spiel brennen mit crack

Dieses Thema im Forum "Rippen & Konvertieren" wurde erstellt von jurik, 23. Oktober 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 23. Oktober 2006
    hi,
    habe hier eine frage
    ich will für einen freund ein spiel brennen was image datei ist
    das wäre nicht das problem,sondern mit dem krack
    also,ich habe die image datei in einer mappe und krack ind der anderer
    jetzt will ich es brennen das er die dvd rein schiebt und es gleich zum instalieren und dann gleich spielen
    also,wie kriege ich image und krack auf eine dvd?

    danke im voraus

    mfg
     
  2. 23. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    entweder du bearbeitest die imagedatei mit ultraIso und fügst einen Ordner crack hinzu oder du brennst mit nero ne daten dvd.. ansonsten hilft nur extra cd/rapidshare/.......

    Hoffe ich konnte helfen..
     
  3. 23. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    ich sage: image auf pladde extrhieren-crackordner hinzufügen- und dann als daten dvd brennen.
    sollte nero(ich habe nemlich das brennprogi) meckern weil welche ordner zu groß sind muß man die als
    dvd udf/o der udf/iso brennen.
    da das spiel sowieso nur mit medizin rennen wird braucht nur instaliert zu werden.
    es funzt!!

    gruß, kyndros
     
  4. 23. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    am besten alles ausser der iso rausziehn (per drag in drop) ! das machste am besten mit Isobuster...
    dann machste nen ordner (name "gamename" und erstellst nen odner "crack+patches" (kannste nennen wie du lustig bist :=) ) in dem ordner "gameordner.....so dann öffneste nero oder halt nen anders brennprog und machst ne datendvd/cd auf und ziehst wieder den inhalt von dem odner "gamename" in das proggi .....so dann drückste auf brennen und schon haste alles was du willst auf einer dvd!

    mfg TraiN

    edit/ kyndros war etwas schneller ! hat aber gleichen inhalt wie ich ...
     
  5. 24. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    Ultraiso ist Shareware: Klick

    oder mit isobuster, leider auch shareware: Klick

    mfg
     
  6. 28. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    Also wenn du nicht soviel ahnung hast vom Computer dann würde ich dir raten eine Daten CD zu brennen.
    Aber wenn du Zeit hast du dir die Programme runterladen willst dann mach es.

    Ich rate die ISOBUSTER das Programm kann man schnell downloaden und installieren und Serial findest du auch schnell.
    Ich denke mal du schafst das alleine, wenn nicht dann brenn es als Daten CD.
     
  7. 28. Oktober 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    Image entpacken und die CD als Daten-CD brennen...dann haste die Daten von Image drauf und kannst noch den Crack hinzufügen.
     
  8. 3. November 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    Also wenn du das wirklich sicher haben willst, brenn einfach das image un den Crack zusammen auf ne CD/DVD! Wenn du nähmlich sonst irgendne schieße machst, haste die ganze DVD verbrannt! Und das is doch nicht der Sinn der SAche!
     
  9. 5. November 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    Hallo!
    Ich empfehle dir die Image-Datei/en mit Alcohol 120% in ein virtuelles Laufwerk einzubinden. Dann mit Nero Daten CD oder DVD erstellen und per Drag und Drop die Dateien vom virtuellen Laufwerk auf die CD/DVD ziehen und dann brennen.

    MFG
    KURTICOBAINI
     
  10. 6. November 2006
    AW: spiel brennen mit krack

    erledigt
    -closed-
     
  11. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.