Spiel ausm Inet bestellen

Dieses Thema im Forum "Alltagsprobleme" wurde erstellt von SabRina, 23. August 2009 .

  1. 23. August 2009
    huhu,

    sry wenns das schon öfter gab usw. - aber ich hab mir eig noch nie was ausm inet bestellt ^^
    und auch sry wenns im falschen bereich ist. wusste nit so recht, wohin damit ^^

    wie auch immer. wollte mir wohl gerne das noch kommende spiel Modern Warfare 2 ausm inet bestellen. Uncut und nach möglichkeit deutsch (wiederspruch? ). wenn's aber auf englisch ist - auch kein problem.

    joa. jetzt wollte ich euch mal fragen: wo bekomme ich das spiel billig her? welche seite ist seriös? wo kann man ohne bedenken was bestellen?


    sry nochmal wenns ausgelutscht ist ^^


    lg,
    die sabi
     
  2. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ich würde sagen www.SpieleGrotte.de - Dein GameShop ist da der beste shop
    denke günstiger wirste es eh nicht kriegen ^^
     
  3. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ich kann dir jetz nichts genaues sagen wo du es bekommst ... aber nach dem release ist es überall gleich teuer bis auf 1-4euro ...

    mfg
     
  4. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ich würde dir http://www.gamesonly.at empfehlen. Hatte dort noch nie Probleme.

    greetz
     
  5. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    kann ich auch empfehlen. Nachteil: Ist, das es sehr teuer ist.
    Vorteil: Super schnell und seriös.

    Sonst englisch und uncut bei amazon.co.uk.
     
  6. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    Ich kann nur Amazon empfehlen. Hab da schon viel bestellt und die sind sehr sicher immer ziemlich guenstig und wenn es iwie Probleme gibt, ist es sehr einfach die mit Amazon zu klaeren. Die liefern immer schnell und sicher und es ist eig. immer Versandfrei. Dein Spiel haben sie auch, kannste da vorbestellen.

    Modern Warfare 2
     
  7. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ok ^^
    dann wäre das ja nun geklärt ^^

    amazon ist ja nit gerade "klein".
    da werd ich sicherlich (hoffentlich) keine probs haben ^^

    danke für die hilfreichen antworten, bw's gehen raus.
     
  8. 23. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    Hi wollte dir auch noch sagen das amazon wirklich empfehlenswert ist also ich bestelle da öfters spiele,und ich hatte bis jetzt noch keine probleme mit denen gehabt
     
  9. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    da wo ich mich jetzt auf amazon angemeldet hab, hab ich da ma n paar fragen zu ^^

    - die wollen ja die adresse wissen. ist das nur für später, damit die auch wissen wo das spiel hin soll?
    - wo wird mir gezeigt, wohin ich das geld überweisen soll?
    - wie läuft das ab mit perso usw.? weil das spiel ist ja erst ab 18. und hab da iwo gelesen, dass man perso "vorzeigen" muss ^^ einscannen, und dann per email da hin?
    - kann ich mich eig darauf verlassen, dass das spiel pünktlich am tag des releases bei mir ankommt?
     
  10. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    -1 Ist doch bei jeder Anmeldung das die deine Adresse haben wollen, du kaufst ja auch was bei denen.
    Die Adresse kannst du jederzeit ändern und wechseln beim Verschicken.

    -2 Wenn dus überweisen sollst, wird dir die passende Überweisung mitgeschickt, oder du bezahlst es halt schon vorher per Vorkasse, da bekommst du meiner Meinung nach gleich die Bankdaten nach der Kaufbestätigung.

    -3 Ich hab bis jetzt das Problem nie gehabt, also kA, sry.

    -4 Ja wenn du´s extra dort vorbestellst sollte es kein Problem sein, aber die Post und Logistik macht ja auch Fehler.
    Hoffe ich konnte Helfen =)

    mfG Milchmann
     
  11. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    2. Nach England wird mit Kreditkarte bezahlt, nix überweisung
    3. In England brauchst keinen Perso, die schicken alles an jeden.
     
  12. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    Habe mich damals bei Amazon angemeldet mit 18 und die wollten nie einen Perso von mir haben bzw. war es nie relevant, wenn ich etwas bestellt habe.

    Habe mir vor etwa 2 Monaten ein Spiel ab 18 bestellt (deutsches Amazon ), lediglich bei der Post musste ich durch meinen Perso belegen das ich 18+ bin.
     
  13. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    Machs einfach bei Spielegrotte.de

    Einfach registrieren, Perso einscannen und per mail senden mit deinem usernamen. Wenn du das gemacht hast, kannste auf 18er Spiele zugreifen und sie bestellen. (Dauert nur ein paar stunden!!! ich habe es abends um kurz nach 11 mal eingescannt und wurde noch vor 12 freigeschalten.) Ist total Problemlos und kriegst das Game sogar ein paar Tage vor Release (so war es bei mir schon des öfteren) und der Support dort ist der Wahnsinn Einfach total Kompetent usw

    Gerade das die Spiele etwas eher kommen, find ich schon Spielegrotte schon sehr geil. Preislich eigentlich auch unschlagbar.
     
  14. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    Das gibts bei amazon.co.uk auch nicht. Bestelle mir da regelmäßig meine ps3 spiele, viele auch ab 18 und da wollte noch nie wer nen perso oder ne andere bestätigung
     
  15. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    joa naja... wenn ich bei auf der englischen seite da mit kreditkarte bezahlen muss, tu ich das eh nich.
    auf spielegrotte gibts das spiel nit uncut. ^^


    wenn ich das spiel nun bei amazon bestelle - muss ich das bei der post abholen, oder wirds mir zugeschickt? Oo weil lux das mit dem perso vorzeigen grad schrieb.


    btw. - muss ich eig wenn ich nu über amazon bestelle, die 5€ versandkosten bezahlen oder nit?
     
  16. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    wenn die ware direkt von amazon selbst kommt enfallen ab einem bestellwert von 20€ die versandkosten.

    das spiel wird normal zugeschickt, kann aber sein, dass du beim postboten trotzdem dein alter bestätigen musst. ist denke ich aber mal kein problem, da deine mutter/vatter/whatever18+ annehmen kann.

    wenn keiner zuhause ist musst du es am nächsten tag halt bei der post abholen.
     
  17. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ziemlich falsch, bzw wars bei mir immer genau anders:

    1. Der Versand von ü18 artikeln ist ein besonderer, der kostet auch etwas und gar nicht wenig (5-7 euro, genau weiß ich es nicht)
    2. Es wird nicht per post sondern per dhl verschickt, und nur du darfst das paket in empfang nehmen, da achten die voll drauf, keine chance, dass es wer anders annimmt.

    infos gibts hier:
    Amazon.de Hilfe: Artikel ohne Jugendfreigabe
     
  18. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    eltern gehen schonma eh nich ^^
    die sabrina wohnt nämlich alleine ^^

    das mit ausweis vorzeigen usw ist auch kein problem, da ich eh 20 bin.

    das heißt dann also, die dhl bringt mir das spiel vorbei, und denen zeig ich dann meinen ausweis vor?

    was ist denn aber, wenn ich zu dem zeitpunkt nich zuhause bin, da ich arbeiten muss?
     
  19. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen


    Dann tut dir der Postbote ein Zettel in den Briefkasten, mit dem du dann das Paket bei der Post abholen kannst da musste ja sowieso perso vorzeigen bevor sie dir das paket geben.
     
  20. 24. August 2009
    AW: Spiel ausm Inet bestellen

    ok. dann sind ja nu alle fragen geklärt, denke ich ^^
    danke soweit.

    bw's sind raus.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.