[Spiel] Das ärgert mich heute thread

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von BasHx, 2. März 2010 .

  1. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgert das ich morgen wieder so lange Unterricht habe.
     
  2. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich nervt, dass ich schon den ganzen tag für meine scheiß matheprüfung morgen lerne und null bock mehr hab. aber noch lernen muss

    so ein schieß echt.
     
  3. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Ich bin verärgert , weil meine Pringels alle sind ....:angry:
     
  4. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Same!
     
  5. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgert 's, dass ich langsam erwachsen werden muss, dass die schule für mich nach dem abi zu ende ist, dass ich mich um die zukunft sorgen machen muss, dass ich fürs abi lernen muss, dass ich keinen durchziehen kann

    UND

    dass ein weib zu dumm dafür ist um zu kapieren, dass ich hätte das beste für sie sein können, was ihr jemals passiert ist
     
  6. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    @ Cookie: Alter ich gebe dir ne BW. Dein letzter Satz, könnte echt von mir kommen. Keule, du hast gar keine Ahnung wie sehr ich dich gerade verstehe. Bei mir war es auch so ne Slut vor kurzem. Aber ich WEISS, dass die das bald bereuen wird, weil die wird schon merken was die an mir verpasst hat...


    Ohne Witz, BW raus an Threadsteller. Gerade heute brauche ichs...

    Was mich nervt? Also als erstes ne weiber Story. Kurzfassung, wollt sie kennenlernen kam nicht dazu. Gibt dazu ne lange Story, aber das ist mein Problem. Was ne Slut sage ich euch Leute.
    Problem 2. Habe 2 Autos, davon ist der eine abgemeldet und soll wieder angemeldet werden. Versicherung macht stress und will jetzt mehr Kohle haben. Haben die % erhöht diese Affengesichter. Wie gerne ich dieser Bürotussi ins Gesicht getreten hätte, nachdem diese fette Sau mich angegrinst hat und meinte: Tja, LEIDER leider müssen wir die % erhöhen, der Chickennugget Burger kostet schließlich bei Burger King auch keine 99 Cents mehr, und ich möchte Ihnen schon mehr Kohle aus der Tasche ziehen damit ich weiterhin fressen kann..

    Naja, würd auch nichts bringen.

    Mal schauen, muss mich erstmal abreagieren. X(
     
  7. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread



    mich regts auf, dass ich bei fifa10 immer so verdammtes pech habe :angry:
     
  8. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    dass ich morgen früh aufstehen muss und lange schule hab!
     
  9. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Dass ich morgen 6 bis 18 Uhr arbeiten muss und dann von 19 bis 21:30 FOS habe...
     
  10. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Dass ich jetzt noch lernen muss obwohl ich kack müde bin, morgen Zwischenprüfung habe und jetzt viel lieber im bett liegen würde und etwas tv gucken, aber nein.

    mich regt außerdem das scheiß wetter auf, ist zwar super zurzeit, aber ich will SOMMER sonst kotz ich noch.
     
  11. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Das ich eben das Rückwärtsfahren vorm Haus verkackt hab un nach vorn an die Stoßstange von Papas auto gestoßen bin... war zum Glück nix dran aber der hat die Nachbarschaft wachgebrüllt... :angry:
     
  12. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Das ich morgen die Zwischenprüfung verkacken werde. Und allgemein ist die ganze Woche ein absoluter Fail. :thumbsdown: Bin ich froh wenn die um ist.
     
  13. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    dass ich so müde bin, aber wieder den ***** net vom pc wegkrieg leuchtende, bunte homepages <3
     
  14. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    aber noch mehr würds dich ärgern, wenn du nicht mal das Geld für die Klamotten hättest...

    mich ärgert heute mein schlechtest Gewissen
     
  15. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    scheiß ICQ .... lässt mich nicht mehr einloggen. die entwickler sind vielleicht assi :angry: :angry: :angry:
     
  16. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    das ich grad bei nem freeroll poker tournier rausgflogen bin, obwohl ich schon so weit gekommen und dadurch 3 stunden zeit investiert hab.
    argh!
    top 200 von 8000! FAAAACK
     
  17. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    kunden die mal wieder nicht bezahlen.... MISSGEBURTEN
     
  18. 2. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    mich ärgerts, dass es diesen Thread erst seit heute gibt... und, dass es schon wieder 23 uhr ist -.-




    #mkey
     
  19. 3. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    Mich ärgert es das mein Traffic Limit gerade bei uploaded.to erreicht ist und ich nochn einzelnen Track downloaden wollte und das keiner den Track auf RS anbietet. (Da bringt RS Prem Acc auch nix -.-)

    mfg Brutails

    Edit: Es ärgert mich auch noch das ich nicht weiß wie das Lied am Ende der Chevrolet Spark Werbung heißt.
     
  20. 3. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    dass ich über nen monat fürn UG gesperrt wurde :angry:

    aber keep
     
  21. 3. März 2010
    AW: Das ärgert mich heute thread

    dass ich net heim kann nach der zwischenprüfung..
     
  22. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.