[Spiel] Bundespräsident Wulff - Ein Bundespräsident räumt auf

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von Christian91, 10. Januar 2012 .

  1. 10. Januar 2012
    Bundespräsident Wulff - Ein Bundespräsident räumt auf

    Hey Leute

    Ich brauch relativ viele "Sketch-Comedy Ausschnitte" nach folgendem Prinzip:

    Sprecher: Ein Bundespräsident räumt auf…….

    Sprecher: Gestern auf dem Anrufbeantworter der Firma Joghurt-Müller:

    Wulff: Guten Tag. Ich rufe an wegen Ihrem Himbeerjoghurt. Ich sage nur soviel, Ich kann Himbeer Joghurt nicht leiden und wenn der nicht morgen vom Markt verschwindet dann gibt´s Krieg!

    Sprecher: Das wirft natürlich viele Fragen auf, wir haben direkt beim Bundespräsidenten nachgefragt:

    Wulff: Der Anruf war ein schwerer Fehler, aber ich wollte den Himbeer Joghurt nicht verhindern sondern ich wollte, dass er nur einen Tag später auf den Markt kommt…

    Merkel: Ja dann ist ja alles in Ordnung…..

    ______

    Hierbei soll sich nur die Person ändern, die Wulff anruft, Sprecher bleibt immer gleich

    Dachte mir ich mach das als Forengame, vielleicht seid ihr kreativer als ich

    Grüße, Chris
     
  2. 10. Januar 2012
    AW: Bundespräsident Wulff - Ein Bundespräsident räumt auf

    Ich hab mal andere für mich arbeiten lassen ^^

    1LIVE - Wulffen
     
  3. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.