Spiel bei Gamestop umtauschen

Dieses Thema im Forum "PC & Konsolen Spiele" wurde erstellt von simeta, 6. Juni 2009 .

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 6. Juni 2009
    Hi,
    hab mir am freitag Down of War 2 gekauft. Aber meine Kumpels meinten das spiel sei kake. Hab noch den Kassenbon und das Spiel ist nicht ausgepackt. Aber das Spiel ist ja ein Online Spiel für PC auf der Hampage steht das hier "Ihre Erwartungen wurden nicht erfüllt? Kein Problem! Wir tauschen Spiele in einwandfreiem Zustand binnen 7 Tagen um! (Ausgeschlossen sind Online-Spiele sowie Spiele mit Produkt- bzw. CD-Key!). " ABer das Spiel ist halt noch Orginal Verpackt wird das Trozdem klappen wär auch mit einer Gutschrift glücklich.
     
  2. 6. Juni 2009
    AW: Spiel bei Gamestop umtauschen

    Wenn es noch orginalverpackt ist müsste das ohne Probleme gehen


    grüße flip
     
  3. 6. Juni 2009
    AW: Spiel bei Gamestop umtauschen

    Jap

    wenn es noch Original verpackt ist kannst du es umtauschen.
    Sollte kein problem sein.
     
  4. 7. Juni 2009
    AW: Spiel bei Gamestop umtauschen

    hingehen und fragen
    sollte aber funzen wenns noch so verpackt ist dass man davon ausgehen kann dass das teil noch nie geöffnet wurde

    close.
     
  5. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.