#1 11. Oktober 2010 Alphabet - Chat hi hab da mal ein tolles spiel :lol: wir schreiben, schreiben und quatschen, quatschen .. lasst es uns hier auch mal versuchen. Hier geht es rein um die Unterhaltung Unterhaltung jedoch nach dem Alphabethprinzip .. bedeutet: Der Eingangspost fängt mit "A" an, der nächste User beantwortet seinen Beitrag am Anfang mit einem Wort, dass mit "B" anfängt .. wieder der nächste User am Anfang mit einem "C" usw. Versuchen wir es einfach mal :lol: Aller Anfang ist schwer, aber ich vemute .. wir werden den Bogen bald raushaben .. wünsche allen einen guten Morgen mfg + Multi-Zitat Zitieren
#2 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Bestimmt geht das ganze übelst in die Hose... dann schwimmt der Matrose mitten in die Soße. + Multi-Zitat Zitieren
#4 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Das wird doch spätestens ab dem 5 nix mehr... + Multi-Zitat Zitieren
#5 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat ... Es sei denn, die m0ds haben Erbarmen. + Multi-Zitat Zitieren
#6 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Einer geht noch, einer geht noch rein..... /edit: mist zu langsam Fragen über Fragen... + Multi-Zitat Zitieren
#7 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat ...geh mir net auf die eier mit deinen fragen denn warum ists morgen kalt? (und ja ich weiss es xD fällt bloß nix ein) + Multi-Zitat Zitieren
#9 11. Oktober 2010 Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. April 2017 AW: Alphabet - Chat ist doch wahr? oder was ist die Wahrheit? @SpixX <3 {img-src: //www.supercity.at/blog/upload/blog/2010/04/haters1.jpg} + Multi-Zitat Zitieren
#10 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat junge das spiel ist echt anspruchsvoll + Multi-Zitat Zitieren
#11 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat klar, sonst würds ja keinen Spaß machen.. + Multi-Zitat Zitieren
#12 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat laber doch nicht. ich muss jedesmal das aphabetlied singen, um mich nicht zu blamieren. + Multi-Zitat Zitieren
#14 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat ojeee, das kann was werden, mal sehen wer es nicht schafftr + Multi-Zitat Zitieren
#15 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat puuh, da hat der erste schon den buchstaben vergessen muhahah + Multi-Zitat Zitieren
#16 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Quark, das N ist es einfach nicht würdig, in dieses Spiel getragen zu werden. + Multi-Zitat Zitieren
#17 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Richtigerweise gehörst du wohl eher in einen Analphabetenthread, Schätzchen. + Multi-Zitat Zitieren
#18 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Sooo... für alle Idioten nochmal abcdefghijklmnopqrstuvwxyz + Multi-Zitat Zitieren
#24 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat yooo, da drueckt er sich ganz geschickt + Multi-Zitat Zitieren
#25 11. Oktober 2010 AW: Alphabet - Chat Zieh lieber einen durch bevor ich nochmal komme. + Multi-Zitat Zitieren