will ich einfach mal ermitteln, wer hier auf dem Board der älteste ist, der noch Dragonball /Z/GT guckt!

    Am besten oben euer Alter posten und unten drunter noch nen kleinen Text, damit es kein spam ist.
    Nun bin ich aber mal gespannt


    greetings ESP


    EDIT: Ich bin 21!
    Und natürlich guck ich mir die Folgen nicht jeden Tag an aber ab und zu (es wird seltener) schadet nie
     
  2. 22. Januar 2010
    AW: Ältester DBZ Fan auf dem Board gesucht!

    also, ich bin fast 21, noch wenige tage, und bin selber ein dbz fan, nur geht es nicht soweit, das ich sie mir jeden tag reinziehe

    soviel von dem bis jetz ältesten
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.