[Spiel] Das böse Fee Spiel!

Dieses Thema im Forum "Humor & Fun" wurde erstellt von MustasoV, 10. September 2006 .

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. 17. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Kreigst nen Wecker.... schade bloß, dass er nicht funzt...

    Wünsch mir, dass "das Parfum" endlich released wird^^
     
  2. 17. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Das Parfum wird relaset... Der film wird aba ab 18 sein un du kommst nich rein weil die leute vom kino dir nich abkaufen dass du 18 bist^^

    Ich wünsche mir täglich 70 willige jungfrauen
     
  3. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    kriegst jeden Tag 70 willige Jungfrauen, bloß schade, dass die alle aussehen wie Angela Merkel

    Wünsch mir irgendetwas makelloses, was keine Nachteile hat, hatte und jemals haben wird^^

    MfG Fitz

    PS. meinte damit, dass das Parfum endlich runtergeladen werden kann^^
     
  4. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du kriegst etwas makelloses, was keine Nachteile hat, hatte und jemals haben wird, doch wird es dir geklaut xD

    Ich wünsch mir Eva Mendez als Frau
     
  5. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Bekommst sie als frau doch bei eurer ersten nacht fällt dir auf dass sie ein shemale ist^^


    Ich wünsche mir lebenslangen kippenvorrat...
     
  6. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst lebenslangen kippenvorrat, wachst am nächsten morgen allerdings als strickter nichtraucher auf^^


    ich wünsche mir eine eigene kneipe

    greeTz


    MustasoV
     
  7. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst deine eigene Kneipe, aber keine Alkoholausschank-Lizens.

    Ich wünsche eine E-Gitarre

    mfg,
    m00pd00p
     
  8. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du wünschst dir ne e gitarre doch die Fee versteht "Ä-Gitarre" und du kriegst ne ä-gitarre und da es sowas nciht gibt kriegst du im endeffekt gar nix (boa voll der roman)

    ich wünsch mir dass meine LK-Chemie lehrerin morgen nciht in die Schule kann
     
  9. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    deine lehrerin kann morgen nicht zur schule dennoch macht sie mit euch unterricht über das internet!

    ich wünsche einen getunten Gilera Runner + Führerschein
     
  10. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du kriegts deinen Runner und den Führerschein, aber dein Runner wird als geklaut gemeldet, bei dir gefunden und den Führerschein nehemen sie dann auch gleich wieder mit.

    Ich wünsch mir, 10 karamel Waffeln vom Aldi.
     
  11. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst die waffeln, jedoch sind diese abgelaufen und du bekommst bauchschmerzen davon

    ich wünsch mir den besten job der welt....^^
     
  12. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst den besten Job der Welt bist aber 24 Stunden am Tag im Büro und deine Mitarbeiter stibken.

    Ich wünsche mir einen eigenen Palmengarten
     
  13. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du kriegst nen palmengarten - es stellt sich aber heraus, dass die palmen nur attrappen sind.

    ich wünsch mir dass nokia ein bessres Handy als das n93 exclusiv für mich herausbringt, welches nie kaputtgehen kann (godmode), nciht gestohlen werden kann, und keine nachteile hat^^ (handlich, multimedial usw^^), und ich immer damit glücklich sein werde

    Also das ist n schweres ding oder^^
     
  14. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst dein cyber handy, doch du schluckst es ausversehen runter
    und du kannst es nich mehr "auskacken", da es einfach in dir bleiben will und dich dfamit glücklich macht!
    (mir is nichts besseres eingefallen )


    ich wünsch mir ne wand........
     
  15. 18. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Die Wand wird direkt vor deiner Zimmertür gemauert und du verhungerst elendig.

    Ich wünsch mir einen neuen Stage 6 Racing Zylinder.
     
  16. 19. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Du bekommst deinen zylinder doch fliegt dir beim Einbau der motor um die ohren (ich vermute mal dass das n teil fürs auto ist^^)

    Ich wünsch mir unendlich viele Wünsche.
     
  17. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du kriegst unendlich viele wünsche. du darfst sie aber nur innerhalb 5 sekunden sagen.
    mal gucken wieviele du schaffst

    ich wünsch mir göttliche kräfte
     
  18. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst göttlicher kräfte, darfst aber nichts damit machen !

    ich wünsch mir meine freundin her
     
  19. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    deine freundin kommt dich besuchen...
    ...mit ihrem neuen *****-freund

    ich wünsch mir das "tischlein deck dich" ausm märchen
     
  20. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    bekommst du, doch es macht so viel das es dich erdrückt und du daran stirbst

    ich wünsch mir eine socke
     
  21. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Dein Wunsch soll in Erfüllung gehen ... allerdings die socke die noch nie gewaschen wurde und 100 jahre alt ist ^^

    Ich wünsche mir was positives
     
  22. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    etwas positives.. die HIV-Viren wurden soeben in deinem Körper entdeckt..

    Ich wünsche mir einen neuen PC
     
  23. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du kriegst den neusten und schnellsten pc. der ist noch nicht mal auf dem markt, weil er noch experimentell ist. so experimentell, dass nach 2 min sämtliche teile überhitzen und kaputtgehen

    ich wünsche mir DSL 100.000
     
  24. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    du bekommst dsl 100.000 doch es ist so teuer das du nach einem tag arm bist ;o

    ich wünsche mir für immer einzuschlafen
    ( mal schauen was da kommt ;P )
     
  25. 20. September 2006
    AW: Das böse Fee Spiel!!

    Ich erfüll dir diesen Wunsch, dein Problem dabei, du kannst nicht einschlafen.

    Ich wünsch mir den Weldfrieden (wie klischehaft ^^)
     
  26. Video Script

    Videos zum Themenbereich

    * gefundene Videos auf YouTube, anhand der Überschrift.