[Spiel] Das ärgert mich heute thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BasHx, 2. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    Das ärgert mich heute thread

    hi, leuts, das ist die offizielle das ärgert mich heute thread, dann legt mal los!


    mich ärgerts heute, das meine mutter mich schon wieder nervt -_-
     
  2. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread



    mich ärgert es das ich heute 3 stunden eine arbeit geschrieben habe und gleich noch nachhilfe habe ->keine konzentration mehr
     
  3. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert, dass das auto in der werkstatt ist und ich mit dem motorrad bei der kälte fahren muss
     
  4. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich nervt dass ich gleich bandprobe hab und das lied nur im ansatz geübt hab ...
     
  5. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgerts heute das ich für morgige prüfung lernen muss -.-
     
  6. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgert es das ich heute einen Vortest in der Fahrschule machen muss obwohl ich NIX kann
    und das ich morgen arbeiten muss -.-'
     
  7. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    nanaa Sschraube es war eben ein Ref Link du hast nichtmal ne VW/W dafür bekommen also fahr die Sache runter

    mich ärgert: ich will mir neue Sommer Klamotten kaufen aber keiner hat Zeit in die Stadt zu fahren :/
     
  8. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert es das der bäumchen thread weg ist ;(
     
  9. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgert das die Tastatur auf der ich gerade schreibe die "Bildschirmtastatur" ist , weil die richtige Kaputt ist !?!
     
  10. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert ,dass ich wegen meiner Knieverletzung mehr als 5 monate pause im Sport machen muss
     
  11. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Das operation 7 immer noch im update steckt obwohl es um 9 Uhr schon wieder hätte funzen sollen...
     
  12. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert nachdem ich mein rechner auseinander geschraubt habe und danach wieder zusammengeschraubt habe, er durchschmort und nix mehr geht -.-"
     
  13. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert das ich bei dem scheiß wetter gleich noch rausgehen muss -.-
     
  14. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    ,dass ich noch 2 tage durchhalten muss und dann quasi frei ..
     
  15. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert, das es bei uns wieder ein wenig geschneit hat, das ich die ganze woche lang jeden tag erst um 17uhr zu hause bin und noch 2 klausuren schreiben muss. morgen ist mathe dran -.-
     
  16. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    das man als zivi der ***** ist, das die meisten kollegen einfach scheise sind, das ich krank bin(obwohl eig ist das gut weil ich dan nich zivi machen muss ), trozdem nervt die krankheit
     
  17. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgert es, dass draußen so ein Scheiß Wetter ist und dass ich ständig müde bin weil ich zu wenig schlafe -.-

    Das einzige was grad hilft: YouTube
     
  18. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgerts, dass ich extra meine Motorrad Batterie von gestern auf heute aufgeladen hab, aber heute dann schlechtes Wetter war (sogar Schneefall!!!!!!!)
     
  19. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    das ich bis 16:00 in dieser komischen Schule gehockt war. Und einfach alle Lehrer verplant sind
     
  20. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    ...das ich nicht an meinem Rad schrauben darf und ich mich nur langweile.
     
  21. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.